Cover-Bild The Playlist. Gesamtausgabe
  • Verlag: Klarant
  • Ersterscheinung: 09.03.2016
Lea Petersen

The Playlist. Gesamtausgabe

Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem
Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast!

Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten. Doch den attraktiven Milliardär umweht ein dunkles Geheimnis, und genau daran droht alles zu zerbrechen...

+++Die erotische Gesamtausgabe umfasst: “The Playlist” + “The Playlist 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch!+++

Alle PLAYLIST FANS kommen hier voll auf ihre Kosten!

Veröffentlicht am 31.10.2017

Es wird heiß

Das Buch ist sehr schön zu lesen, es ist flüssig geschrieben und man bekommt einen tollen Zugang zu den beiden Hauptfiguren.

Maxine beginnt eine Affäre mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Devon, der sie in eine heisse, wirklich sehr heisse Affäre zieht und sie sich seinem Charme nicht entziehen kann. Doch Devon hat was zu verbergen, und ein dunkles Geheimnis bleibt nicht für immer geheim. Die beiden agieren für mich sehr stimmig und man versteht durch ihre Gedankengänge sehr gut, warum beide sich so verhalten, wie sie es tun.
Wird Maxine mit dem Geheimnis um Devon leben können?
Ich fand die Geschichte toll, hab sie genossen und muss der Autorin ein Lob aussprechen, denn sie bringt die Seiten zum knistern. Ich gebe verdiente 5 Sterne, denn es ist einfach gut!!