Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320727
Ana Huang

Twisted Lies

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 18.07.2023

Einfach ein genialer Abschluss

"She was the purest soul I knew, and I was neck-deep in blood. The angel and the sinner." - S.190 Christian

"I would never make it to heaven, but that didn't matter as long as she ruled beside me in hell." - S.344 Christian

Teil vier der Reihe und auch der Abschluss. Auch dieser Teil hatte mich fest im Griff und ich habe jede Seite genossen.
Stella ist eine schüchterne junge Frau, die in der Vergangenheit ein Trauma erlebt hat und nun Angst hat. Doch trotzdem weiß sie, was sie will und zeigt sowohl ihre Stärke als auch ihre Intelligenz. Besonders hat mir gefallen, wie ehrlich und leidenschaftlich sie ist.
Christian ist ein im Schnitt distanzierter, berechnender und kühler Typ. Aber auch er hat ein Feuer in sich und weiß ganz genau, was er will. Er ist verdammt gerissen und iregndwo auch gefährlich.
Im letzten Teil diese beiden kennenzulernen hat nicht nur unheimlich viel Spaß gemacht, sondern war auch geprägt von einem Beschützer, Leidenschaft und Kämpfen. Kämpfen um sich selbst, um die Beziehung, aber auch um zu retten.
Noch dazu haben mir die Dialoge zwischen den Beiden viel Spaß gemacht und ich konnte wirklich viel lachen.
Durch Stellas Vergangenheit und Christians Geheimnis war das Ganze auch noch spannend und kribbelnd.
Wie immer wunderschön, dass die Paare aus den vorherigen Teilen auch wieder mit von der Partie waren.
Das Ende war wieder mal Zucker und ich werde die Clique schon vermissen, auch wenn sie teilweise in der neuen Reihe auftauchen.

Veröffentlicht am 12.09.2023

Stella & Christian

„Twisted Lies“ ist der vierte und damit abschließende Band von Ana Huangs Twisted-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band steht die Geschichte von Stella und Christian im Vordergrund.
Das Cover ist sehr schlicht und optisch passend zur Reihe gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung problemlos aus den Perspektiven von Christian und Stella folgen. Auch wenn die Geschichte über 600 Seiten hat, habe ich mich beim Lesen die ganze Zeit unterhalten gefühlt.
Bereits in den vorherigen Bänden konnte man Stella und Christian ein bisschen kennenlernen. Da wurde schon angedeutet, dass sich zwischen den Beiden etwas entwickeln könnte. Daher war ich neugierig, was alles in ihrer Geschichte passieren wird. Zudem hat mich sie Sache mit Stellas Stalker neugierig gemacht. Da musste ich unbedingt mehr erfahren.
Stella ist eine Social-Media-Influencerin. Im Vergleich zu ihren Freundinnen würde ich sie eher als schüchtern, zurückhaltend und introvertiert beschreiben. Sie ist mit den hohen Standards ihrer Familie aufgewachsen und doch auf dem Boden geblieben. Stella macht sich nicht viel aus Geld und Erfolg. Sie hat ein Herz aus Gold und finanziert ihrer ehemaligen Nanny die Seniorenresidenz, nachdem diese ihre Familienangehörigen durch einen Unfall verloren hat. Nachdem sie ihre Festanstellung verloren hat, versucht sie sich mit Kooperationen und Partnerschaften über Wasser zu halten. Da ihre Follower-Zahlen stagnieren und sie sich bessere Chancen mit mehr Reichweite verspricht, kommt die Idee einer Fake-Beziehung auf. Blöd nur, dass sie eigentlich nicht datet und ihr niemand aus ihrem Freundeskreis einfällt, der die Rolle übernehmen könnte.
Christian Harper ist Besitzer von Stellas Apartmentgebäude und CEO eines großen Sicherheitsunternehmens. Er ist intelligent, charmant und gutaussehend. Liebt es Rätsel zu lösen. Kann jedoch auch abweisend und berechnend sein. Schon im Vorfeld hat man gemerkt, dass er an Stella interessiert ist. Jetzt bekommt er endlich seine Chance.
Ich habe die Geschichte der Beiden sehr genossen. Es war spannend und unterhaltsam mitzuverfolgen, wie sich Stella langsam aber sicher in Christian verliebt hat. Wie sie angefangen haben, einander zu vertrauen und sich ihre Geheimnisse und Sehnsüchte anvertraut haben. Die Dynamik zwischen den Beiden hat einfach gepasst.
Es war schön zu sehen, wie die Clique miteinander harmoniert hat. Besonders die Männerfreundschaften, welche Christian zu Rhys und Alex hat war faszinierend mit anzusehen. Auch wenn eigentlich klar ist, wie sich die Handlung zum Ende hin entwickeln wird, habe ich gar nicht mit Christians Offenbarung gerechnet.
Die letzten Kapitel waren mein persönliches Highlight der Geschichte und hat der Reihe ein würdiges Ende geliefert.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Ein würdiger Abschluss einer grandiosen Reihe

"I would never make it to heaven, but that didn´t matter as long as she ruled beside me in hell." (S. 344; englische Version)

Und somit kommt eine einzigartige und berauschende Reihe zuende

Und somit kommt eine einzigartige und berauschende Reihe zuende <3

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich schon in den anderen Büchern gemerkt habe, dass Stella und Christian beide mehr ein Alleingänger sind und ich daher sehr gespannt auf die Umsetzung und Entwicklung der Story war.
Machen wir es kurz: Ich hätte ein wenig mehr erwartet aber konnte dennoch überzeugt werden.

Stella ist für mich ein so toller Charakter! Ich konnte mich in vielen Passagen mit ihr identifizieren. Sie ist sehr selbstständig und karrierefokussiert, was ich sehr an ihr bewundere.
Christian ist ebenfalls so. Sein Tag ist von Morgens bis Abends durchgeplant. Nur so konnte er sich sein Unternehmen aufbauen. Disziplin und Planung.
All das wird nun über Board geeworfen als sich die Wege der Beiden immer öfter kreuzen und bald alle Selbstbeherrschung verschwindet.

Auch wenn mir das Buch wirklich gut gefallen hat, war es für mich mit das schwächste Buch in der Reihe. In den ersten 200 Seiten passiert nicht so wirklich viel und ich hatte das Gefühl, dass die Story und die Charaktere in einer Sackgasse sind. Man wird hin und her geworfen zwischen "Christian ist so toll!" und "Wir führen ja nur eine Fake Beziehung". Erst nachdem es eine Wendun in der Story gibt, werden auch die Gefühle klarer. Bis dahin ist es ein eher holpriger Weg.

Ansonsten hat mir das Buch super gefallen und es war ein würdiger Abschluss der Reihe. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Stella und Christian ✨

Die Twisted Reihe von Ana Huang war insgesamt eine Reihe, die mich gut unterhalten konnte. Jeder Band war anders und brachte neue Facetten mit sich, was ich gerne mochte.

Ich empfinde den Schreibstil ...

Ich empfinde den Schreibstil der Autorin als sehr flüssig, wobei der vierte Band mit mehr als 600 Seiten doch die eine oder andere Länge hatte.
Die Geschichte von Stella und Christian beginnt spannend, wobei sie nach den ersten 300 Seiten einen kleinen Durchhänger hatte. Zum Schluss wurde es nochmal interessant, aber der große Wow-Effekt bleibt bei mir aus.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Sie ist seine größte Schwäche

Stella wird schon länger von Julian gestalkt. Fast niemand weiß davon. Sie wohnt bei Christian im Gebäude und ist seine größte Schwäche. So etwas wie Gefühle kennt er nicht. Bis Stella kam.
Das Finale ...

Das Finale der Twisted Reihe kann auf jeden Fall überzeugen. Wie die anderen Teile auch ist es super spannend und mitreißend.