Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2024

Spannend, süß und so viel mehr

Wie gut war das Buch bitte?

Ich hatte am Anfang überhaupt keine Erwartungen an die Geschichte. Da ich es Vorablesen durfte und somit noch nix davon gehört hatte.

Aber Lexie und Logan haben mein Herz ...

Wie gut war das Buch bitte?

Aber Lexie und Logan haben mein Herz im Sturm erobert.

Lexie unser Bad Girl mit dem riesen großen Herz und Logan unser It Boy Arrogant wie eh und je aber unglaublich toll.
Die beiden passen unglaublich gut zusammen und hier fliegen die Funken.
Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach. Dadurch das die Charaktere so facettenreich sind, hat es echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und immer mehr über Lexie und Logan zu erfahren.
Ich liebe Logans Hobby, das war mal was ganz spezielles.

Der Schreibstil war wirklich spannend und explosiv, süß und tiefgründig.

Ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt.
Ich freue mich jetzt sehr auf Band 2.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne und ich empfehle es von Herzen gerne weiter.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Highlight

Ice Ice Daisy

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ich wollte eigentlich nur kurz in die Geschichte rein lesen und schwupps war das Buch schon vorbei.

Ich habe es verschlungen. Es hat mich so gefesselt, ich musste einfach wissen was noch so passiert.

Aber fangen wir erstmal am Anfang an.
Der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und einfach. Man ist sofort mitten in Geschehen und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Deacon und Daisy sind einfach super schön ausgearbeitete Charaktere.
Die beiden haben Ecken und Kanten. Das macht sie unglaublich authentisch und liebenswürdig.
Ich habe an den beiden einfach alles geliebt.

Der Schreibstil lässt sich einfach und schnell lesen.
Die Geschichte hat mich mit ihrer Tiefgründigkeit, dem Humor und dem Spice überzeugen können.
Es werden Themen angesprochen, die sonst selten angesprochen werden und das mich unglaublich viel Fingerspitzengefühl.
Das hätte ich an Hand des Covers und Klappentext so nie erwartet. Das war für mich eine tolle und schöne Überraschung.
Für mich ist dies ein absolutes Herzensbuch, was ich unglaublich gern weiterempfehle.

Wenn ihr das nicht lest, dann verpasst ihr echt etwas!!!!

Veröffentlicht am 29.05.2024

Wunderschön Liebesgeschichte mit Tiefgang

I want you to Stay

Wow, das war ein Buch das mir definitiv lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wow, das war ein Buch das mir definitiv lange im Gedächtnis bleiben wird.

Dieses Buch hatte unglaublichen Tiefgang und Emotionen zu bieten die ich absolut nicht erwartet hätte. Ich dachte, ich werde jetzt hier eine zuckersüße Geschichte bekommen die sich mal eben schnell weg lesen lässt. Aber ich habe eine absolut tiefgründige Geschichte bekommen. Die wichtige Themen anspricht und diese wirklich toll mit einer Lovestory verknüpft, die einen bewegt. Der Schreibstil der Autorin ist super einfach zu lesen. Er ist sehr detailreich und liebevoll. Sie hat mit Birdie und Nave zwei unglaublich starke und sehr besondere Protagonisten erschaffen. Beide haben Ecken und Kanten und sind dabei super authentisch. Auf genaueres in dieser Geschichte möchte ich jetzt nicht eingehen denn ich möchte einfach nicht zu viel vorwegnehmen aber ich kann sagen diesen Plottwist habe ich nicht kommen sehen. Wer ein gutes Buch mit einem Musiker, der dein Herz im Sturm erobern wird sucht und einer Protagonistin die trotz eines wahnsinnig schweren Schicksalsschlags nicht aufgibt und sich zurück ins Leben kämpft. Der wird das alles und noch so viel mehr in diesem Buch finden.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Mega

Consider Me (Playing for Keeps 1)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich bei diesem Buch anfangen soll außer euch zu sagen dass ich es geliebt habe. Ich bin ehrlich ich war eher skeptisch weil ich mir dachte was möchte die Autorin auf mehr als 600 Seiten in einem New Adult Roman erzählen. Aber das Buch brauchte diese über 600 Seiten einfach und es waren dann im Endeffekt doch viel zu wenig weil ich noch ewig hätte weiterlesen können. Zuallererst muss ich sagen dass die Autorin einen unglaublich tollen und humorvollen Schreibstil hat. Die Dialoge zwischen den Protagonisten waren zum Wegschmeißen komisch. Aber sie hat es auch geschafft tief in die Geschichte zu bringen und eine Menge Spice. In diesem Buch gibt es viele explizite Szenen, die meines Erachtens richtig gut ausgearbeitet haben. Ihr wisst ja mit Sport romance wickelt ihr mich immer leicht um den kleinen Finger aber dass dieses Buch jetzt so einen großen Teil in meinem Herzen eingenommen hat hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich kann nur immer wieder betonen dass ich dieses Buch geliebt habe von Anfang bis zum Ende. Auch wenn das Buch so ewig viele Seiten hat war es in keinster Weise langatmig oder langweilig , ganz im Gegenteil. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und das hier wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein welches ich gelesen habe.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Mega

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

Ich bin verliebt!!!
In das Setting, in die Menschen das drum herum.

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Ich bin verliebt!!!
In das Setting, in die Menschen das drum herum.

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Ich habe nicht mit so einer intensiven Geschichte gerechnet. Ehrlich gedacht dachte ich das wird eine nette Geschichte für zwischendurch aber dass dieses Buch mich so gepackt hat, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Erstmal habe ich mich in das Setting verliebt und habe mich hier so wohl gefühlt und mich richtig gut zurecht gefunden. Dies ist eine Forbidden Lovestory vom allerfeinsten. Die Thematik der Geschichte hat mich total gepackt und überzeugt so dass ich das Buch jedem ans Herz legen kann und es schon vielen Leuten empfohlen habe. Der Schreibstil ist wie gewohnt super leicht verständlich, hat tiefe aber auch eine Prise Humor zu bieten. Die Protagonisten sind alles andere als blass denn sie sind wirklich tiefgründig haben Charakter und sind super authentisch. Ich habe hier auch mit vielem gerechnet aber nicht mit dem Plot Twist der uns hier erwartet hat. Dieser hat mich total überrascht und hat das Buch für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.