She is the world
Imagine MeDas war es also… irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass das hier das Ende gewesen sein soll. Die Reihe hat mich jetzt gerade einmal ein halbes Jahr begleitet, aber sie fühlt sich an als ...
Das war es also… irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass das hier das Ende gewesen sein soll. Die Reihe hat mich jetzt gerade einmal ein halbes Jahr begleitet, aber sie fühlt sich an als wäre sie ein Teil von mir, von dem ich mich nun erstmal verabschieden muss. (Mein einziger Lichtblick ist gerade Believe Me) Und ich vermisse es jetzt schon die unglaublichen wunderbaren Schreibstil zu lesen und die verschieden Perspektiven zu lesen und mich in alle Charaktere zu verlieben. Juliette/Ella. Aaron. Kenji. Nazeera.
Es ist wirklich bittersüß die Reihe beendet u haben.
Der letzte Teil war wieder sehr spannend und es gab ein fulminantes und echt episches Finale. Ein ein paar Stellen hab ich mich aber über die Militärbasis geärgert in der wohl irgendwie keine Soldaten waren die irgendwas gesichert haben, aber seis drum.
Es gab wieder keine richtigen Kapitel sondern die Wechsel zwischen Juliette/Ella und Kenji. Mir hat hier Aaron sehr gefehlt. Es war schade von ihm nur im Epilog zu lesen.
Doch trotz allem war das Buch wieder fantastisch und da auch die gesamte Reihe fantastisch war und definitiv zu meinen Liebsten Reihen gehört kann ich einfach nur jeden bitten die Reihe zu lesen.