Profilbild von cxtxi_buecherliebe

online

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Toller wohlfühlroman

Ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar!

Können wir bitte kurz über diese wunderschönen Farben des Covers reden? Und die Gold-Elemente?! Es ist SO pretty!!

Online habe ich schon viel positives ...

Ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar!

Online habe ich schon viel positives über “unlock my heart - golden heights 1” von Saskia Louis gehört und da musste ich mich selbst von überzeugen! Gesagt, getan.

Bereits nach den ersten Kapiteln wusste ich, warum sämtliche Reaktionen positiv waren. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und sarkastisch, ich hatte viel zu schmunzeln. Lexie ist unfassbar schlagfertig und hat immer einen Spruch auf den Lippen, ohne damit zu nerven oder über die Strenge zu schlagen. Logan ist der typische missverstandene Schnösel, der ein loyales Herz und den zu Lexie passenden Humor hat. Deren Schlagantausche waren einfach mega!

Das Buch lebt definitiv nicht von Spicy-Szenen, hat aber 2/3. Diese sind auch wirklich sehr hot, allerdings eher bezüglich der Anziehungskraft und Gefühle und nicht durch die Beschreibung der verschiedenen Kamasutra-Stellungen. Man bekommt ein tolles Bauchkribneln, ohne das es nur um gewisse Akte und Körperteile geht.

Die Charaktere sind insgesamt toll ausgearbeitet und haben auch tiefsinnige Gesprächsthemen, welche mir gut gefallen haben. Auch die Story drum herum ist toll und spannend. Diesbezüglich bin ich auch gespannt, wie es in Band 2 weitergeht. Da wird die Grundstory der Geschwister Lexie und Ty aus Tys Sicht weitererzählt.

Für mich ein rundum tolles New-Adult Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren und einer Menge witziger Stellen. Ganz große Empfehlung!

Toller wohlfühlroman

Ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar!

Online habe ich schon viel positives ...

Veröffentlicht am 16.07.2024

Fessenld von der ersten runde bis zur letzten

Und tot bist du (Thriller)

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar!

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar!

Nachdem mir “Der Familiensammler” von Gunnar Schwarz so gut gefallen hat, habe ich direkt eine Anfrage für “Und tot bist du” gestellt und mich sehr gefreut, als sie angenommen wurde.

Im Gegensatz zu dem für mich ersten Buch des Autors, habe ich bei diesem Buch direkt eine Verbindung zu beiden Ermittlern gespürt, was das Ganze von Anfang an zu einer tollen Sache gemacht hat.

Das Buch und der Schreibstil haben mich so gefesselt, dass ich die Ermittlungen von Tabea und Frank an einem Stück begleitet habe. Ich konnte nicht aufhören! Eine kurze Snack-Pause gab es, dann musste ich weiter machen.

Der Spannungsbogen geht wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte und bricht nicht ab. Die Hintergründe der Taten sind nicht sofort zu erahnen, was eine schöne Abwechslung zu anderen Thrillern ist. Durch die kurzen Zwischenkapitel aus Sicht des Täters denkt man, man kommt ihm näher, aber Pustekuchen! Es verwirrt eher und so macht das miträtseln noch mehr Spaß.

Besonders toll finde ich, dass es weitere Fälle von Tabea und Frank geben wird - die werden auf jeden Fall bei mir einziehen!

Klare Empfehlung, ich freue mich auf weitere tolle Werke von Gunnar Schwarz!

Veröffentlicht am 27.06.2024

Klasse Abschluss

Hunting Angel 3

Ly und Eden - was ein Paar!

Auch Band 3 der „Hunting-Angel“-Reihe von Jane S. Wonda konnte mich überzeugen und auch noch überraschen!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden ...

Ly und Eden - was ein Paar!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden hat er seine perfekte Gefährtin gefunden und die Reihe ist mit dem dritten Band perfekt abgerundet.

Jane liefert hier noch mal geballte Action und viel darke Liebe. Einfach ein perfekter Abschluss!

Veröffentlicht am 27.06.2024

Klasse Abschluss

HUNTING ANGEL 3

Ly und Eden - was ein Paar!

Ich habe eine Schwäche für Ly, so verrückt er auch ist. In Eden ...