Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Spannung pur!

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Wer den ersten Band der Reihe mochte, wird hier nicht enttäuscht. Spannung bis zur letzten Seite und vor allem wieder ein Ende, dass man unbedingt weiterlesen möchte.
Was Charlotte an der Seite ihres Teams ...

Was Charlotte an der Seite ihres Teams erlebt, kann man gar nicht in Kürze wiedergeben. Große Gefühle, Spannung, Liebe zum Detail und ein toller Schreibstil von Lena Kiefer machen es einfach direkt wieder zu einer Empfehlung.
Einen kleinen Negativpunkt gebe ich für den Anfang, weil ich etwas gebraucht habe um wieder reinzukommen, was das Buch aber nicht schlecht macht und dennoch eine gelungene Geschichte ist!

Veröffentlicht am 22.05.2024

Toller Ratgeber!

Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Ich muss sagen, dieser Ratgeber bietet einem einen perfekten Einstieg in die Thematik. Wie komme ich zu mehr Lebensfreude? Was will ich? Wie erreiche ich meine Träume?

Sehr verständlich alles erklärt, ...

Sehr verständlich alles erklärt, praktische Übungen und viele Themen angesprochen. Manches hätte für mich durchaus tiefergehender sein dürfen, aber zum Einstieg perfekt. Kann ich also nur jedem empfehlen, der sich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Mal was anderes, spannend und gut!

Someone Else

Den zweiten Teil fand ich nochmal ganz anders als den ersten Band. Cassie und Auri sind beides sehr besondere Charaktere und eine spannende Geschichte. Ein Abenteuer der Gefühle und eine schöne Geschichte um Gefühle, Freundschaft, Beziehung und der Mut, man selbst zu sein.

Leseempfehlung für diejenigen, die den ersten Teil geliebt haben, aber auch unabhängig davon sonst ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Buch mit toller Botschaft!

Someone New

Ich habe anfangs etwas gebraucht um mit Micah warm zu werden. Die Geschichte zwischen ihr und Julian hat mich aber von Seite zu Seite mehr gefesselt. Wie sie sich das erste Mal begegneten, ein Geheimnis nach dem anderen ganz langsam miteinander geteilt wurde und sie sich an der Vergangenheit haben teilhaben lassen. Oder besser: wie sie immer mehr sie selbst sein konnten.
Viele Gefühle, Deeptalk und ernste Themen mit einer wichtigen Botschaft zum Ende: Sei du selbst!

Veröffentlicht am 30.04.2024

Schönes Ende einer Trilogie

Save Us

Es war wirklich schön, weiterverfolgen zu können, wie es mit James und Ruby weitergeht. Details zur Geschichte zu nennen fällt mir schwer, weil man teilweise mit einer Sache schon so viel anderes verrat. Mir hat der Mix aus Schule, Freundschaft und Romantik sehr gut gefallen. Und auch, dass Ember, Lydia und viele der anderen Kapitel aus deren Sicht bekommen haben. So könnte man einfach nicht viel mehr in die Geschichte eintauchen und mit allen mitfühlen.
Ich denke der erste Band wird mein Favorit bleiben, aber auch dieser Teil war sehr schön geschrieben. Schade, dass es nun vorbei ist. Ich hätte sehr gerne noch länger das Abenteuer von Ruby und James verfolgt.