Profilbild von Mandyg

Mandyg

Lesejury-Mitglied

Mandyg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandyg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für Vampir Lover

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde” von Geneva Lee ist ein fesselnder und sinnlicher Vampirroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Die Geschichte dreht sich um die junge Thea, die in die Welt der sexy und reichen Vampire eingeführt wird. Geneva Lee versteht es, alle Emotionen der Protagonisten authentisch darzustellen und ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gelacht.

Besonders beeindruckt hat mich der Cliffhanger am Ende des Buches, der mich regelrecht dazu gezwungen hat, sofort den nächsten Band zu lesen. Ich bin wirklich froh, dass es eine Fortsetzung gibt und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Thea und den Vampiren weitergeht.

Insgesamt vergebe ich für “Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde” von Geneva Lee fünf Sterne und empfehle es allen Fans von Vampirromanen und sinnlicher Literatur. Ein absoluter Lesegenuss!

Starke Protagonistin

Bad At Love

Atalée Green ist so eine starke Frau. Sie ist vor 3 Jahren still und heimlich abgehauen. Keiner wusste warum… bis sie zurückkehren musste, da ihre Mutter gestorben war. Sie hat trotz ihrem Schicksal nie aufgegeben und weiter gekämpft, auch wenn es nicht immer leicht war.
Durch ihren heißen Nachbarn Eden hat sie gelernt wieder zu lieben und sich Menschen anzuvertrauen.

Die Geschichte ist so wunderschön aber auch traurig, sie spricht sehr wichtige Themen an, auch wenn sie nicht so schön sind. Ist es wichtig diese Themen anzusprechen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben.

Tolle Geschichte

Finde mich

Die Geschichte von Joline Maevis Kingston und Coleman Prince ist einfach so schön.

Sie musste allerdings eine Zwangsheirat mit ihm eingehen was sie nicht wollte. Sie wollte nichts mit der Mafia zutun haben. Sie wollte Freiheit haben die sie nie hatte, da ihr Vater sie „in einem golden Käfig“ gefangen hielte.
Also war ihr einziger Weg die Flucht, unterzutauchen und ein neues Leben anfangen. Es gelingt ihr auch für 1 Jahr nur dann passierte ihr ein kleiner Fehler der alles zerstört hat. Denn Coleman Prince hat sie gefunden und wollte ihre Liebe gewinnen.
Es gab sehr viel Spice in der Geschichte und es war einfach so schön mit anzusehen wie die beiden sich immer mehr vertraut haben.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, man konnte es daher sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Ein Buch für jeden der Enemies to Lovers Sports Romance liebt!!!

Love and Hockey: Dax & Lucy

Die Geschichte zwischen Dax und Lucy ist einfach so unglaublich schön. Wie sagt man doch so schön „Was sich liebt, dass neckt sich" und dass passt bei den beiden aber sowas von. Beide wollen die Macht über den anderen haben aber irgendwie auch nicht. Alles fing mit dem Kuss vor der Bar an und hat alles verändert. Und ich war unglaublich froh als es endlich passierte... denn wäre es so nicht gekommen wäre ich echt enttäuscht gewesen. Das Happy-End am Ende durfte natürlich nicht fehlen und ich habe während dem Lesen sämtliche Emotionen begleitet. Da es von Anfang an ein echter Nervenkitzel zwischen den Zwei war.
Zum Schreibstil, er war anderes als von den Büchern die ich bisher gelesen habe. Am Anfang war es neu für mich, aber habe mich dann doch sehr schnell rein gefunden und das Buch sehr schnell durchgehabt.

Super gute Geschichte!!

Kings of Venom

Das Cover einfach nur WOW.
Man wird von Seiten 1 an abgeholt und in eine Welt voller Gewalt, Täuschungen und heißen Szenen entführt.
Man kommt nicht darum nicht mit Rachel mitzufiebern und mitzuleiden. ...

Das Cover einfach nur WOW.
Man kommt nicht darum nicht mit Rachel mitzufiebern und mitzuleiden. Rachel ist sehr Naiv aber auch die Unschuld in Person, dennoch hat sie einen starken und kämpferischen Charakter.
Die Entwicklung von ihr ist einfach nur wow.
Die Geschichte ist von Anfang an sehr spannend und mit den unvorhersehbaren Ereignissen einfach nur WOW.
Nach dem Ende des 1 Bandes musste ich direkt Band 2 lesen da ich unbedingt wissen musste wie die Geschichte weiter geht.