Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Lesejury Star
offline

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovebooksandpixiedust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2024

genialer Abschluss

CATCHING BEAUTY 3
0

Die Catching Beauty Reihe ist eine Reihe, die von Band zu Band besser wird. Jane hat einfach so einen tollen Schreibstil, dass es absolut unmöglich ist das Buch zu Seite zu legen. Es ist flüssig geschrieben, ...

Die Catching Beauty Reihe ist eine Reihe, die von Band zu Band besser wird. Jane hat einfach so einen tollen Schreibstil, dass es absolut unmöglich ist das Buch zu Seite zu legen. Es ist flüssig geschrieben, sehr spannend, düster und erotisch. Von allem etwas und das ergibt dann die perfekte Mischung für diese Dark Romance Reihe. Nach beenden der Reihe kann ich sagen, dass Catching Beauty nach der Royal Reihe meine liebste ist. Hier passt einfach alles und ich liebe die verschiedenen Charaktere und wie sie sich ergänzen.

Die Handlung von Band drei setzt da ein, wo Band zwei aufgehört hat und Crack und Amber konnten mich noch einmal überraschen. Beide haben manchmal ihren Stolz der Ihnen im Weg steht, dennoch raufen sie sich zusammen und kommunizieren miteinander.. Die Kabbeleien zwischen den beiden haben mich öfters schmunzeln lassen. Was ich an Janes Bücher auch so liebe ist, dass man die Wendungen nur ganz, ganz selten vorhersieht und es so immer spannend bleibt.

Band drei der Catching Beauty Reihe ist ein würdiger und sehr gelungene Abschluss. Wer Dark Romance, Geheimnisse und Mafia mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.08.2024

tolle Fortsetzung

CATCHING BEAUTY 2
0

Nach dem Ende von Band eins habe ich direkt mit dem zweiten Teil der Catching Beauty Reihe angefangen und was soll ich sagen: schon vom ersten Kapitel an war ich wieder in der Handlung drin und ich konnte ...

Nach dem Ende von Band eins habe ich direkt mit dem zweiten Teil der Catching Beauty Reihe angefangen und was soll ich sagen: schon vom ersten Kapitel an war ich wieder in der Handlung drin und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es geht genauso spannend, actionreich und spicy weiter. Man erfährt im zweiten Teil noch mehr von den verschiedenen Charakteren und besonders Crack ist mir hier noch mehr ans Herz gewachsen. Er und Amber haben beide eine innere Zerrissenheit und kämpfen damit, wie sie denn jetzt mit der Situation umgehen sollen. Besonders bei Amber wird das deutlich. Sie mag zwar schon irgendwie alles was Crack mit ihr macht, aber auf der anderen Seite hat Sie auch bedenken ob das wirklich was für Sie ist. Ich bewundere Ambers innerliche Stärke sehr und egal was ihr passiert, sie lässt sich nicht unterkriegen. Crack tut sich schwer seine Gefühle einzugestehen und er versucht seine Sehnsucht nach Amber mit Frauen und Drogen zu betäuben. Wirklich helfen tut ihm das aber nicht.

Es werden weitere Geheimnisse aufgedeckt, die ich nicht habe kommen sehen. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren und Ambers Reaktion auf alles konnte ich sehr gut nachvollziehen. Ich liebe das Team rund um Crack, Ly und Wres sehr und ich habe sie in Band zwei noch mehr ins Herz geschlossen. Auf der einen Seite bin ich der Meinung das die Dynamik der drei nicht gestört werden soll aber auf der anderen Seite, passt Amber perfekt zu den dreien. Und wie man es von Jane schon gewohnt ist, endet auch der zweite Teil sehr spannend und ich muss jetzt direkt den dritten Teil lesen.

Band zwei der Catching Beauty Reihe steht dem ersten in nichts nach und ich hatte ein paar tolle Lesestunden. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Highlight

Scarred
0

Ich liebe die Never After Reihe von Emily McIntire und „Scarred“ ist meine absoluter Lieblingsteil. Da ich die Bücher schon auf englisch gelesen habe, war ich super gespannt auf die Übersetzung. Und was ...

Ich liebe die Never After Reihe von Emily McIntire und „Scarred“ ist meine absoluter Lieblingsteil. Da ich die Bücher schon auf englisch gelesen habe, war ich super gespannt auf die Übersetzung. Und was soll ich sagen… ich wurde absolut nicht enttäuscht. Emily McIntire hat einen tollen Schreibstil und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Dieses Mal haben wir die Thematik von König der Löwen und Tristan ist Scar. Der Aufbau ist sehr gelungen und ich war von Beginn an in der Handlung drin und ich habe die ein oder andere Wendung so auch nicht kommen sehen.

Tristan war ein unglaublich komplexer Charakter und ich habe die Kapitel aus seiner Sicht geliebt. Man konnte so viele seiner Handlungen besser verstehen und nachvollziehen. Auch wenn er sehr düster wirkt und auch nicht unbedingt einen moralischen Kompass besitzt, hat er doch auch einen weichen Kern. Sara habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Ich liebe es, dass sie nicht die typisch Damsel in distress ist, sondern das sie sich auch verteidigen kann. Auch wenn es Rückschläge und Verrat gibt, sie lässt sich nicht unterkriegen. Sara hat ein Rückgrat aus Stahl. Die Chemie zwischen ihr und Tristan war regelrecht greifbar und ich liebe es wie Tristan mit ihr umgegangen ist. Ein bisschen bin ich schon ins schwärmen gekommen.

„Scarred“ war wieder eine spannende, dunkle Liebesgeschichte die ich jedem empfehlen kann, der auch schon Hooked mochte. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die weiteren Teile und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.07.2024

So ein tolles Buch

Lord of London Town
0

Von Tillie Cole lese ich eigentlich nur ihre Dark Romance Bücher und ich habe mich sehr auf die Übersetzung von „Lord of London Town“ gefreut. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt ...

Von Tillie Cole lese ich eigentlich nur ihre Dark Romance Bücher und ich habe mich sehr auf die Übersetzung von „Lord of London Town“ gefreut. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt mega interessant. Ich konnte direkt in die Handlung eintauchen und das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Innerhalb von zwei Tagen war ich auch schon durch mit der Geschichte. Es war spannend, sehr emotional und es gab die ein oder andere Wendung die ich so nicht erwartet habe.

Cheska und Arthur sind sehr gut ausgearbeitet und unterscheiden sich teilweise wie Tag und Nacht. Dennoch ergänzen sich beide sehr gut und ich liebe die Dynamik zwischen ihnen. Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich mich gut in beide hineinversetzen und die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen gut verstehen und nachvollziehen. Auch Arthurs innere Konflikt war sehr authentisch und ich fand es auch gut, dass Cheska ihn nie aufgegeben hat. Auch die Nebencharaktere (eigentlich die komplette Adley Family) waren super interessant und sie haben die Handlung sehr gut abgerundet.

„Lord of London Town“ war ein richtig gutes Buch, dass ich allen Dark Romance Fans empfehlen kann. Zwar merkt man im Buch, dass es noch weitere Bände geben könnte aber da das Buch im original schon über vier Jahre alt ist glaube ich nicht, dass es hier noch eine Fortsetzung geben wird. Dennoch kann ich das Buch sehr empfehlen, da es sich auch gut als Einzelband lesen lässt.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Highlight

Fate of the Witch Queen. Verschollene Magie
0

Da ich Band eins und zwei der Witch Queen Reihe sehr geliebt habe, war ich super gespannt auf den dritten Teil. Das Cover gefällt mir gut und es passt perfekt zu den anderen Teilen. Meine Erwartungen waren ...

Da ich Band eins und zwei der Witch Queen Reihe sehr geliebt habe, war ich super gespannt auf den dritten Teil. Das Cover gefällt mir gut und es passt perfekt zu den anderen Teilen. Meine Erwartungen waren sehr hoch und was soll ich sagen… Verena Bachmann hat sie alle erfüllt. Schon vom ersten Kapitel an war ich gefesselt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages habe ich „Fate of the Witch Queen“ verschlungen. Verenas Schreibstil ist flüssig zu lesen, es ist von Beginn an spannend und auch die Emotionen kommen definitiv nicht zur kurz. Es gab immer mal Wendungen die dafür gesorgt haben, dass meine Gefühle Achterbahn gefahren sind und die ich nicht habe kommen sehen. Der Abschluss und besonders der Epilog haben mir gut gefallen.

Enju und Kayneth können sich nicht wirklich lange entspannen, denn schon werden Sie in ein neues Abenteuer gezogen. Wir erfahren hier mehr über die Vergangenheit der Hexen und wie es eigentlich dazu kam, dass nur die weiblichen Mitglieder die Magie erben. Die Beziehung zwischen Enju und Kayneth wird immer ernster und beide machen ihr eine schöne Entwicklung durch. Trotz des schnellen Tempos der Handlung, haben die beiden auch mal ihre schönen und ruhigen Momenten und man merkt einfach wie sehr sich die beiden lieben. Wir treffen auf altbekannte und auch neue Charaktere. Was ich auch sehr an dieser Reihe liebe, ist die Freundschaft zwischen Enju und Thea. Die beiden sind einfach toll. Auch Keyneths Familie und die Zwillinge habe ich in mein Herz geschlossen. Ich muss echt sagen, dass ich kein Problem noch mehr von dieser Welt zu lesen. Lapislazuli und seine Bewohner sind mir einfach ans Herz gewachsen.

„Fate of the Witch Queen“ ist ein toller und würdiger dritter Teil der Reihe. Wer die beiden Vorgängerbände mochte, darf sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.