Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Der Manga ist so süß

Lieb mich noch, bevor du stirbst 07

Nach meinem bisherigen Highlight Band 06 war ich gespannt wie es weitergeht. Auch dieser Band enttäuscht nicht. Es naht ein Schulausflug und die Charaktere wachsen einen weiter an's Herz.
Ich liebe den ...

Ich liebe den Humor unglaublich gerne und finde es regt auch immer zum Nachdenken an, weil man nicht immer hinter die Fassade von Herrn Haiba blicken kann.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Ich liebe diese Reihe soo sehr

Lieb mich noch, bevor du stirbst 06

In diesem Band passiert so unglaublich viel.
Herr Haiba gibt Mikoto den Schlüssel zu seiner Wohnung. Wer den Manga kennt, kann sich Mikoto's Reaktion vorstellen :)
Ich finde den Fortschritt der Geschichte ...

In diesem Band passiert so unglaublich viel.
Ich finde den Fortschritt der Geschichte richtig gut, und ich mochte bisher alle Bände sehr, aber diesen hier finde ich besonders gelungen. Absolute Empfehlung.

Gelungene Fortsetzung

Lieb mich noch, bevor du stirbst 05

Hach, der Manga ist einfach unglaublich witzig. Herr Haiba benötigt einen Katzensitter für seine neue Katze. Ich liebe es sehr. In jedem Manga merkt mein Stück für Stück wie sehr man die Geschichte und die Charaktere immer mehr liebt.
Die Zeichnungen bzw. der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.
Ich brauche Nachschub :)

wunderbare Fortsetzung

Lieb mich noch, bevor du stirbst 04

Mir gefällt die Reihe sehr. Viele Mangas können mich leider nicht so 100% begeistern, aber lieb mich noch bevor du stirbst ist etwas ganz Besonderes und ich liebe den Humor und ab Band 04 nimmt die "Beziehung" zwischen Herrn Haiba und Mikoto Gestalt an. Ich muss immer so schmunzeln, denn ich liebe den Humor einfach so.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Bitte mehr von dieser tollen magischen Welt und den wunderbaren Protagonisten

A Curse Unbroken

A curse unbroken hat mich gleich angesprochen, da ich von Geschichten mit Magie immer fasziniert bin vor allem dann wenn es keine High Fantasy ist und davon gibt es meiner Meinung nach zu wenige Geschichten. ...

Dieses Buch war genau das Richtige für mich und ich habe es geliebt. Es hätte perfekter nicht sein können.
Gemma Stone legt Tarotkarten und hat einen Youtube Kanal und ist auf Witchtook sehr beliebt. Der Dark Duke fordert sie heraus ihr die Karten zu legen und verzaubert dabei ihre Karten mit dunkler Magie.
Dadurch beginnt die Begegnung zwischen den beiden, denn der wahre Grund ist, dass der Dark Duke, Darren, Gemma's Hilfe braucht.

Und Gemma willigt ein zu helfen und so startet ihre gemeinsame Reise. Uns begegnen fiese Machenschaften, eine Welt voller Magie und Bündnissen, viele Überraschungen und eine ganze Menge knisternde Anziehung zwischen Gemma und Darren. Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen und ich mochte wirklich alles an dem Buch und bin gespannt darauf wie es im zweiten Teil weitergeht. Bitte mehr davon. :)