Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2024

Sommerküsse in Sun Valley / spannungs- & emotionsreiche slow burn Lovestory

Sommerküsse in Sun Valley

In " Sommerküsse in Sun Valley (Kleinstadtliebe in Sun Valley 2) " ist Abigail Matthews, liebevoll Peachs genannt, seit der Highschool in Ashton Gray verliebt. Nur das dieser nie eine Notiz von ihr nahm, außer es ging darum sie aufzuziehen.
Als Ash Peach auf dem diesjährigen Sommerfest umgarnt, hofft sie endlich ans Ziel ihrer Träume angekommen zu sein. Doch Ash hatte nur zum Schein mit ihr geflirtet, denn als beide sich küssen wollten, kommt das ganze Unrecht gegenüber Peach heraus.
Vor lauter Scham möchte Peach sich am liebsten verkriechen, nur das dies in Sun Valley gar nicht möglich ist, denn nicht nur das Peach im Maples, dem Cafe ihrer Mutter, und Zuhause bei der Pflege ihres kranken Dads eingespannt ist. Bis Skylar Peach an ihre alten Träume erinnert und sie darauf drängt, diese sich endlich zu erfüllen.
Alex Gray hat schon früh im Leben die Verantwortung für seinen kleinen Bruder Ash sowie für das Familienunternehmen übernehmen müssen. So das manches nicht optimal verlaufen war, denn ansonsten würde Ashton sich gegenüber Frauen anständiger verhalten.
Nun möchte Alex Peach für das ungeheure Verhalten seines Bruders etwas gutes tun und lässt sich von Skylar einspannen, um Peachs Traum wahr werden zu lassen.
Das Alex dabei für Peach Gefühle entwickelt, war nicht Teil des Plans und doch kann der Bauunternehmer sich kaum dagegen wehren. Und das Peach diese Gefühle zu erwidern scheint, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für Peach und Alex unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie Peachs Freundin Skylar und deren Partner Cody.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Sun Valley genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Peach und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Mein Book-Boyfriend / spannungs- & emotionsreiche cosy Lovestory

Mein Book-Boyfriend

In " Mein Book-Boyfriend (Herzklopfen in New York 1) " lebt Lily für ihren Job als Bibliothekarin, ihre Leidenschaft zu Büchern und dem Gemeinschaftsgarten Oasis Garden, durch den Lily einen familiären Freundeskreis in New York gefunden hat.
Als Lily in der Bibliothek das erste mal auf Rupert trifft, ist sie sofort von diesem fasziniert. Denn was gibt es besseres als gut aussehende Männer, die auch noch ein gutes Buch zu würdigen wissen.
Doch leider stellt sich Rupert als ein Mitglied des Bauunternehmens heraus, das den Gemeinschaftsgarten platt machen will, um dort ein großes Bauprojekt hochzuziehen.
Rupert Evans möchte unbedingt der nächste CEO im Familienunternehmen werden und daher muss er sich mit dem Oasis-Bauprojekt sein Ziel erreichen und sich mit der Gartengemeinschaft, die gegen den Neubau vorgeht, herumschlagen.
Als Rupert der Bibliothekarin Lily begegnet, möchte er diese gerne näher kennenlernen. Allerdings erfährt er kurz darauf, dass Lily Vorstandsmitglied des Gemeinschaftsgarten und quasi seine Gegnerin ist.
Jedoch kommen weder Lily noch Rupert gegen ihre Gefühle an und müssen für sich abwägen, ob es trotz der widrigen Umstände eine Chance für sie geben kann.
Werden Lily und Rupert unter diesen Voraussetzungen einen Weg für ihre Gefühle finden? Oder steht die Zukunft des Gartens bzw seines CEO Postens ihrer Liebe im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lily und Rupert mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber / emotionsreicher Abschlussband der Reihe

Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber

In " Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber (Das schottische Bücherdorf 4) " hat Ann Webster mit ihrem Vintage Second Hand Geschäft Vintage & Couture ihre Leidenschaft für Vintagemode und Bücher zum Beruf gemacht. Ihr besonders Herzstück ist ein altes Brautkleid, das eine tragische Geschichte erzählt.
Zudem schreibt Ann unter Pseudonym erfolgreich erotische Highlandsgeschichten, nur das dies außer Shona niemand weiß. Denn in dem Bücherdorf
Swinton-on-Sea gelten Ebooks fast als Teufelswerk.
Als dann jedoch eine Kundin am Brautkleid Interesse zeigt und diese sich als Lektorin herausstellt, könnte dies Ann Chance für einen Verlagsvertrag sein.
Allerdings soll Ann dafür die Geschichte des Brautkleides aufschreiben, nur das diese auch Anns Vergangenheit betrifft. Eine Vergangenheit, die ihr Herz gebrochen und verschlossen hatte.
Das zeitgleich das alte Herrenhaus Swinton-Manor wieder zum alten Glanz hergerichtet wird und niemand geringeres als Raymond Fitzpatrick, Whisky-Destellerie Betreiber sowie Islas Chef, aber vorallem Anns erste große Liebe in Swinton-on-Sea als neuer Besitzer auftaucht, macht das ganze nicht leichter für Ann.
Das auch noch eine Hetzjagd auf Anns geschlossenes Pseudonym losgeht, muss Ann eine schwere Entscheidung treffen, sich in Swinton als Ebook Autorin zu outen.
Kann Ann unter diesen Bedingungen die Geschichte des Brautkleides in einen Roman einfügen, wenn nicht nur ihr Leid, sondern auch dies von der Vorbesitzerin ans Licht kommt? Und was wird die Begegnung mit Ray bei Ann auslösen, werden alte Gefühle wieder aufkommen? Aber vorallem, wie reagiert Anns Exmann Colin und die Bewohner von Swinton-on-Sea auf die Enthüllung ihres Pseudonyms?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, allen voran Anns Exmann Colin, die gemeinsame Tochter Isla, aber auch mit Dorothy und Nanette zwei Originale des Bücherdorfes.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Swinton-on-Sea genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ann, Colin und Ray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Ann mit all ihren Herausforderungen umging und ob es für die Liebe ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 25.06.2024

SyltSeeLiebe / aufregende & emotionsgeladene cosy Lovestory

Syltseeliebe

In " SyltSeeLiebe (Verliebt auf Sylt 1) " ist der Syltseehof der gesamte Lebensinhalt von Lina nachdem ihr Vater vor zwei Jahren überraschend verstorben ist.
Und genauso lange kämpft Lina an der Seite ...

Und genauso lange kämpft Lina an der Seite ihrer Mutter Inga sowie ihren Geschwistern Piet und Ella um den Erhalt des Familienanwesen.
Als Piet den Hof kurzerhand als Drehort für einen Film bewirbt, wirbelt dies nicht nur das Arbeitsleben, sondern vorallem Linas Gefühlsleben gehörig durcheinander.
Dazu gehört auch das Hendrik, der Schauspieler der männliche Hauptfigur schon Tage früher erscheint, um sich in seine Rolle einzufinden.
Da Lina das ganze nicht geheuer ist und sie sprichwörtlich auf den Knall wartet, ist sie zunächst abweisend gegenüber Hendrik, was alle nicht verstehen können.
Dabei ist Hendrik Lina gegenüber aufgeschlossen und kommt ihr nach Möglichkeit entgegen wo er nur kann.
Das sowohl Lina wie auch Hendrik dabei Gefühle zueinander entwickeln, macht das ganze nicht leichter, denn Lina weiß nicht ob es Hendrik ehrlich mit ihr meint oder sie nur wegen des Filmdrehs einwickeln möchte.
Als dann auch noch die weibliche Hauptdarstellerin auf dem Syltseehof ankommt und mit ihrem Divenhaften Benehmens alles in Aufruhr versetzt, ist Lina kurz davor alles hinzuschmeißen.
Wird es Linas Familie mit Hendriks Hilfe gelingen, den Dreh durchzustehen? Und was wird aus den Gefühlen von Lina und Hendrik, kann es unter diesen Voraussetzungen eine Chance für sie geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich
Man darf mit Lina, deren Familie und Hendrik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Ein Song in zwei Herzen / spannungsreiche & emotionsgeladene Second Chance Lovestory

Ein Song in zwei Herzen

In " Ein Song in zwei Herzen: Rockstar Romance (Rockstar-Herzen 1) " hatte Lea ein für immer im Kopf, wenn sie an ihre große Liebe Ben dachte. Doch es sollte anders kommen als erhofft.
Denn der angehende ...

Denn der angehende Rockstar hat Lea mit einem Groupie betrogen und sie darauf ihre Beziehung beendet.
Obwohl Lea eigentlich nur auf einen Liebesbeweis von Ben wartete um danach an ihrer Liebe zueinander zu arbeiten.
Aber auch das sollte anders kommen als gedacht. Denn während Lea als Au pair in Schweden weilte und dort ihren gemeinsame Sohn zur Welt brachte, feierte Ben als Rockstar mit seiner Band Erfolge.
Erfolge die auf dem Rücken ihres Glückes aufgebaut wurden und beide viel kosteten.
Als Lea und Ben sich sieben Jahre später über den Weg laufen, werden beide mit der Gegenwart aber auch ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert und sie müssen einen Weg finden, für eine gemeinsame Zukunft. Wenn auch nur für ihren gemeinsamen Sohn Jan.
Werden Lea und Ben einen Weg finden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und kann es unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance für ihre Liebe zueinander geben? Einer Liebe die nie erloschen war und beide stets begleitete.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lea und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.