Cover-Bild Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
Band der Reihe "HC - Golden-Heights-Reihe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Saskia Louis

***Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht!***

Lexie hat sich eins geschworen: niemals so kriminell zu werden wie ihr Dad. Doch um sich ihr Studium leisten zu können, verkauft sie an der Golden Heights University gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten. Dummerweise weckt sie damit die Aufmerksamkeit von Milliardenerbe Logan Maxx. Logan ist lächerlich attraktiv – und er hat einen Auftrag für Lexie, den sie nicht ablehnen kann. Sie ahnt nicht, dass sie sich nicht nur an diesem Deal, sondern auch an Logan die Finger verbrennen könnte …

Band 1 der humorvollen New-Adult-Dilogie

Die Bücher der Golden-Heights-Reihe:
Band 1: Unlock My Heart
Band 2: Unlock My Truth (Frühjahr 2025)

Veröffentlicht am 26.06.2024

Spannend, süß und so viel mehr

Wie gut war das Buch bitte?

Ich hatte am Anfang überhaupt keine Erwartungen an die Geschichte. Da ich es Vorablesen durfte und somit noch nix davon gehört hatte.

Aber Lexie und Logan haben mein Herz ...

Wie gut war das Buch bitte?

Aber Lexie und Logan haben mein Herz im Sturm erobert.

Lexie unser Bad Girl mit dem riesen großen Herz und Logan unser It Boy Arrogant wie eh und je aber unglaublich toll.
Die beiden passen unglaublich gut zusammen und hier fliegen die Funken.
Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach. Dadurch das die Charaktere so facettenreich sind, hat es echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und immer mehr über Lexie und Logan zu erfahren.
Ich liebe Logans Hobby, das war mal was ganz spezielles.

Der Schreibstil war wirklich spannend und explosiv, süß und tiefgründig.

Ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt.
Ich freue mich jetzt sehr auf Band 2.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne und ich empfehle es von Herzen gerne weiter.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Toller und witziger Auftakt mit Spannung

Ein Bad Girl, welches ein normales Leben führen will. Ein It-Boy, der seine Ruhe von Erwartungen haben will. Und nur gemeinsam können sie lernen, ein Leben zu führen, was ihnen gefällt.
So könnte man "Unlock ...

So könnte man "Unlock my Heart" von Saskia Louis in drei Sätze beschreiben.
Ihr Auftakt der Golden-Heights-Dilogie fängt damit an, das wir Lexy Shaw kennen lernen. Pardon, Debbie Lancaster. Zumindest an der University of Golden Heights. Nein, sie besucht selbst nicht diese Uni, sondern ist dort dafür bekannt, Ausweise zu fälschen und an Prüfungsergebnisse zu kommen - und sich diese bezahlen zu lassen. Lexy's Vergangenheit war alles andere als Rosig, doch das wird im Laufe der Story deutlicher.
Anders bei Logan Maxx, dem Prince of Golden Heights. Erbe von Maxx Industries - und all das interessiert ihn kein Stück. Dafür jedoch etwas, wo er nicht herankommt. Und er braucht Lexy dafür. Somit bietet er ihr einen Deal an: Sie soll ihm helfen, in den Besitz eines Papierstücks zu kommen, und sie kann ordentlich abkassieren.
Wäre da nicht die Sache mit dieser Anziehung... Und die Vergangenheit, die jeden auf ihre Art und Weise vor dem Kopf knallt.

Es war mein erstes Buch der Autorin Saskia Louis, welches ich gelesen habe. Schnell stellte ich fest, dass ihr Schreibstil mir wirklich gut gefällt. Flüssig geschrieben, aus der Sicht von Lexy und Logan, wenn auch nicht ständig im Wechsel. So hat man von beiden Leben einiges erfahren, womit sie sich rumschlagen müssen, welche Gedanken in ihnen wüten.
Mir selbst war es an einigen Stellen too much, das sie eher um sich herum geirrt sind, immer wieder die gedanklichen Äußerungen kamen, wie gut er/sie aussah, oder wie sehr er/sie sich angezogen fühlte, sicher und geborgen, aber im gleichen Moment - vor allem aus Lexy's Sicht - genervt von einem war und es auf gar keinen Fall zulassen dürfte, die Mauer fallen zu lassen.
Trotz das Logan kaum was hat Anbrennen lassen, wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, versteift er sich meiner Meinung nach zu schnell auf Lexy. Ob es daran lag, das sie ihm den Korb gegeben hat, mehr als nur einmal? Möglich wäre es zumindest.
Da war ihre Sicht etwas besser, sie hat die Mauer länger aufrecht gehalten, allein nicht nur um sich selbst zu schützen, sondern auch ihren großen Bruder. Keiner darf wissen, wo sie sind. Keiner sie finden. Und dennoch lässt sie sich auf ein hohes Tier wie Logan Maxx ein. Ein großes Risiko - jedoch so verpackt, das es wieder passte.
Ab und zu kamen Vermutungen auf, was als nächstes passieren könnte. Einiges kam auch so, anderes hat selbst mich überrascht.
Gemein ist wirklich der Cliffhanger und einen kleinen Einblick am Ende, der aus Ty's Sicht, Lexy's Bruder, geschrieben ist. Ein gut gewähltes Ende für Band 1, was dann doch wieder Neugierig auf Band 2 macht - und bis dahin vergehen noch einige Monate bis man es in Händen halten und lesen kann.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Eine Mischung aus Spannung, Humor und Romantik

"Unlock My Heart" von Saskia Louis, erschienen im Ravensburger Verlag, ist mit 416 Seiten der erste Band einer zweiteiligen New Adult Romance Serie und zugleich das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Von Anfang an hat mich Saskia Louis mit ihrem Schreibstil und der fesselnden Story überzeugt.

Die Geschichte beginnt spannend und erfrischend anders: Lexie, die Protagonistin, hat einen nicht ganz legalen Job, der sie schließlich zu einer Begegnung mit Logan führt. Diese erste Begegnung ist humorvoll und charmant geschrieben und zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Im Laufe der Geschichte entwickeln sich nicht nur die romantischen Gefühle zwischen Lexie und Logan, sondern wir erfahren auch mehr über ihre Hintergründe.

Logan, der anfangs arrogant wirkt, zeigt im Verlauf des Buches immer mehr Facetten, die ihn zu einer tiefgründigen und sympathischen Figur machen. Besonders gelungen finde ich, wie Saskia Louis die Probleme aus Lexies Vergangenheit und Logans aktuelle Schwierigkeiten miteinander verwebt. Beide Charaktere müssen sich ihren Herausforderungen stellen und es gelingt der Autorin meisterhaft, diese Themen parallel zu behandeln, ohne dass eine Seite vernachlässigt wird.

Gerade als man denkt, das Happy End sei in greifbarer Nähe, überrascht die Geschichte mit einem dramatischen und actionreichen Wendepunkt. Dieser Twist sorgt für eine unerwartete Spannung und hält den Leser bis zur letzten Seite in Atem.

Ein besonderes Highlight ist der Epilog, der aus der Sicht von Lexies Bruder geschrieben ist. Er bietet einen Vorgeschmack auf den zweiten Band und steigert die Vorfreude auf die Fortsetzung enorm.

Insgesamt ist "Unlock My Heart" eine gelungene Mischung aus Romantik, Humor und Spannung. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Absolute Empfehlung für alle die Romantic-Suspence mögen

Lexie hat vom Schicksal nicht die besten Karten erhalten. Ihr Vater ein Verbrecher der seine Kinder für seine Betrugsversuche nutzte und nun im Gefängnis sitzt. Um sich neben ihrem Job in einer Bar über Wasser zu halten, verkauft sie gefälschte Ausweise. Bis Logan Max in ihr Leben tritt und ihr ein Ultimatum stellt.

Wer eine Romantic Suspense Geschichte sucht, ist hier definitiv richtig. Lexie hat eine tolle Art und ein starkes Temperament.
Logan kann den Anforderungen seines Vaters nicht gerecht werden, erhält ansonsten jedoch überall Zustimmung. Ausser von Lexie. Und das finde ich richtig toll. Die Dynamik zwischen den Beiden ist unglaublich unterhaltsam.

Den Romance Teil zwischen ihnen mochte ich auch. Die ganze Entwicklung hat zu den Beiden gepasst.
Der Suspence Teil mochte ich auch sehr. Ich liebe diese Kombi und sie wurde hier wirklich toll umgesetzt.

Alles in allem erhält das Buch von mir 4.5 Sterne. Kann es absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.07.2024

Spannende Romance (Suspense) Geschichte

In „Unlock my Heart“ von Saskia Louis geht es um Lexie, die durch ihre etwas krummen Geschäfte auf Logan trifft. Logan ist der Sohn des erfolgreichen Medienmoguls und heuert Lexie an, um ein Dokument aus dem Büro seines Vaters zu stehlen. Dabei kommen die beiden sich näher und lernen Seiten an den anderen kennen, die für viele verborgen bleiben.

Ich bin wirklich überrascht von dem Buch, der Klappentext klang gut, trotzdem habe ich nicht allzu viel erwartet. Aber das Buch war wirklich toll! Die Charaktere finde super sympathisch und man lernt beide recht gut kennen, weil es aus beiden POVs geschrieben ist. Dadurch kann man an den Gedanken und Gefühlen der beiden teilhaben.
Beide Protagonist*innen haben Geheimnisse, die die andere Person nach und nach kennenlernt. Das fand ich sehr unterhaltsam. Insgesamt gab es einige spannende Szenen und kurz vor dem Ende war ich richtig geschockt.
Der Schreibstil von Saskia Louis fand ich sehr angenehm und die behandelten Thematiken sehr spannend. Die unterschiedlichen Lebensrealitäten der beiden Protas kamen total gut rüber.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Reihe.