Cover-Bild Secrets and Seduction
Band 1 der Reihe "Preston Academy"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Bianca Mov

Secrets and Seduction

Du wirst immer mein sein | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

»Manchmal sind die Monster näher, als man denkt.«

Ein Internat voller Geheimnisse. Ein Fluch, der nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. Willkommen an der Preston Academy.

Avery, kriminell und von ihrer Vergangenheit gezeichnet, kommt auf die Preston Academy, ein Internat für straffällige Teenager, die eine zweite Chance bekommen haben.

Alexander, Professor und Erbe des Preston-Vermächtnisses, ist trotz besseren Wissens fasziniert von Averys dunkler Schönheit und den tiefgrünen Augen, die mehr gesehen haben, als sie sollten.

Entgegen aller Vernunft flackert etwas längst Verlorenes und Uraltes zwischen den beiden auf. Avery kann ihrem Professor trotz der Gefahr, die er ausstrahlt, nicht fernbleiben.

Wenn sie nur wüsste, dass diese Verbindung ihren Tod bedeutet …

Der Beginn einer verbotenen Romanze. Eine Geschichte voller gebrochener Versprechen und unerfüllter Träume. Eine Liebe, die die Seele in Stücke reißt – besonders als Avery Alexanders morbides Geheimnis entdeckt. Wird sie sich der Verführung der Hölle hingeben oder kann sie sich vor ihrem besiegelten Schicksal retten?

Veröffentlicht am 26.06.2024

Überraschend

Ich liebe Dark Romance und nach dem ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, war mir sofort klar, daß möchte ich lesen.

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses ...

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses Genre. Da es hier für so ein Roman recht Sanft zugeht.

Ich wollte in die Geschichte eigentlich nur kurz rein lesen, weil das Buch auf meinem Couchtisch mich so angelacht hat. Das ich das Stunden später plötzlich so und in die Geschichte versunken bin und nur noch 30 Seiten vor mir hatte, hatte ich so nicht erwartet.

Aber ja das Buch lässt sich super einfach und gut weg lesen.
Die Protagonisten haben mir auch richtig gut gefallen, so ein bisschen abgefuckt und abgedreht. Halt typisch Dark Romance. Das mag ich persönlich ja sehr gern.
Es ist spicy und fliegen für Funken in der Geschichte.
Aber ich muss auch sagen, obwohl sich das Buch hat gut weg lesen lassen. Waren da manchmal ein paar Sprünge in der Geschichte und alles war etwas aprubt und abgehackt. Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Trotzdem hat sich das Buch gut lesen lassen.

Aber es gab auch eine große Überraschung für mich.
Für mich war diese Positiv aber ich kann mir auch vorstellen, daß die nicht jederman gefällt.

Dafür muss ich ein bisschen ausholen.
Ich habe das Buch vorher nicht auf Social Media gesehen und mir dort die Werbung angesehen. Das habe ich erst im Nachgang gemacht. Ich denke das es viele Leute so handhaben.
Also das man sich Cover und Klappentext anschaut und darauf hin das Buch kauft. Ohne vorher Social Media Accounts zu checken.

Denn auf dem Cover unten steht Dark Romance und auch der Klappentext deutet auf dieses Gerne hin.
Aber nirgends auf dem Buch ist deutlich zu erkennen das es sich um Dark ROMANTASY handelt.
Für mich persönlich war das nicht schlimm weil ich Romantasy gerne lese. Aber für Leute die nichts mit dem Gerne anfangen können wäre das wahrscheinlich sehr enttäuscht.
Ich persönlich finde das hätte mit aufs Buch gehört oder in den Klappentext und nicht nur auf Social Media Kommuniziert.

Für mich war das ganze eine coole Überraschung.

Erst war ich etwas geknickt, weil ich eine ganz andere Story erwartet hatte. Aber das ganze Übernatürliche Thema hat mich jetzt so unglaublich neugierig auf Band 2 gemacht.

Ich fand die Geschichte richtig gut, vorallem dieses Forbidden Love.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.