Profilbild von Lowintausend

Lowintausend

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2024

Einfach nur wow

House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)

[Genre: Romantasy]

F: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch von Marah Woolf?

[Genre: Romantasy]

F: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch von Marah Woolf?

Das ist mein erstes Buch von ihr und sie hat mich ! Ich bin ihr verfallen! ,,House of Eternity-Nichts entkommt der Zeit” Auftakt einer Trilogie, hat mich berauscht!

Eines der besten Romantasy Geschichten EVER forever!

Jetzt verstehe ich ,warum so viele Sie feiern.

Fange ich mit der Qualität des Hardcovers an, da kann sich jeder Self-Publisher eine Scheibe abschneiden, was alles möglich ist. Aich das Vorurteil das Self publisher nicht so eine Qualität wie Verlagsbücher hätten. Dafür schaut euch das Buch mal an.Die Karte im Buch sehr schön detailliert gezeichnet, ich habe sie gebraucht und auch hinten die Galaxy mit ihren Welten zu sehen hat mir einfach geholfen beim Verständnis! Die Covergestaltung ist einfach perfekt ,es enthält alles was diese Geschichte besonders macht ,außen ein Schmuckstück und innen ein Unikat! Carolin Liepins ist eine Magierin! Der Farbschnitt und das Page overlay die perfekte Sahne zum Eis! Ich liebe es!!!!

Jetzt bitte , können wir über diese phänomenale Story reden?! Sowas habe ich nie zuvor gelesen und Leute, ich habe einiges an Fantasy gelesen und ich kann jetzt mal endlich sagen ..
, ,Es wurde das Rad neu erfunden!”

Ich bin immer noch geflasht ,was für ein Ritt ich mit Averie gemacht habe. Hauptthema ist die Zeit und es hat mich zum Nachdenken gebracht und ich bin wirklich dankbar für die Nachricht, die Marah hier versendet, unsere Zeit bitte sinnvoll zu nutzen und mit unseren Mitmenschen besser umzugehen.

Die Handlung ist spannend, innovativ, romantisch, lustig ,einfach alles .Es ist so ein Mega Cocktail, der einfach perfekt ist !

Der Schreibstil ist wunderschön dazu die tollen knackigen Kapitel

Dann die Liebe zu den Pegasois! Das ist mein neues Lieblings Magic Wesen!

Mein Herz hat hier Loopings gedreht und Leute dreht sie mit mir mit .Es ist einfach geil! Auch die eine tolle Intimszene mega gelungen ! Ich fühle alles extrem bei diesem Buch, auch der Cliffhanger ist brutal,gut.

Ich bin einfach dankbar ,endlich Marah für mich entdeckt zu haben !

Danke sehr an Marah und Britt, dass ich die Chance bekommen habe!

Ein Jahreshighlight, dieses Buch ist für alle, die ein neues Rad sehen wollen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin und das Authors Assistant Team!

Alles Gute,eure Jassy!

Veröffentlicht am 09.07.2024

Einfach nur geil

His Darkness

[Genre : Dark Romance]

[Genre : Dark Romance]

F: Du brauchst diese Frage nicht zu beantworten, ich stelle sie aber trotzdem für die die super mutig sind.Hattest du wegen Büchern schon mal feuchte Träume? NO judging bitte.

Hust ,ich schon einige feuchte Träume Leute! Don Both & Maria O’ Hara haben es einfach so getoppt. Mein Schlüppi ist nicht mehr zu retten.
Gut ,zurück zum Thema. Es geht um ,,His Darkness- ein böses Mädchen” ,es ist ein Auftakt einer Trilogie und ich kriege nicht genug von dieser abgrundtiefen Gedanken und gestörten Aktionen!

Eins vorweg, es ist richtiges Dark Romance ,Triggerwarnung beachten.

Wow ,ich liebe ja Dark Romance und mein Herz schlägt für Figuren die einfach in einer moralisch grauen Zone befinden, wie z.B Aarik ,es ist so wie beide in der Danksagung sagen .Ich könnte mich Ohrfeigen das ich ihm schon ,ja zu 100% verfallen bin.

Aarik ist skrupellos und doch hat er mehrere Seiten die ich nachvollziehen kann.Tatsächlich zeigt mir das Buch auf das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat und diese Seite kam immer mal wieder durch das Lesen zum Vorschein. Es ist einfach von der Handlung her total unterhaltsam.

Nicht nur wegen den richtig heißen Spice Szenen, sondern auch vom Mafia Thema. Die Familie Wolkow ist einfach crazy und de Luca habe ich mit gemischten Gefühlen betrachtet.

Und zu erfahren, dass die Vorgänger Bücher rund um Vito de Luca und Sergio de Luca gibt, freut mich jetzt schon zu entdecken ,wenn es mit dieser Reihe zu Ende geht.

Auch die Frauen in diesem Buch sind mega ausgearbeitet, ich fühle mich mit Natalia und Amalia verbunden! Ich liebe beide auf ihre Art!

Wenn ich zwischen Scandalous und His Darkness entscheiden müsste, gewinnt dieses Buch!

Ist für mich im Bereich Dark Romance ein Jahreshighlight!

Für alle die nach Kontrolle suchen um den Schmerz einmal zu vergessen.

Vielen Dank an die Autorinnen für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 27.06.2024

So witzig

Secondhand Toyfriend

[Genre: Jugendbuch]

F: Hast du mal etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft ,etwas, was du anderen nicht verraten würdest?

,,Secondhand Toyfriend” von Darkvictory & Kostas Kind.

Ist für mich ...

[Genre: Jugendbuch]

,,Secondhand Toyfriend” von Darkvictory & Kostas Kind.

Ist für mich eine wundervolle Mischung aus tollen ,lustigen Humor im Teenager-Style mit sehr emotionalen Momenten. Dieses Buch hat mich wieder wie 17 fühlen lassen.

Am Anfang hätte ich nicht gedacht ,was für eine unterhaltsame Zeit ich mit Emil und Damian haben werde!245 Seiten die mir unheimlich viel Freude bereitet haben und auch wieder vor Augen bringen ,wie schwer es Menschen haben die nicht der Gesellschaft entsprechen das macht mich wütend ,wann kommen diese Menschen zur Besinnung das es keine norm gibt und das egal ist wer wen liebt .Diese Ausgrenzung wegen der Sexualität ist grausam.

Ich liebe die beiden Boys, die beiden bleiben bei mir! Habe sie so lieb gewonnen!

Das Buch ist in einem Jugendjargon und ist sehr direkt mit sexuellen Ausdrücken.

Der Schreibstil ist locker und wird abwechselnd von Damian und Emil abwechselnd in der Ich habe wiedergegeben!

Die Zeichnungen im Buch haben mir besonders gut gefallen plus die Chatverläufe!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 26.06.2024

Sehr emotionales Buch

Somebody to Love – Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (Dein SPIEGEL-Bestseller)

[Genre:Deep New Adult]

F: Welchen tödlichen Verlust hast du nicht überwunden?

[Genre:Deep New Adult]

F: Welchen tödlichen Verlust hast du nicht überwunden?

Bei mir als der Cousin von meinem Mann im Alter von 30 Jahren starb.Es ist neun Jahre her und wir vermissen ihn sehr.

In ,,Somebody to love - Northern Hearts”, von Rebekka Weiler,Auftakt einer Dilogie,die sich mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzt,geht es um das Leben danach.

Was Freya und Emils Familie durchmachen, ist einfach die Hölle. Die Beschuldigungen, dass Hendrik angeblich jemanden angegriffen hat und das ,,wieso” er sterben musste , ist einfach nur grausam und doch kann ich versichern, hier gibt's die Antworten dazu und trotzdem macht es das ganze nicht einfacher.

Da ich sehr empathisch bin, ging mir dieses Thema sehr nah. Ich habe nur gedacht ,was würde ich fühlen, wenn ich in Freyas Situation wäre.Genau das. Unendliche Trauer, Depression und Antriebslosigkeit. Und in diesem Loch ist sie nicht allein ,da leidet der Bruder von Hendrik mit und das schweißt zusammen!

Wie beide Protas miteinander umgehen, mit Respekt und mit offener direkter Kommunikation ist so besonders , dass ich es kaum im New Adult Genre gelesen habe. Ich bin so geflasht von dieser Art und dieser Wärme, die das Paar ausstrahlt. Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die nicht Spice braucht, sondern absolutes Vertrauen gibt!

Und wie Freya und Emil mit Vorurteilen umgehen, großes Kino. Auch ein großes Vorbild für jüngere Leser: innen.

Es gibt niemanden das Recht, Leuten zu sagen, was moralisch ein No Go ist.
Im wahren Leben gibt's so viele Geschichten die so ähnlich verlaufen .Gemeinsam trauern schweißt zusammen

Auch die anderen Figuren sind sehr detailliert beschrieben und haben viel Tiefgang wie die Freundinnen von Freya und Freund: innen von Emil.

Die norwegische Idylle hat mich gleich umgehauen!

Der Schreibstil ist flüssig und sehr emotional.Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Emil und Freya wiedergegeben.

Ich bin gespannt, wie es im zweiten Band mit Lene weitergeht!

Für alle, die niemals die Menschen vergessen, die sie verloren haben.

Highlight!

Danke an den tollen Buddy Read mit jjs_page

Vielen Dank für das Bereitstellen der Blogger-Box an Bilandia und den Verlag!

Veröffentlicht am 18.06.2024

Liebe es

Hunting Souls (Bd. 1)

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

Zu meiner Schande ich habe beides noch nicht geschaut und ich will es nach ,,Hunting Souls- Unsere verräterischen Seelen” von Tina Köpke unbedingt nachholen.Das ist der Auftakt einer Dilogie und Band 2 erscheint erst im Frühjahr 2025.Ich weine innerlich, aber na gut ich stell mich ein wenig an.

ABER dieses Ende.Ja,mein ganzes Herz ist auf Pause.Egal ,ich krieg das schon hin.

Jetzt zu dem Anfang lernen wir hier Katrina mit ihrer tollen Familie kennen ,i mean was gibt's schöneres ,als dass die Schwester ein Messer Regen über das Bett zaubert?!Keine Sorge, Katrina kann das ab ,weil sie eine Untote ist!Sie ist einfach die coolste Untote, die ich je in einer Geschichte kennengelernt habe.Gothik ist nichts in ihrer Gegenwart und ich liebe ihre grumpy Art und dass sie sich wehren kann.
Aber nicht nur sie hat mein Herz erobert ,sondern ihre coole Familie, besonders ihre Schwester ,genau die, die ihre fiese Streiche spielt.Sie ist ein tolle kleine Schwester.

Natürlich gibt es Menschen und ein ganz bestimmter hat mir ein wenig den Kopf verdreht Tate ,oh Tate, er ist nicht nur eine Sahneschnitte,sondern auch ein Gentleman. Er ist einfach zum Knabbern.

Die Handlung ist witzig und gleichzeitig spannend erzählt, dass ich förmlich an den Seiten gehangen habe.Der Humor ist total meins. Es wird abwechselnd in der Ich-Perspektive von Katrina und Tate wiedergegeben.

Auch der magische Aspekt ist reichlich vorhanden!

Ich fühle diese Liebesgeschichte zu 100% .Bitte mehr davon!

Dazu bin ich einfach in das coole Setting in Amerika verliebt, das Haus der Smythe ist mega.

Für mich ein absolutes Highlight!

Eine klare Empfehlung, an die auf Grumpy Girls , Sunny Boys dazwischen auf ganz Menge magische Wesen stehen.Ihr bekommt definitiv euren Spaß.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!