TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Es ist sooo schön

Strange memories

Ich werde jetzt mal versuchen, zu beschreiben wie toll das Buch ist: Einfach von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig stimmig, wunderschön geschrieben und so viele Emotionen in ein Buch gepackt, dass ich mich restlos verliebt habe.
Das Cover ist super geworden, denn es passt zur Geschichte und die Farben passen auch sehr gut.

Amber und Mason sind grundverschieden, und haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Amber ist emotional, aufbrausend und bei Ungerechtigkeiten geht sie ab wie ein Diskus. Mason ist rational veranlagt, versucht Sachen aus Verstandsgründen zu erledigen und emotional eher unbeteiligt zu bleiben.
Die erste Begegnung ist beim joggen, und ich hab mich echt kringelig gelacht, denn da zeigt sich schon das erste Mal, wie Amber so tickt. Als sie dann später auf Mason trifft, der in der Firma für Sparmassnahmen und Personalabbau sorgen soll, ist Amber erst recht nicht von ihm angetan.
Sie schafft es immer wieder, in seinen Augen durchgeknallt zu wirken, denn immer wenn sie einen "emotionalen" Ausbruch hat, wie zum Beispiel eine Statue auf der Strasse zu verprügeln, bekommt er das mit :)
Ziemlich schnell merkt man, dass Mason ein sehr feinfühliger und toller Mann ist, und auch Amber lernt ihn als einzige von dieser Seite kennen.
Es beginnt eine turbulente Zeit für beide, die auch ein paar Probleme mit sich bringt, und etwas ans Licht holt, dass alles verändern könnte.
Ich habe dieses Buch geliebt, und bin traurig, dass es nicht endlos geht.

Wenn ein Ball alles verändert

Sweet Revenge

Ich bin sehr glücklich, dieses Buch gelesen zu haben, denn der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut und die beiden Protas sind einem sehr sympathisch , auch wenn es bei Evan ein bisschen länger dauert.
Faith ...

Faith ist in einer eher abgeklärten Umgebung aufgewachsen und muss immer die brave Tochter aus gutem Hause spielen. Da trifft es sich doch sehr gut, dass sie ein Fremder auf dem Maskenball anspricht, mit ihr tanzt und ihr ein Abenteuer anbietet. Nur einmal im Leben handeln ohne sich Gedanken über andere zu machen, das ist es ,was sie u dem Fremden zieht und sich auf das Angebot einlässt.
Evan dagegen kennt Faith ganz genau und hat sich schon lange auf dieses Treffen vorbereitet, denn er ist alles, nur nicht an ihr interessiert. Denn in seiner Vergangenheit gibt es Dinge, die nach Rache schwören, und dazu gehört es, Faith zu zerstören.
Es beginnt ein Abenteuer, das ausser Kontrolle gerät, denn wie will man Rache üben, wenn das Opfer alles hat, nachdem man eigentlich nicht gesucht hat??
Wundervoll bis zur letzten Seite, eine tolle Geschichte, die einen mitnimmt.

Ein atemberaubendes Buch

Liebe im Feuer - Dangerous Love

Erstmal muss ich herzlich danke sagen, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte, denn es war so schön geschrieben und hat mich sehr berührt.
Jessalyn trifft plötzlich auf ihren totgeglaubten Ehemann und ...

Jessalyn trifft plötzlich auf ihren totgeglaubten Ehemann und ist einerseits froh ihn zu sehen, andererseits ist er absolut in Erklärungsnot. Aber er lässt ihr nicht viel Zeit sich zu freuen, denn er erzählt ihr, das er um sie zu retten untergetaucht ist, und das seine Verfolger jetzt hinter ihr her sind.
Beide fliehen Hals über Kopf in die Berge, wo sie aber nach einer rasanten Verfolgungsjagd wieder getrennt werden, und Jessalyn mit einem Koffer voller Geld im Nirgendwo. Sie findet eine verlassene Hütte am See und denkt sie hat Zeit um über alles nachzudenken, da kommt der überaus gutaussehende Feuerwehrmann Baxter um die Ecke, dem die Hütte gehört.
Es kribbelt von Anfang zwischen den beiden und die Dynamik der beiden ist unglaublich. Es ist fast so, als könnten sie nicht voneinander und wären für einander bestimmt.
Doch kann Jessalyn auf Baxter zählen und werden sie einen Weg finden, die Sache mit dem Geld zu klären?
Dieses Buch beinhaltet Liebe, Verrat, Spannung so viel Gefühl, dass ich es nur jedem ans Herz legen kann. Denn es ist tiefgründig und bringt jedes Herz zum schmelzen, und vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an Baxter ;)

Geniales Buch

King of Chicago

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es ist unheimlich toll und flüssig geschrieben. Das Cover spiegelt Travis schon sehr gut wieder.
Ashley Crown nimmt den Auftrag, ein Gebäude des berühmt berüchtigten ...

Ashley Crown nimmt den Auftrag, ein Gebäude des berühmt berüchtigten Travis King zu fotografieren, und das sie eine selbständige Fotografin ist, die jede gute Werbung gebrauchen kann, nimmt sie den Auftrag an. Doch sie trifft leider beim Eintreten des Hauses gleich auf seine berüchtigte Art, denn er vergnügt sich auf dem Tisch mit einem Supermodel. Angeekelt und fasziniert zugleich ist ihre Meinung von ihm nicht gerade hoch, und so ist es nicht verwunderlich, das sie ihm eine klare Absage erteilt, als er mit ihr essen gehen will.
Doch Travis King gibt sich mit einem Nein nicht zufrieden, denn er ist von Ashley beeindruckt, durch ihr Talent und die Selbstverständlichkeit, mit dem sie ihm die kalte Schulter zeigt. Die Jagd beginnt und es wird schnell mehr für beide.
Eine tolle Geschichte mit tollen Protas.

Absolut überwätigend

King - Er wird dich besitzen

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, und es spiegelt eine Hauptfigur " King" absolut wieder.

Doe ist eine einsame junge Frau ,die durch schlimme Erfahrungen und ohne Halt in die Arme eines berüchtigten Rocker King läuft. Sie fühlt zwar Angst und Respekt vor ihm aber im gleichen Atemzug fühlt sie sich beschützt und geborgen.
King hält Doe für ein kleines, naives Ding und hat so seine eigenen Pläne mit ihr.
Doch eine nicht unwesentliche Sache haben beide nicht bedacht: Die Spannung und das knistern zwischen den beiden, das aus einer kurzen Begegnung so viel mehr macht.
Ich fand das Buch einfach genial, denn es ist echt , derb und trotzdem zieht es einen unheimlich in seinen Bann!!