Schönes und gemütliches Buch
Craving Lies – Verführt
Der Schreibstil von Laura hat mir auch in Craving Lies wieder sehr gut gefallen und ich konnte deshalb ganz einfach in die Geschichte eintauchen.
Juliet arbeitet als Talentscout und wechselt die Firma. ...
Der Schreibstil von Laura hat mir auch in Craving Lies wieder sehr gut gefallen und ich konnte deshalb ganz einfach in die Geschichte eintauchen.
Juliet arbeitet als Talentscout und wechselt die Firma. Jedoch ist ihr neuer Boss auch ihr Ex-Freund - Zachary. Aber nicht nur ihr Ex-Freund tritt in ihr Leben zurück, sondern auch der Bruder ihres neuen Chefs - Isaac. Und somit findet sich Juliet in einem Streit der Brüder wider und wird zudem gegen ihren Willen in einen Komplott gezogen, an welchem sie gar kein Interesse hat. Kann sie ihre Liebe retten oder wird sie untergehen?
Was mir richtig gut gefallen hat, war, dass Laura auch Themen aufgreift, die wichtig sind anzusprechen. Probleme in der Familie, ein Vater, der Brüder gegeneinander ausspielt und auch die Krankheit Alzheimer finden in diesem Buch einen Platz!
Auch der Kater Fat Louie hat sich in mein Herz geschlichen. Ich bin einfach ein Fan davon, wenn Tiere (vor allem Katzen) in einem Buch einen Platz haben. 🤭
Leider muss ich an dieser Stelle auch sagen, dass ich in diesem Band nicht so gut eine Beziehung zu den Protas aufbauen konnte und auch die Lovestory habe ich nicht zu 100 % gefühlt. Das bedeutet keineswegs etwas Schlechtes, nur mir haben einfach ein bisschen die tiefgründigeren Gefühle gefehlt. Beide zusammen waren cool, sie haben tolle, liebevolle und lustige Momente sowie Erinnerungen miteinander geteilt.
Das Setting und die Jobs fand ich richtig toll! Auch die Protas aus Band 1 wurden noch einmal kurz eingebaut, was mich riesig gefreut hat. 🤭
Definitiv eine schöne und gemütliche Geschichte! Ich bin gespannt, was von Laura noch so kommen wird. 🤭