Profilbild von Buecherundmehr

Buecherundmehr

Lesejury-Mitglied

Buecherundmehr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherundmehr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Cozy Fantasy

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Ich hatte mich in das Cover verliebt und wollte es sehr gerne lesen. Es war alles einfach zu verstehen und man wurde ein eine Welt mit Magie geschupst. Wir begleiten Lilly und Mrs Blueberry an die Racenhall Academy. Man begegnet schnell dem Loveintrest und das es so vorhersehbar war mit ihm fand ich super.
Der Plot wegen der Verschwörung war sehr überraschend und gut gelungen.
Das einzige was mir nur nicht gefallen hat war die Haar genauen Beschreibungen.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Gut aber nicht überragend

ELFENERBE - Der gestohlene Thron

Dadurch das ich die Elfenkkrone geliebt habe, hatte ich relativ hohe Erwartungen an Elfenerbe gehabt. Ich finde das Cover sehr schön und die Charaktere im allgemeinen gut geschrieben.
Beim lesen hat sich ...

Beim lesen hat sich die Geschichte in meinen Augen sehr gezogen, was mir das Leseerlebniss ein wenig kaputt gemacht hat.
Ich hoffe das der zweite Teil besser wird und es ein schöner Abschluss wird.