Vicky162

Vicky162 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vicky162 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2023

Von Fake Love zu True Love

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Die LA Anwältin Isabelle kommt nach Alaska, um für ihren Mandanten Trace ein wichtiges Geschäft abzuwickeln. Sie soll seine Anteile an der Fluggesellschaft verkaufen. Aufgrund ihres Berufsethos darf sie mit ihrem Mandanten keine Beziehung eingehen. Jedoch stellt er sie in der Kleinstadt allen als seine Verlobte vor. Er wollte damit vorbeugen, dass die Leute meinen könnten, sie sei wegen etwas anderem hier und keine normale Touristin. Mit der Zeit ist es immer schwerer Abstand zu halten, und irgendwann entwickelte sich ihre Beziehung zu einer romantischen Beziehung. Sie ist ein absolutes Großstadtgirl und er der Dorf Junge schlechthin. Dieser verschafft ihr die Junior Partnerschaft in ihrer Kanzlei in LA. Irgendwann gehen die beiden eine Beziehung ein. Nach dem Izzy jedoch von den Mädels die Geheimnisse erfährt, stoppt sie den Verkauf und kehrt nach LA zurück. Trace fliegt zu ihr, um sie zurück zu erobern, was ihm auch erfolgreich gelingt. Sie kündigt in ihrer Kanzlei und zog mit ihm nach Alaska. Die beiden verlobten sich und der ehemaligen Käufer der Fluggesellschaft tauchte in der Kleinstadt auf. Was im zweiten Teil wahrscheinlich für viel Drama sorgen wird.

Ich finde das Buch absolut gelungen. Die richtige Menge von Spannung, Drama und Liebe. Ich liebe das Kleinstadtleben und finde es sehr schön wie die Stadt und ihre Einwohner beschrieben werden. Der schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Charaktere sind alle sehr herzlich, freundlich und gut geschrieben. Das Buch ist absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Wildnis oder Großstadt Dschungel?

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Sara zieht ins nirgendwo nach Kanada. Der nächste Nachbar ist zwei Stunden entfernt. Sie wohnt in einer Waldhütte mit Outdoorbad und ohne Strom. Matt, ihr Nachbar ist der Ranger und hilft Sara sich einzugewöhnen. Er ist ziemlich verschlossen und abweisend. Die Hündin Kaya soll Sara Gesellschaft leisten und auf sie aufpassen. Das Wohnen in der Wildnis ist ein Fulltime Job und oftmals sehr einsam. Trotzdem gefällt es ihr sehr gut. Ob sie nun für immer bleiben wird oder wieder nach New York zurückgeht?

Veröffentlicht am 26.06.2024

Kleinstadt leben auf einer Ranch

Golden Hill Touches

Parker wird von seinen Eltern nach Golden Hills zu seinen Großeltern geschickt. Jahre später kehrt er dorthin zurück um seine Fehler wieder gut zu machen. Ob er das hinbekommen wird?
Die Geschichte ist ...

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und sehr spannend.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Der perfekte Herzstein

Sweet Valentine / Der kleine Buchladen von Valentine

Cassandra ist ängstlich und übervorsichtig. Ihr Studium musst sie wegen eines Stalker abbrechen. Alle in ihrer Umgebung haben Angst um sie, weshalb ihr Bruder Ethan seinen besten Freund Timothy bittet auf sie aufzupassen. Er betreibt eine Werkstatt und kann sie perfekt in ihrem Buchladen beobachten. Dumm nur, dass er ihr damit Angst einjagt. Er soll ihr Vertrauen gewinnen und nimmt deshalb an ihrem Buchclub teil und das obwohl er lesen nicht mag. Seine Aufgabe als Beschützer nimmt er sehr Ernst.

Wie alle Bücher der Sweet Valentin Reihe war das Buch wieder spannend und gut geschrieben. Wer gerne in eine herzliche Stadt fliehen will, sollte die Reihe unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Er hat ihr Leben zerstört, zumindest vorerst

Worlds Collide

Damien veröffentlich ein Video in dem er vier Influencer auffliegen lässt. Mit dem Video zerstört er Fionas Leben und das obwohl sie unschuldig ist. Sie versucht Damien davon zu überzeugen. Es dauert zwar, aber er glaubt ihr und versucht alles dafür ihr zu helfen. Um abzuschalten und weiter arbeiten zu können lädt er sie auf die Hochzeit seiner Schwester ein. Er lebt in einer liebevollen Familie. Fiona kennt so etwas nicht. Ihre Mutter wirft ihr vor ihr Leben zerstört zu haben und meldet sich nur wenn sie Geld will.

Der Auftakt der World-Reihe. Super fesselnd und spannend. Sehr zu empfehlen.