Eine Geschichte die anders ist als erwartet
WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören"WHISPERS. DIE WAHRHEIT WIRD DICH ZERSTÖREN" ist definitiv definitiv anders, als ich erwartet habe aber im positiven Sinn. Ayla Dade hat eine Geschichte geschrieben die nichts für schwache Nerven ist und ...
"WHISPERS. DIE WAHRHEIT WIRD DICH ZERSTÖREN" ist definitiv definitiv anders, als ich erwartet habe aber im positiven Sinn. Ayla Dade hat eine Geschichte geschrieben die nichts für schwache Nerven ist und einem extrem in den Bann zieht trotz kleiner Anfangschwierigkeiten.
Durch den lockeren , leichten Schreibstil lässt sich das Geschichte super leicht lesen.
Wisperes wird aus 4 verschiedenen Perspektive erzählt und zwar aus Willow die Intelligente, Benedict der Footballer, Deepika die Cheerleaderin und Jacob der Dealer. Durch die verschiedenen Erzählperspektiven, hatte ich ein wenig Schwierigkeiten eine Bindung zu den jeweiligen Charakteren aufzubauen.
Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren war ein auf und aber sehr passend für die Story. Willow mochte ich am meisten, da sie für mich die authentische von allen war. Jacob konnte ich sehr schlecht einschätzen und er war mir einfach auf seine Art und Weise unheimlich .
Die Idee mit der App " Whispere" fand ich absolut bemerkenswert und total fesselnd. Dies hat Ayla wirklich sehr gut umgesetzt und in die Geschichte integriert. Die SMS, die Aufgaben von Noktura waren extrem krass und ich musste echt jedes mal mit den Protagonistin mitfühlen und hatte echt an manchen Stellen Gänsehaut.
Den Spannungsbogen hat Ayla wirklich sehr aufrecht gehalten und ich war jedes Mal aufs Neue überrascht wenn ein neues Geheimniss entlüftet wurde. Das Rätsel um Henrys tot und wer Hinter allem steckt war einfach extrem fesselnd und ich hatte wirklich keine Ahnung wer der Täter ist.
Mit dem Ende hab ich wirklich nicht gerechnet und bin einfach nur sprachlos.
AYLA DADE hat mit
WHISPERS. DIE WAHRHEIT WIRD DICH ZERSTÖREN eine Story erschaffen die dich von Anfang an fesselnd und nicht mehr los lässt ganz besonders nicht, nach dem schockierenden Ende.
Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar