Cover-Bild Der Bodyguard
Band 5 der Reihe "Prescott Sisters"
  • Verlag: BookRix
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.08.2017
Karin Lindberg

Der Bodyguard

Prescott Sisters 5 - Liebesroman
DER BODYGUARD – Prescott Sisters 5

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

„Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?“
„Keine Regeln. „Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln.“

Fünf Schwestern – eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht – zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.
Wer es lieber chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:
Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb
Band 4 Der Amerikaner
Band 5 Der Bodyguard

Veröffentlicht am 05.08.2018

Ashley und der Bodyguard

Der Bodyguard ist der fünfte und somit der letzte Teil der Prescott-Sisters Reihe. Ashley fährt nach England zurück um sich von ihrer Mutter endlich mal zu verabschieden und um einen Schlussstrich zu ziehen. Der Vater ist natürlich damit nicht glücklich, dennoch gewährt er ihr diesen Wunsch. Allerdings unter einer Bedienung. Sie wird auf dieser Reise von einem Bodyguard Chase begleitet.

Chase ist ein ehemaliger Secret Service Agent, der sich zur Ruhe setzen will. Es soll sein letzter Auftrag werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird beiden bewusst, sie gehören zusammen.

Das Ende der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es ist zwar traurig dennoch ein würdiger Abschluss. Die Familie kann sich endlich verabschieden und mit ihrem neuen Leben beginnen.

Der Schreibstil ist wie immer leicht, locker, witzig. Die Geschichte ist fesselnd und macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Krönender Abschluß

Eine wunderschöne Reihe geht zu Ende.

Auch im letzten Band der Prescott Sisters hält der Leser den Atem an.

Eine wunderschöne Reihe geht zu Ende.

Auch im letzten Band der Prescott Sisters hält der Leser den Atem an.

Denn in diesem klärt sich vieles auf und lest selbst ob auch die letzte der Prescott ihr Glück findet.

Ich habe meine Lesezeit unglaublich genossen und konnte einmal angefangen nicht mehr stoppen.

Schön finde ich auch das alle Fäden so wunderbar zusammen gehalten wurden.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.10.2017

Toller Abschluss-Band der „Prescott Sisters“

Klappentext: „Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen. Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz...“
Die Geschichte von Ashley und Chase in „Der Bodyguard“ von Karin Lindberg umfasst neben einem Prolog, einem Epilog und einem Bonuskapitel insgesamt 21 Kapitel und sorgt dabei für rundum gute Unterhaltung!
Hierbei handelt es sich inzwischen schon um den bereits fünften und damit leider auch den letzten Teil der Reihe rund um die „Prescott Sisters“. Der Roman lässt sich zwar auch ohne Vorwissen sehr gut lesen, da die Reihe aber insgesamt sehr empfehlenswert ist und in diesem Abschluss-Band vieles aufgeklärt wird, würde ich Neueinsteigern auf jeden Fall zunächst die anderen Bände – beginnend mit „Der Maskenball“ – ans Herz legen.

„Der Bodyguard“ steht den vorigen Teilen der Reihe dann in Sachen Unterhaltung, Spannung und Gefühl in absolut nichts nach: es hat hier wieder nur wenige Seiten gebraucht, bis ich mitten in der Geschichte drin war und die Entwicklung von Ashley und Chase gespannt verfolgt habe. Beide Protagonisten fand ich von Beginn an interessant und im Verlauf dieser kurzweiligen Geschichte haben sie nur noch an Sympathie gewonnen. Stellenweise ging zwar vieles ein bisschen schnell, für meinen Geschmack war es aber noch im Rahmen und hat mich daher nicht weiter gestört.

Ein bisschen schade ist es natürlich schon, dass die Reihe um die „Prescott Sisters“ nun beendet ist, aber mit diesem Ende war ich absolut zufrieden.

Fazit: unterhaltsamer und spannender Abschluss-Band einer rundum gelungen Reihe!

Veröffentlicht am 17.09.2017

Krönender und fesselnder Abschlußband

Prescott Sisters – Der Bodyguard

Prescott Sisters – Der Bodyguard

„Der Bodyguard“ ist der fünfte und letzte Teil der Buchreihe um die Prescott Sisters von Karin Lindberg. Ich habe alle Bände gelesen und fand diesen mit am besten. Der Schreibstil war wieder flüssig und die Geschichte hat mich komplett in den Bann gezogen.

Ashley möchte mit der Vergangenheit abschließen, das kann sie aber nicht solange sie nicht noch einmal an den Ort gereist ist an dem ihre Mutter damals verschwunden ist. Sie möchte noch einmal an den Ort zurück und dort nach Antworten suchen. Ihr Vater ist von ihrer Idee nicht begeistert und willigt nur ein weil Ashley nach langen hin und her zustimmt die Reise in Begleitung eines Bodyguards zu machen. Hier kommt nun Chase Ruston ins Spiel, ein Mann mit Prinzipien. Er trennt berufliches und privates strikt, was Ashley so gar nicht gefällt.

Im letzten Band der Prescott Sisters wird nicht nur das Geheimnis um das rätselhafte Verschwinden der Mutter gelüftet, auch für Ashley ändert sich einiges. Sie findet sich selbst und erkennt warum sie so ist wie sie ist. Eine große Rolle spielt hierbei Chase, der so ganz anders ist wie die Männer die Ashley bisher kennengelernt hat. Ashley die gewöhnt ist das sie bekommt was sie will, wird bei Chase auf eine harte Probe gestellt. Anfangs gefällt ihr nur das was sie von Chase sieht, aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt umso mehr lernt sie ihn schätzen und lieben. Ob es ihr gelingt Chase für sich zu gewinnen? Einen Mann mit Grundsätzen und Zielen im Leben? Recht bald stellt man fest das Ash gar nicht so selbstbewusst ist wie sie sich immer gibt, tief in ihrem Innern schlummern Ängste und eine Verletzlichkeit die man ihr gar nicht zutraut.

Das Buch war richtig fesselnd und der krönende Abschluss einer richtig tollen Reihe. Parallel zu der Liebesgeschichte wird das Verschwinden der Mutter aufgeklärt, man bekommt neue, teilweise wirklich überraschende Wendungen präsentiert und am Ende bleiben keine Fragen offen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, nicht nur für diesen Band sondern für die ganze Buchreihe um die Prescott-Sisters. Ich finde es schade das die Reihe nun zu Ende ist, gerne hätte ich noch mehr um über das weitere Leben der Familie gelesen, alle sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Von mir gibt’s für den abschließenden Band fünf Sterne.

Veröffentlicht am 09.08.2017

Ashley und Chase

Dies ist nun der letzte Teil der Serie um fünf Schwestern – mit einem lachenden und weinenden Auge habe ich ihn gelesen, denn die Serie gefiel mir sehr gut und ich finde es schade, dass es nun vorbei ist ...

Zum Inhalt: Hier geht es nun um Ashley, die letzte der Schwestern, die noch nicht unter der Haube ist. Sie fährt nach England, auf den alten Familiensitz der Familie, um Abschluss zum Verschwinden ihrer Mutter vor 22 Jahren zu finden – begleitet wird sie von Chase als Bodyguard, der jedoch trotz all ihrer Bemühungen so gar keine Anzeichen zeigt, dass er sie anziehend findet ...

Mir hat auch dieses Buch wieder sehr gut gefallen Ashley ist eine Frau, die nach außen hin immer locker-leicht ist und bei der es schwer ist, hinter ihre Fassade zu blicken. An ihr hat mir sehr gut gefallen, dass sie – sicherlich auch ausgelöst durch die emotional anstrengenden Tage in England – darüber nachdenkt, was ihr wichtig ist und wie sie anderen gegenübertritt und sie behandelt.

Chase ist einfach nur – hach Muskulös, ein Bild von einem Mann, und er hat auch noch Köpfchen – da kann man einfach nur schmachten

Im diesem letzten Band laufen nun alle aus den Vorbänden noch offenen Handlungsstränge zusammen, und es wurden für mich alle Fragen geklärt, die bei den vorigen Geschichten noch unklar waren.

Der Schreibstil ist wie immer toll und die Geschichte lässt sich superschnell lesen, auch der Spannungsbogen war immer oben und es gab eine Wendung in der Handlung, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Fazit: Auch Band 5 der Serie im die fünf Schwestern konnte mich überzeugen. Die Autorin hat eine spannende, prickelnd-erotische Geschichte vorgelegt, mit Charakteren, die mir sehr sympathisch waren. Ich vergebe gern eine Lese- und Kaufempfehlung.

Dem Verlag danke ich für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, meine Meinung wurde jedoch dadurch nicht beeinflusst.