Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ein gefühlsintensives Meisterwerk!

Ice Ice Daisy

"Die größten Dinge im Leben muss man sich verdienen und dich ... dich verdiene ich nicht in tausend Jahren."

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine ...

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und ich habe alles daran geliebt.
Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und bietet die perfekte Mischung aus Fake Dating, Forced Proximity und Enemies-to-Lovers mit ganz viel Gefühl, Tiefgang, Leidenschaft, Humor und Herz.
Es ist eine mitreißende und gefühlsintensive Sport-Romanze, die das Beste aus Eishockey und Eiskunstlauf vereint und mich sofort in den Bann gezogen hat.
Ich liebe diese Tropes, ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe den Schreibstil, ich liebe das Setting, ich liebe die Aston Beavers, ich liebe ALLES!!!
Madison und Deacon sind wie Feuer und Eis.
Aber wie heißt es so schön?
Gegensätze ziehen sich an.
Die beiden sind das beste Beispiel und ihre Chemie ist unglaublich.

"Ich werde dich halten." Und wie ich das tun würde.
"Du wirst nicht fallen, solange du meine Arme um dich hast."

"Wir fliegen, Daisy." Gemeinsam."

Von hitzigen Wortgefechten entwickelt sich ihre Beziehung zu einer tiefen Verbindung, die absolut greifbar war.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu lieben.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und es auf jeder Seite höher schlagen lassen.
Herzklopfen, Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch - ich habe die komplette Gefühlspalette durchlebt.
Ich bin hin und weg von dieser Story.
Ich glaube, egal, was ich hier schreibe, keine Worte werden diesem Buch gerecht.
Es hat Stellen in meinem Herz erreicht, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Und jetzt ist es voll!
Voll von Liebe für dieses grandiose Buch.
Unglaublich, welche Macht Annies Worte haben.
Sie gehen unter die Haut, sie berühren und sie machen süchtig.
Trotz der ernsten Thematik ist das Buch so locker leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt, die Zeit vergisst und es gar nicht mehr aus der Hand legen mag.
Ich könnte hier noch Stunden schwärmen, aber letztendlich kann ich es euch nur ans Herz legen.
“Ice Ice Daisy” ist der perfekte Mix aus Drama, Romantik und Sport und ein absolutes Highlight!
Es ist Balsam für die Seele und steckt voller unvergesslicher Gänseblümchen-Momente!

Veröffentlicht am 11.07.2024

Ein Herzensbuch zum Dahinschmelzen und Wohlfühlen!

Wolke Sieben ganz nah

Manchmal findet man das Glück genau dort, wo man es am wenigsten erwartet

Manchmal findet man das Glück genau dort, wo man es am wenigsten erwartet

“Wolke sieben ganz nah” von Kirsty Greenwood ist eine romantische, witzige und herzerwärmende RomCom, die mich von der ersten Seite an verzaubert und perfekt unterhalten hat.
Das wunderschöne Cover mit dem Sternenhimmelfarbschnitt hat es mir angetan und es passt perfekt zur Geschichte.
Außerdem bin ich so verliebt in die Grundidee, den Schreibstil, das Setting und die Charaktere.
Wir begleiten in diesem Buch Delphi Bookham, die nach ihrem Tod durch einen Mikrowellenburger im Jenseits landet.
Doch als sie dort auf den attraktivsten Mann, den sie je gesehen hat, trifft und er plötzlich mit dem Kommentar “großer Fehler” wieder auf die Erde zurückgeschickt wird, ist sie fest entschlossen, ihr Schicksal nicht einfach hinzunehmen.
Also begibt sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Dinge zu ändern.
Eine Reise voller Überraschungen und Hindernisse.
Delphi hat mein Herz im Sturm erobert und es komplett für sich eingenommen.
Und die Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt gemacht, besonders Cooper.
Sie alle sind authentisch, greifbar und so liebenswert und haben mir so oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Trotz der ernsten Thematik, die die Autorin in dem Buch behandelt, verliert das Buch nicht an Leichtigkeit.
"Wolke sieben ganz nah" ist eine einzigartige Mischung aus Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und einer Prise Übernatürlichem.
Das Buch überzeugt durch einen erfrischenden und locker-leichten Schreibstil, vielschichtigen Charakteren und einer zuckersüßen Handlung
Es hat mich zum Lachen und Nachdenken gebracht hat und zeigt einem, was wichtig im Leben ist und dass es sich lohnt, nach Liebe und Glück zu suchen.
Ein Herzensbuch zum Dahinschmelzen und Wohlfühlen.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Einfach zauberhaft!!!

Better Than the Movies

"Sie. Ist. Nicht. Du."

Wie süß war bitte dieses Buch!
So zauberhaft, witzig, erfrischend, herzerwärmend und zum Dahinschmelzen schön!
Mit ganz viel Gefühl, Herz und Humor!
Hier ist der Titel wirklich ...

"Sie. Ist. Nicht. Du."

Wie süß war bitte dieses Buch!
So zauberhaft, witzig, erfrischend, herzerwärmend und zum Dahinschmelzen schön!
Mit ganz viel Gefühl, Herz und Humor!
Hier ist der Titel wirklich Programm und es ist Unterhaltung pur!
Ich liebe die Tropes in diesem Buch.
Enemies-to-lovers, Fake Dating, Slow Burn, ... einfach genial!
Von der ersten Seite an habe ich mich in diese Geschichte verliebt.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier war der Schreibstil großartig.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Liz und Wes sind zwei Charaktere, die man einfach lieben muss.
Authentisch, greifbar und liebevoll ausgearbeitet.
Ihre Neckereien, ihre Wortgefechte und ihre gemeinsame Playlist - all das und noch viel mehr hat mich verzaubert.
Liz, die hoffnungslose Romantikerin und Wes, der Bad Boy mit dem Herz aus Gold haben mein Herz im Sturm erobert.
Sie sind so unglaublich süß zusammen und einfach perfekt füreinander.
Und Wes, hach, ich liebe ihn.
Die Dynamik der beiden war einfach grandios und sie haben so wundervoll miteinander harmoniert.
Mein Herz ist vor Freude gehüpft, denn es hat so viel Spaß gemacht, die beiden zu begleiten.
Die Anspielungen auf romantische Liebesfilme, begleitet von Zitaten bekannter Filme zum Kapitelbeginn, haben mich in meine Teenagerzeit zurückversetzt.
“10 Dinge, die ich an dir hasse”, “Schokolade zum Frühstück”, “Pretty Woman”... ich habe diese Filme geliebt und dieses Buch hat genau das gleiche Gefühl von Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch vermittelt.
Die Liebesgeschichte zwischen Liz und Wes war für mich ein absolutes Highlight.
Es geht um Liebe, Freundschaft und Selbstfindung – und das alles mit einer Prise Humor und einem riesengroßen Lächeln auf den Lippen.
"Better Than The Movies" ist eine zuckersüße RomRom und ein absolutes Feel-Good-Buch, das ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Ich liebe alles an diesem Buch!

Unsteady (Undone 1)

Mittlerweile bin ich etwas vorsichtig mit gehypten TikTok-Sensationen, aber wow, hier ist der Hype völlig gerechtfertigt!
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich ...

Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich bin echt sprachlos und unsterblich verliebt in diese Geschichte, die Charaktere, das Setting ... hier passt einfach alles!
Sadie und Rhys sind mir so unter die Haut gegangen, sie haben mein Herz höher schlagen lassen und mich unendlich viel fühlen lassen.
Ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um beide ganz fest in die Arme zu schließen.
Sie verdienen einfach alles.
Sie verdienen die ganze Welt.
Sie sind so liebenswerte, echte und absolut authentische Charaktere.
Zwei gebrochene Seelen, die einander finden mussten, um zu heilen.
Während Rhys, der einstige Kapitän des Eishockeyteams nach einer schlimmen Verletzung mit Panikattacken und Albträumen zu kämpfen hat und einfach nur endlich wieder etwas fühlen will, hat Sadie mit Schulden und Sorgerechtsstreitigkeiten für ihre Brüder zu kämpfen.
Sie ist eine temperamentvolle Eiskunstläuferin und liebt das, was sie tut.
Und als sie Zeugin von Rhys’ Panikattacke wird, entwickelt sich zwischen ihnen eine besondere und einzigartige Verbindung.
Doch zwischen ihnen gibt es auch einige Hindernisse und Geheimnisse, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen.
Die beiden sind einfach nur zauberhaft und unglaublich süß zusammen.
Sich in Rhys zu verlieben, ist wirklich einfach.
Ich war es von der ersten Sekunde an.
Aber auch Sadie habe ich so sehr liebgewonnen.
Die Dynamik der beiden war der Wahnsinn, ihre Entwicklung so toll und mit jeder weiteren Seite haben sie sich immer tiefer in mein Herz gegraben und werden dort für immer bleiben.
Ich liebe die beiden so sehr!
Ich fühlte mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden und habe nur noch gefühlt.
Und das mit einer Intensität, die mir den Atem geraubt hat.
Außerdem habe ich mich sehr schnell in den gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt.
Ihre Worte haben mich von der ersten Seite an die Seiten gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist so herzzerreißend and wunderschön zugleich.
Dieses Buch ist Perfektion!
"Unsteady" ist ganz viel Liebe, ganz viel Heilung und ganz viel Hoffnung.
Es ist eine herzerwärmende, mitreißende & prickelnde Sportromance, die ich nie mehr vergessen werde.
Dieses Buch hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner sensiblen Thematik, mit seiner Echtheit, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen Charakteren und den unbeschreiblichen Gefühlen mehr als beeindruckt.
Es ist Balsam für die Seele und durch und durch ein Herzensbuch!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Bully Romance ganz nach meinem Geschmack! Love it!!!

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, ...

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, dann hätte ich gewusst, dass dieses Buch der Auftakt einer Dilogie ist und mit einem echt üblen Cliffhanger endet.
Aber so ist das, wenn man nur aufs Cover achtet und sofort verliebt ist.
Nicht nur äußerlich ist das Buch eine Augenweide, der Inhalt ist der WAHNSINN!!!!
WOW,WOW, WOW!!!
Mir fehlen die Worte.
Das ist mal eine Haters-to-lovers Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hier hat einfach alles gepasst und ich habe jede Seite davon abgöttisch geliebt.
Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Hass, Spice, krasse Wendungen, Spannung, ein süchtig machender Schreibstil, facettenreiche Charaktere und ein tolles Setting - es war perfekt.
Die intensive und aufgeladene Spannung zwischen Blue und West war zum Greifen nah.
Höchst explosiv - mein Herz stand in Flammen
Wahnsinn, was die beiden beim Lesen mit mir gemacht haben.
Meine Gefühle haben hier komplett verrückt gespielt.
Was ich auch noch richtig doll geliebt habe, waren die Gossip Girl Vibes.
Ich sag nur XoXo ... QweenPandora ist immer auf dem neusten Stand.
Bin ja echt gespannt, wer dahinter steckt.
Dieses Buch war grandios!
Bully Romance vom Feinsten und ein absolutes Highlight!
Und ich brauche Band 2, JETZT!!!!
Zum Schluss nochmal ein fettes Lob an die Sprecher/in.
Meine Ohren haben meine Earpods erst wieder hergegeben, als das Hörbuch beendet war.
Habs in einem Rutsch weggehört.
Louis und Corinna sind ein unschlagbares Team und ich bin so verliebt in ihre Stimmen.
Great Job!!!
Und ganz große Liebe für diesen atemberaubenden, tiefgehenden und gefühlsintensiven Auftakt.