Cover-Bild Never Ending Magic
Band 3 der Reihe "Never Ending Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Yvonne & Nadine Merschmann

Never Ending Magic

Drei Monate. So viel Zeit bleibt Kate, einen Comic beim großen Verlagswettbewerb einzureichen - ihre letzte Chance. Doch alles, was sie versucht, landet im Papierkorb. Um die kreative Blockade zu lösen, lädt sie ihr Kindheitsfreund Fynn auf einen Roadtrip zu den Drehorten der Marvel Filme, von Shadowhunters und Percy Jackson ein und der Orte, die sie prägten. Unterwegs durch New York sucht sie nicht nur Inspiration, sondern verliert auch ihr Herz an Fynn: Ihrem besten Freund und größten Herzensbrecher der Stadt.

Veröffentlicht am 05.07.2024

Toller Roman für Serienfans

Fynn lädt seine Kindheitsfreundin Kate zu einem Roadtrip zu den Drehorten der Marvel Filme, von Shadowhunters und Percy Jackson ein. Kate hat eigentlich gar keine Zeit dafür, denn ihr sitzt die Abgabefrist für ihren Comic bei einem großen Verlagswettbewerb im Nacken, doch da sie einfach keine perfekte Idee findet, hofft sie auf Inspiration durch ihre Film und Serienhelden.
Kate ist eine super sympathische Protagonistin, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Fynn ist ein Herzensbrecher und wurde mir erst im Lauf der Story so richtig sympathisch;)
Der Roadtrip ist toll geschrieben und es macht wirklich Spaß mehr zu den Drehorten zu lesen:) die Liebe zu Filmen und Serien verbindet die Teilnehmer:innen des Roadtrips. Die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und es entstehen so tolle Gespräche und Freundschaften, dass ich echt gerne Teil der Gruppe wäre:)
Die Friends to Lovers Story ist realistisch aufgebaut und total schön geschrieben!
Super süßer Roman!

Veröffentlicht am 03.07.2024

Filmtourismus Romance ~ Fan sein verbindet 💫

Eine tolle "Friends to Lovers"-Geschichte für alle Fans von Shadowhunters, Percy Jackson und dem Marvel Universum 😊
Mit liebenswerten Nebencharakteren und coolen New Yorker Schauplätzen!
Dazu ist das Buch ...

Mit liebenswerten Nebencharakteren und coolen New Yorker Schauplätzen!
Dazu ist das Buch mit vielen schönen Extras, wie individuellen Kapitelzierden und Karten ausgestattet. Hier steckt definitiv ganz viel Liebe drin ❤️

Veröffentlicht am 01.07.2024

Ein Fest für Filmfans

Schon zum dritten Mal entführen uns die Autorinnen auf eine Film- und Herzenstour. Dieses Mal geht es nach New York. Fynn lädt seine beste Freundin Kate zu einer Never Ending Magic-Tour ein, und Kate kann wahrlich Inspiration brauchen, denn das Zeichentalent möchte an einem Comic-Wettbewerb teilnehmen. Was könnte besser gegen eine kreative Blockade helfen als auf den Spuren ihrer Superhelden zu wandeln?

Dieser Band der Reihe ist ein Paradies für alle Fans der Shadowhunters, der Avengers und von Percy Jackson. Und so treffen sich auf dieser Tour junge Menschen, die eines gemeinsam haben: Die unendliche Liebe zu Filmen und Serien. Kein Wunder, dass bald Freundschaften geknüpft werden, denn die gemeinsame Filmliebe verbindet einfach. Und vielleicht sind da noch mehr Gefühle im Spiel, denn Kate und Fynn sind zwar schon seit Kindheitstagen befreundet, aber Gefühle ändern sich ja schließlich. Man muss sie nur zulassen. Und sich darauf einlassen. Und genau dort liegt Fynns größtes Problem, denn er ist zerrissen zwischen seiner Zuneigung zu Kate und seiner enormen Bindungsangst. Zum Glück ist die Truppe unterwegs auf den Spuren wahrer Superhelden. Das müsste doch eigentlich auch bei den Teilnehmenden gefühlsmäßige Superkräfte freisetzen.

Ich mochte in diesem Teil wahnsinnig gerne den Zusammenhalt innerhalb der Reisegruppe, aus der ganz rasch eine Freundesgruppe wird. Und natürlich liebe ich auch hier die große Film- und Serienliebe, die mit jeder Zeile des Romans versprüht wird und beim Lesen zu spüren ist.

Ein Muss für alle Film- und Serienfans!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ein Wohlfühlbuch das uns an tolle Drehorte entführt und eine super süße Liebesgeschichte hat

Als ich gesehen habe, dass diese Buch mich auf einen Roadtrip zu den Drehorten der Shadowhunters, den Marvel Filmen und Percy Jackson entführen wird, war ich sofort Feuer und Flame. Und wirklich, wir werden auf eine ganz besondere Tour durch New York mitgenommen, auf der wir nicht nur die verschiedenen Kulissen kennenlernen, einige (für mich) neue und coole Fakten zu den Serien und Filmen bekommen haben, sondern die ganze Reisetruppe und natürlich insbesondere Kate und Fynn näher kennenlernen.
Ich habe schnell in die Geschichte hineingefunden, der Schreibstil ist sehr angenehm und locker, Kate und Fynn wirklich super sympathisch und süß und die Atmosphäre entspannt und einladend, so dass ich das Buch in wenigen Stunden gelesen habe.
Kate und Fynn sind beste Freunde seit sie denken können, sie haben eigentlich alles gemeinsam erlebt und sind erst durch das College Räumlich getrennt worden, so dass sie nicht mehr den ganzen Tag miteinander verbringen können. Als Kate dann allerdings kurz vor einem wichtigen Abgabetermin eines Verlagswettbewerbes steht und ihr einfach keine Idee zu einem Comic einfällt hat Fynn die perfekte Lösung, die nicht nur Kates kreative Blockade lösen soll, sondern die beiden auch wieder rund um die Uhr zusammenbringt. Rein freundschaftlich natürlich…..oder?
Ich mochte sowohl Kate wie auch Fynn sehr gerne, beide sind einfach liebenswerte Menschen, die zwar jeder ihre eigenen Baustellen haben, aber immer für den anderen da sind. Wir lernen die beiden als beste Freunde kennen und gerade Kate scheint das auch sehr ernst zu nehmen.
Bei Fynn dagegen merkt man schnell, dass er schon lange mehr für Kate empfindet und er tat mir teilweise echt leid. Bei Kate kommt die Gefühlsentwicklung erst relativ spät und für mich ein bisschen plötzlich, weshalb Ihre Gefühle nicht so greifbar für mich waren wie Fynns. Generell ist ihre Beziehungsentwicklung echte Slow Burn, weil nicht nur Kate ihre Zeit braucht, auch Fynn hadert mich sich, so dass mir die ganze Entwicklung vielleicht ein klein ticken zu sehr in die Länge gezogen wurde. Dennoch hatten die beiden immer wieder süße Momente und der Leser und auch alle aus der Reisegruppe wussten schon lange das die zwei zusammengehören.
Was mir wirklich gut gefallen hat, war die Rundreise durch New York, man merkt die Mühe der Autorinnen und auch die Liebe zu den Serien und Filmen, was ich toll fand. Ich mochte auch das wir die anderen Teilnehmerinnen der Tour ein bisschen kennenlernen, dadurch hat die Geschichte an Tiefe gewonnen und es war schön zu sehen wie alle aufgrund einer Leidenschaft als Gruppe zusammengewachsen sind und
Insgesamt mochte ich die Geschichte wirklich gerne. Sie war sehr süß und hat mich an viele Drehorte entführt, die ich bereits aus den Serien und Filmen kannte. Es hat auch viel Spaß gemacht die Reisegruppe zu begleiten und natürlich den Weg von Kate und Fynn zu verfolgen.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Eine schöne Geschichte für zwischendurch

》„Es ist okay, Angst zu haben, solange man sich nicht von seiner Angst lähmen lässt.“

Mᴇɪɴᴜɴɢ:

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Never Ending Magic“ ist der dritte Band der Never Ending-Reihe. Die Cover passen wirklich gut zusammen. So kann man hier schon auf dem Cover den Schauplatz New York erkennen. Der Schreibstil von Yvonne und Nadine ist flüssig und leicht zu lesen. So konnte ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchlesen, obwohl ich die Kapitel sehr lang fand. Die Geschichte ist aus der Sicht von Kate und Fynn geschrieben. Die beiden sind beste Freunde und kennen sich schon ewig. Beide sind sympathische Protagonisten, aber leider konnte ich erst im letzten Drittel eine Bindung zu den beiden aufbauen. Fynn konnte mich mit seiner Zerrissenheit sehr berühren, ich habe wirklich mit ihm gelitten. Aber leider hat mir hier zwischen den beiden etwas gefehlt, vielleicht lag es auch daran, dass ich kein großer Fan des „Friends to Lovers“-Trope bin. Beim Lesen begleitet man die beiden durch New York zu den Schauplätzen von Marvel, Percy Jackson und Shadowhunters. Auf die Schauplätze von Shadowhunters habe ich mich besonders gefreut. Ich fand die Serie und den Film sehr gut. Yvonne und Nadine schaffen es auch immer wieder interessantes Hintergrundwissen einfließen zu lassen, so dass es wirklich sehr interessant war. Für Fans wirklich toll. Eine schöne Geschichte für zwischendurch.