Es ist sooo schön
Strange memoriesIch werde jetzt mal versuchen, zu beschreiben wie toll das Buch ist: Einfach von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig stimmig, wunderschön geschrieben und so viele Emotionen in ein Buch gepackt, ...
Ich werde jetzt mal versuchen, zu beschreiben wie toll das Buch ist: Einfach von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig stimmig, wunderschön geschrieben und so viele Emotionen in ein Buch gepackt, dass ich mich restlos verliebt habe.
Das Cover ist super geworden, denn es passt zur Geschichte und die Farben passen auch sehr gut.
Amber und Mason sind grundverschieden, und haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Amber ist emotional, aufbrausend und bei Ungerechtigkeiten geht sie ab wie ein Diskus. Mason ist rational veranlagt, versucht Sachen aus Verstandsgründen zu erledigen und emotional eher unbeteiligt zu bleiben.
Die erste Begegnung ist beim joggen, und ich hab mich echt kringelig gelacht, denn da zeigt sich schon das erste Mal, wie Amber so tickt. Als sie dann später auf Mason trifft, der in der Firma für Sparmassnahmen und Personalabbau sorgen soll, ist Amber erst recht nicht von ihm angetan.
Sie schafft es immer wieder, in seinen Augen durchgeknallt zu wirken, denn immer wenn sie einen "emotionalen" Ausbruch hat, wie zum Beispiel eine Statue auf der Strasse zu verprügeln, bekommt er das mit :)
Ziemlich schnell merkt man, dass Mason ein sehr feinfühliger und toller Mann ist, und auch Amber lernt ihn als einzige von dieser Seite kennen.
Es beginnt eine turbulente Zeit für beide, die auch ein paar Probleme mit sich bringt, und etwas ans Licht holt, dass alles verändern könnte.
Ich habe dieses Buch geliebt, und bin traurig, dass es nicht endlos geht.