Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2021

Tolles Buch

Magic Tales (Band 2) - Wachgeküsst im Morgengrauen

Weiter geht es mit Band zwei.
Ich habe mich so auf diese Fortsetzung gefolgt, nach dem Band eins mir so wahnsinnig gut gefallen hat.

Auch wenn es hier um andere Protagonisten geht bitte lest diese Reihe ...

Weiter geht es mit Band zwei.

Auch wenn es hier um andere Protagonisten geht bitte lest diese Reihe in der richtigen Reihenfolge.
Denn das Wissen aus Band eins braucht ihr definitiv für diesen Band und alle offenen Fragen aus den ersten werden hier noch erklärt. Worüber ich richtig froh war.
Aber ihr lernt hier nicht nur neue wundervoll ausgearbeitete Protagonisten kenne sondern seht auch altbekannte wieder. Was mich persönlich immer richtig freut, weil es sich ein bisschen wie nachhause kommen anfühlt.

Ich muss aber gestehen das ich erst etwas skeptisch war das es nicht um Tristan und Ela aber das habe ich alles ganz schnell über Board geworfen und habe mich Hals über Kopf in Mara und Chris verliebt.

Mara fand ich im ersten Band schon ganz klasse, und Chris eher weniger aber auch er hat mein Herz erobern können.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell und einfach lesen lassen.

Stefanie Hasse über zeugt mich jedes Mal aufs neue mit ihren magischen Geschichten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wundervoll

Jeder deiner Atemzüge

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Dort trifft sie Kale einen merkwürdigen Typen dem das Meer wichtiger ist als alles andere.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst ...

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst nichts anfangen aber zwischen den beiden da ist eine verbindung die Allie sich nicht erklären kann.

In den nächsten Jahren ,immer wieder im Sommer kehrt Allie zurück nach Kauai.

Und das zwischen Kale und Allie entwickelt sich zu etwas richtig großem.

Aber für ihn steht Allie nur an zweiter stelle in seinem Leben, an erste ist immer das Meer.

Werden die beiden es schaffen und was passiert noch alles in dieser Geschichte?

Das dürft ihr selbst lesen.

Und ich verspreche euch, es lohnt sich.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hab es regelrecht verschlungen.

Aber das kenne ich schon von dem anderen Buch das ich von der Autorin lesen durfte.

Ihre Bücher sind immer total besonders und lassen einen so schnell nichr mehr los.

In dieser Geschichte lernt man die Protagonisten wahnsinnig gut kennen.

Es ist wie eine kleine gemeinsame Reise durch Allie und Kales Leben.

Man sieht wie sich wachsen und wie ihr Charakter sich etwickelt und wie sie lernen bedigungslos zu lieben.

Das finde ich wirklich gut gelungen und hat mich positiv Überrascht.

Dieses Buch ist wirklich sehr Emotional und ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten.

Wow selten hat ein Buch Emotionen so gut wiedergeben können.

Es war alles total nachvollziehbar und einfach greifbar.

Das macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderen.

Die Autorin hat ein großes Talent was Emotionen angeht.

Und sie nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise.

Eine reise der gefühle, ach was eine echte Achterbahnfahrt.

Ich liebe es total.

Außerdem hat das Buch so viele Zitate und ich hätte das Buch mit Post its bekleben können das man keine Schrift mehr sieht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Ein tolles Buch.

Und darüber das es nicht immer leicht ist den Platz im Leben zu finden.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Tolles Setting

Bradwood Studios

Dieses wunderschöne Buch spielt in Monaco an einer Film Akademie. Das Setting fand ich richtig cool und abwechslungsreich.

Hier erwartet uns eine Fake Dating / Enemie to Lovers Geschichte. Die mich richtig gut unterhalten hat.

Wie schon gesagt das Setting hat mir richtig gut gefallen. Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich mich an die Orte des Buches träumen.

Eloise und Case sind zwei Protagonisten mit denen ich ehrlich gesagt erstmal warm werden musste. Aber dann sind die zwei mir ans Herz gewachsen.
Aber auch die Zimmergenossinen sind mir richtig ans Herz gewachsen und waren ultra sympathisch.

Die Mischung aus Emotionalen, Ernsten und humorvollen Szenen hat mir richtig gut gefallen.

Das Geschichte war toll für zwischendurch und hat sich einfach, schnell und flüssig lesen lasse.

Ich gebe dem Buch 4 von 5🌟 und ich möchte Band 2 aufjedenfall auch lesen.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Düster, spannend, spicy

Corrupt – Dunkle Versuchung

Wie würdet ihr euer currentlyreading in 3 Worten beschreiben?

(Werbung /Unbezalt /Rezensionsexemplar sichtbar)

Corrupt wurde ich so beschreiben ⤵️
Düster, spannend & Spicy 🔥

Hierbei handelt es sich ...

Wie würdet ihr euer currentlyreading in 3 Worten beschreiben?

(Werbung /Unbezalt /Rezensionsexemplar sichtbar)

Corrupt wurde ich so beschreiben ⤵️
Düster, spannend & Spicy 🔥

Hierbei handelt es sich um eine Dark Romance Story!!!!
Also schaut euch die Triggern an und entscheidet ob ihr dieses Buch lesen möchtet.

Der Einstieg in das Buch war super einfach und man ist sofort mitten im Geschehen.
Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen, weil das Buch eine große sogwirkung auf mich hatte. Ich wollte einfach wissen was noch passiert. Ich fand die Story super spannend und kann sie Dark Romance Leser:innen auf jedenfall empfehlen.

Die Protagonisten sind wie in dem Genre üblich etwas speziell, abgedreht und das Wort Moral kennen sie nicht.
Aber genau das Liebe ich auch an denen.

Das Setting war Düster, blutig und interessant.

Rika und Michael haben es mir angetan. Die beiden passen so gut zusammen und diese Chemie. Hier fliegen keine Funken! Hier werden Waldbrände gelegt.
Aber auch alle anderen Protagonisten fand ich super cool und ich bin gespannt wie ihre Bücher werden.

Am Ende kann ich nur sagen das ich sehr angetan von der Geschichte bin und mich auf Band 2 freue.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Überraschend

Secrets and Seduction

Ich liebe Dark Romance und nach dem ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, war mir sofort klar, daß möchte ich lesen.

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses ...

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses Genre. Da es hier für so ein Roman recht Sanft zugeht.

Ich wollte in die Geschichte eigentlich nur kurz rein lesen, weil das Buch auf meinem Couchtisch mich so angelacht hat. Das ich das Stunden später plötzlich so und in die Geschichte versunken bin und nur noch 30 Seiten vor mir hatte, hatte ich so nicht erwartet.

Aber ja das Buch lässt sich super einfach und gut weg lesen.
Die Protagonisten haben mir auch richtig gut gefallen, so ein bisschen abgefuckt und abgedreht. Halt typisch Dark Romance. Das mag ich persönlich ja sehr gern.
Es ist spicy und fliegen für Funken in der Geschichte.
Aber ich muss auch sagen, obwohl sich das Buch hat gut weg lesen lassen. Waren da manchmal ein paar Sprünge in der Geschichte und alles war etwas aprubt und abgehackt. Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Trotzdem hat sich das Buch gut lesen lassen.

Aber es gab auch eine große Überraschung für mich.
Für mich war diese Positiv aber ich kann mir auch vorstellen, daß die nicht jederman gefällt.

Dafür muss ich ein bisschen ausholen.
Ich habe das Buch vorher nicht auf Social Media gesehen und mir dort die Werbung angesehen. Das habe ich erst im Nachgang gemacht. Ich denke das es viele Leute so handhaben.
Also das man sich Cover und Klappentext anschaut und darauf hin das Buch kauft. Ohne vorher Social Media Accounts zu checken.

Denn auf dem Cover unten steht Dark Romance und auch der Klappentext deutet auf dieses Gerne hin.
Aber nirgends auf dem Buch ist deutlich zu erkennen das es sich um Dark ROMANTASY handelt.
Für mich persönlich war das nicht schlimm weil ich Romantasy gerne lese. Aber für Leute die nichts mit dem Gerne anfangen können wäre das wahrscheinlich sehr enttäuscht.
Ich persönlich finde das hätte mit aufs Buch gehört oder in den Klappentext und nicht nur auf Social Media Kommuniziert.

Für mich war das ganze eine coole Überraschung.

Erst war ich etwas geknickt, weil ich eine ganz andere Story erwartet hatte. Aber das ganze Übernatürliche Thema hat mich jetzt so unglaublich neugierig auf Band 2 gemacht.

Ich fand die Geschichte richtig gut, vorallem dieses Forbidden Love.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.