bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Iris & Roman

Ruthless Vows

Ich habe den ersten Band schon sehr gemocht, aber der zweite Teil hat mir tatsächlich noch besser gefallen, denn der Fantasy Anteil kam nochmal etwas stärker zur Geltung, es war so magisch, und durch den Schreibstil kam alles sehr bildhaft und genau rüber. Auch wenn die Erzählerperspektive nicht meine liebste ist, hat dieser hier perfekt gepasst. Auch die Kriegthematik war nicht zu überzogen und das hat mir gefallen. Dadurch wurde es noch spannender und man wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wie es endet.

Die Liebe zwischen Iris und Roman war wirklich einzigartig. Zauberhaft und so echt. Sie würden sich jederzeit füreinander aufopfern und alles für den anderen geben. Das ist wirklich wunderschön und ich habe ihre Liebesgeschichte sehr gerne verfolgt. Sie kam auch nicht zu kurz, obwohl der Krieg auch einen großen Aspekt hatte, gepaart mit dem Fantasyanteil. Es war so rührend als sie wieder aufeinander trafen und die Brieffreundschafz nochmal hervorholten. Wird Iris es schaffen Romans Erinnerungen an ihre einzigartige Liebe hervorzuholen, die Dacre ausgelöscht hat?

Ich freue mich schon auf mehr von Rebecca Ross und ich bin mir sicher das es einige genauso lieben werden.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Blue & West

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

„Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge“ ist nicht für jedermann was, denn durch den Bully Trope ist es wirklich keine leichte Kost und wenn das euch triggern sollte dann lasst die Hände davon. Ich habe alles davon geliebt, weil ich sehr gut mit solch einem Trope klarkomme und die Spannung dadurch nur noch umso mehr steigt. Das merkt man auch schon anhand der Anziehung und der Dynamik zwischen den Hauptprotagonisten.

West und Blue sind wie Feuer und Wasser. In Kombination nicht immer so prickelnd, da West es sich zur Aufgabe gemacht hat ihr das Leben zur Hölle zu machen. Er regiert die Cypress Pointe, auf der Blue kurzerhand durch ihr Stipendium angenommen wird. Ein Spiel aus purem Hass und prickelnder Leidenschaft und Lust entsteht. Wie lange können sie sich widerstehen und wer gewinnt am Ende?

Der Schreibstil der Autorinnen war absolut süchtig machend und lies nicht zu das man das Buch beiseite legt. Jede Seite war so spannend und man musste unbedingt weiterlesen, um zu erfahren wie es weitergeht. Der Spice war on Point, 1A und ich habe immer wieder Schnappatmungen bekommen weil es so h*t war

Ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten Band. Der Cliffhänger war böse böse böse

Veröffentlicht am 01.07.2024

Alessandra & Domenic

King of Greed

King of Greed ist alles was man braucht und noch nicht hatte. Dieser Band beginnt ganz anders wie die Vorgänger, denn hier kennen sich die beiden Hauptprotagonisten schon sehr gut. Sie sind verheiratet, doch Alessandra zweifelt immer mehr an ihrer Ehe da Domenic nur seine Arbeit vor Augen hat und ganz nach oben gelangen will. Dabei verliert er allerdings seine Frau aus dem Augen und lässt sie an zweiter Stelle. Irgendwann reicht es Alessandra und sie will die Scheidung. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Dom gemacht, denn durch die Scheidung begreift er endlich was er im Stande ist zu verlieren. Ist es zu spät um die Liebe zu kämpfen oder wird es es schaffen seine Königin zurück zu erobern?

Ich habe beide Charaktere sehr geliebt und bei Alessandra fand ich es toll wie standhaft sie bleiben konnte. Sie stand für sich ein und hat Dom gezeigt das sie auf dem ersten Platz stehen muss, zurecht! Mit Dom hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten aber im laufe der Geschichte hat er eine so tolle Charakterentwicklung durchlebt, sodass man ihn nur lieben kann. Wie er um Alessandra gekämpft hat war so toll

Absolute Empfehlung für die komplette Reihe

Veröffentlicht am 28.06.2024

Fenn & Casey

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Ich würde so gerne mehr zu dem Inhalt zu Band 2 sagen, aber leider knüpft nahtlos an den ersten an und ich würde euch viel zu viel vorweg nehmen… also schön und gut.. so viel kann ich euch schonmal sagen: es geht verdammt Spannend weiter, es wird heiß, verrucht und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht die vielleicht im Verborgenen bleiben sollten. Obwohl Geheimnisse gelüftet werden kommen auch neue auf, die einen mit offenen Mund und fragendem Ausdruck zurücklassen.

Casey und Fenn sind tolle Charaktere, auch wenn sie ziemlich sprunghaft und wütend waren. Aber irgendwo auch verständlich bei der Vergangenheit.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und freue mich schon auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Riggs & Daphne

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Mal wieder ein Meisterwerk der Autorin. Ich habe alles daran geliebt. Den Schreibstil, die Story, die Atmosphärischen und die Charaktere.

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihren schreibstil die ...

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihren schreibstil die Charakte so realitätsnah zu beschreiben und die Charakterentwicklungen sind 1 A

Ihr werdet Riggs und Daphne LIEBEN