Eine interessante Schiffsfahrt
MS Kristiana - Sommerliebe am FjordDas Cover ist wunderschön und bezaubernd. Es fällt einem gleich ins Auge und ist ein toller Hingucker. Wirklich traumhaft!
Der Klappentext klingt auch interessant.
In dem ersten Teil der Reihe lernen ...
Das Cover ist wunderschön und bezaubernd. Es fällt einem gleich ins Auge und ist ein toller Hingucker. Wirklich traumhaft!
Der Klappentext klingt auch interessant.
In dem ersten Teil der Reihe lernen wir verschiedene Personen auf der MS Kristiana kennen. Da wäre zum einen der Kapitän Adrian. Er kehrt von einer Arktis- Expedition zurück, nachdem er Abstand von seiner Frau Eva hatte. Jetzt ist sie auch noch als Schiffsärztin mit an Bord. Sie möchte Adrian für sich zurück gewinnen, aber auch jemand anderes hat ein Auge auf ihn geworfen. Und dann gibt es auch noch viele andere Passagiere an an Bord, darunter eine Kinderbetreuerin mit zwei blinden Passagieren, eine Braut und Ehepaare und Familien. Das wird eine interessante Fahrt. :)
Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen. Ich war schnell in der Geschichte drin und fand sie auch bis zum Schluss spannend.
Da es so viele Hauptprotagonisten gibt, passiert immer wieder etwas. Der Schreibstil ist auch sehr flüssig. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen.
Hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, was das Ganze so interessant macht.
Die Umgebung wird toll beschrieben und man möchte am liebsten gleich selbst eine Kreuzfahrt machen. ;)
Mir ist es jedoch manchmal schwer gefallen die Personen auseinander zu halten, da es so viele Protagonisten gibt. Das war manchmal nicht so einfach.
Auch ging mir das Ende bei Leonie und der Liebe dann irgendwie viel zu schnell. Das war etwas unrealistisch, meiner Meinung nach.
Und der Schluss endet auch ganz schön aprubt. Vielleicht hätte man den Epilog weglassen können.
Ansonsten eine schöne Lesereise, mit Spannung, schöner Natur und vielen, interessanten Personen.
Eine Leseempfehlung ist es auf jeden Fall.
Das gibt 4 Sterne!