Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me dirty

Touchdown für die Liebe

Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ...
Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Toll

Band 1 der Florida Falcons habe ich schon sehr genossen. Ich mochte die Atmosphäre im Team.

Leider muss ich sagen, dass die in Band 2 nicht ganz so gut rüberkam wie in Band 1. Aber dennoch hat mir das Buch gut gefallen.
Es ist angenehm zu lesen und Allison und Leroy waren mir sympathisch. Ich konnte sie nicht immer verstehen, aber ich mochte Sie.
Tatsächlich sind ein paar Handlungen von den Menschen im Buch auch der Grund warum ich keine volle Punktzahl vergeben möchte für das Buch. Über manche Dinge habe ich mich einfach immer ein wenig aufgeregt.
Aber die Florida Falcons haben mir die Abende gut versüßt und ich freue mich schon auf Band 3.

Fazit:
Eine wirklich gute Sportromanze mit familiärem Flair.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Assistenzärztin im Krankenhaus und beim Football Team

Die junge Assistenzärztin Allison hat es in der Unfallchirurgie neben all den Männern sehr schwer. Besonders ihr direkter Vorgesetzter und Mentor Josh bedrängt sie immer wieder, und da sie seinen Avancen nicht nachgibt, bekommt sie nur Tätigkeiten, für die sie eigentlich überqualifiziert ist. Eines Tages wird der Football Star Leroy von den Florida Falcons in die Unfallchirurgie eingeliefert. Trotz seiner sehr schmerzhaften Knieverletzung, probiert er von Anfang an mit Alison zu flirten. Alison wiederum hat große Angst, sich auf jemanden einzulassen, da sie neben ihrem stressigen und unbefriedigenden Job in der Unfallchirurgie auch noch zu Hause viel Arbeit mit ihrer an Parkinson erkrankten Mutter hat. Sie bekommt überraschenderweise die Stelle als Team Ärztin bei den Falcons angeboten, dieser Teilzeitjob erlaubt es ihr, neben dem Job in der Unfallchirurgie, die Schulden ihres Vaters abzuzahlen. Doch auch der Job als Team Ärztin hat seine Tücken und stellt sie vor große Herausforderung. Ein Streit eskaliert, als sie einen Spieler für nicht spielfähig hält, der Headcoach, dies aber anders sieht . Auch Leroy geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, sie schafft es nicht immer gegen ihre Gefühle anzukämpfen. Vielleicht muss sie das auch gar nicht? Das Buch ist eine leichte, unterhaltsame Lektüre, die im Krankenhaus und Football Milieu spielt.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Süße Sportsromande

Auch dieser Teil der Florida Falcons Reihe hat mich gut unterhalten. Allerdings mochte ich Teil 1 lieber.

Das liegt vielleicht daran, dass ich mit Allison als Protagonistin nicht ganz so warm wurde.

Trotz ...

Trotz der Kürze des Buches wurde die Geschichte schön auserzählt und die Charaktere wirkten authentisch und glaubwürdig. Es wurden auch emotionale Themen angesprochen, so dass es eine schöne und ausgewogene Mischung war.

Jeder Sportsromance Fan wird es mögen.

Veröffentlicht am 13.07.2024

Kurzweilige Geschichte mit leichten Schwächen

Ich bin bei >Play me Dirty< sehr zwiegespalten. Einerseits mag ich die Hauptcharaktere sehr gerne, andererseits ging mir Leroy manchmal sehr auf die Nerven.
Am Anfang war er, auf süße Weise, flirty, doch ...

Am Anfang war er, auf süße Weise, flirty, doch etwa in der Mitte des Buches hat er den Macho rausgekehrt und benahm sich zeitweise auch kindisch und ungerecht. Es gab aber immer wieder Aktionen seinerseits, mit welchen Leroy wieder Pluspunkte sammeln konnte.
Allison war mir dafür sehr sympathisch. Sie hat mit vielen Problemen zu kämpfen und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen.
Für die länge des Buches, waren die wichtigsten Nebencharaktere gut ausgearbeitet.

Die Geschichte selber war sehr angenehm zu lesen. Der Verlauf war logisch durchdacht und die Handlungen der Protas meist nachvollziehbar. Der Schluss war mir aber zu übereilt und ich hätte gerne noch das ein oder andere Kapitel zu bestimmten Situtionen gelesen. Es bleiben einige Konfrontarionen offen und alles in allem wirkt das Ende sehr unrund.

Wir treffen bei >Play me dirty< auf eine Mischung aus Romantik, Humor, Selbstzweifel und etwas Drama.

Es werden auch einige ernstere Themen wie, sexuelle Belästigung und chronische Krankheiten angeschnitten.

Als eine Kurzweilige Geschichte für zwischendurch, ist dieses Buch passend.

Ich vergebe 3,5 von 5

Veröffentlicht am 11.07.2024

etwas schwächer als "Play me hard", dennoch kurzweilig

Kari Tenero – Florida Falcons, Play me dirty

Kari Tenero – Florida Falcons, Play me dirty

Als Leroy mit einer gebrochenen Kniescheibe nach seinem ersten Spiel der Saison in die Notaufnahme gebracht wird, ist der Assistenzärztin Allison noch nicht sofort klar, dass sie hier einen äußerst charmanten Profisportler vor sich hat. Nachdem der Chefarzt der Unfallchirurgie sie eingeladen hat, der Operation beizuwohnen wird sie rüde von ihrem Mentor, dem Stationsarzt Josh Garner in die Schranken verwiesen. Da Allison nicht bereit ist, ihm sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen, darf sie nicht in den Op und wird mit niederen Aufgaben betraut.
Leroy hingegen versucht Allisons Aufmerksamkeit immer wieder auf sich zu ziehen, doch obwohl auch sie den attraktive Sportler einfach nicht aus dem Kopf bekommt, hat sie keine Zeit für eine feste Beziehungn und nicht vor sich durch einen Flirt ablenken zu lassen: die Versorgung ihrer kranken Mutter, die Schuldenabtragung ihres Vaters und die Ausbildung zur Unfallchirurgin stehen für sie an erster Stelle.
Doch Leroy lässt nicht locker und so bekommt Allison ein Angebot der Florida Falcons für eine Teilzeitstelle im Ärzteteam.
Doch ist es das, was Allison überhaupt will?

Ich habe den ersten Band "Play me hard" der Florida Falcons Football Reihe bereits gelesen. Die Bücher können eigentständig gelesen werden.
Der Erzählstil ist okay, ich kam gut in der Geschichte an. Dennoch gab es einige Längen und insgesamt hat mich die Story leider nicht so packen können, wie der Vorgänger.
Während wir Allison durch einige Tiefen und noch mehr Tiefen begleiten konnten (Job, sexuelle Belästigung, die kranke Mutter, die stetigen Sorgen, dann der neue Job in dem es auch nicht rund läuft) scheint Leroy keine bis wenig Entwicklung durchzumachen. Dort steht im Fokus die gebrochene Kniescheibe und die Gesundung, die länger dauert, als sie sollte.
Versteht mich nicht falsch, die Liebesgeschichte ist wirklich zauberhaft mit den Twists und dem ganzen Knistern, aber der Fokus war einfach ungleich auf die beiden Hauptfiguren verteilt und das war verdammt schade, denn hier hätte aus Leroy wirklich mehr heraus geholt werden können. Klar, er unterstützt Allison wirklich sehr und das die beiden sich ineinder verlieben, war schön mitzuerleben, aber Leroy geht einfach neben der starken Allison unter.
Natürlich treffen wir auf einige Teammitglieder und gerade Mike mit seiner unverwechselbaren Art hat mir in der Nebengeschichte gut gefallen. Simon hingegen, den ich im letzten Buch mochte, war mir diesmal zu unsympatisch und ihm fehlte es an Empathie. Das hat mich gestört.

Die verschiedenen Schauplätze und die Stimmung im Stadion, im Krankenhaus und innerhalb des Teams waren gut ausgearbeitet.

Nicht falsch verstehen, die Geschichte ist schön, lässt sich gut lesen und bietet ein paar nette Lesestunden mit Knistern und der einen oder anderen sinnlichen Szene, aber mir fehlte leider das gewisse Etwas. Das muss aber nichts schlimmes sein, denn es ist wie es ist, manchmal schwimmt man mit den Figuren nicht auf der gleichen Wellenlänge und manchmal passt die Chemie nicht.
Dennoch freue ich mich schon auf die Fortsetzung, die ich bestimmt wieder lesen werde.

Das Cover passt sehr schön zum Vorgänger, mich hat das Cover angesprochen.

Fazit: etwas schwächer als "Play me hard", dennoch kurzweilig. 3 Sterne.