Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me dirty

Touchdown für die Liebe

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Prickelnd aber mit Herz!

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der sich romantische Storylines mit Happy Ends in Büchern wünscht. Ich wurde wirklich positiv von der Handlung überrascht, durch das Cover dachte ich eher an eine oberflächliche Story. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, in dem Buch geht es um viel mehr als nur um die hotten Spieler der Falcons. Es geht um Karriere, Probleme im Arbeitsalltag, Zusammenhalt und große Gefühle! Sehr gelungen! :)

Veröffentlicht am 02.07.2024

Spiel um das Herz der Ärztin

Klappentext:
»Touchdown für die Liebe

Klappentext:
»Touchdown für die Liebe
Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ... Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?
Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.«

Es handelt sich hier um den 2. Band einer Reihe, „Play me dirty“ kann aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Allison ist Ärztin mit Leib und Seele. Um die Schulden der Familie zurückzuzahlen, nimmt sie jede Zusatzschicht an, die sie ergattern kann. Nebenbei kümmert sie sich noch um ihre erkrankte Mutter. Allison ist ehrgeizig, humorvoll und intelligent – und absolut keine Zeit oder Muße für eine Beziehung. Leroy ist Football-Profi und ein charmanter Womanizer. Er ist witzig, höllisch gutaussehend und flirtet unablässig mit seiner hübschen Ärztin nach einem Unfall auf dem Spielfeld.
Die Protagonisten sind ausführlich beschrieben, haben komplexe und vielschichtige Charakterzüge und verhalten sich ihren Erfahrungen entsprechend nachvollziehbar. Die Funken sprühen regelrecht zwischen Allison und Leroy, auch wenn sich Allison lange dagegen wehrt. Aber auch ernstere Themen wie kranke Angehörige, Belästigung am Arbeitsplatz oder politische Entscheidungen über die Gesundheit von Profi-Spielern werden hier behandelt. Bis zum Schluss hält sich die Spannung aufrecht und durch den lockeren und gut verständlichen Schreibstil konnte ich mich hervorragend in die Protagonisten hineinversetzen. 5 von 5 Footbälle.

Einfach toll💕

Ich finde es bemerkenswert, dass in einem Romance Buch die Probleme von Frauen in einem Männerladtigen Job angesprochen werden. Umso toller finde ich es, dass Allison am Ende ihren ganz eigenen Kampf gewinnt ...

Ich finde es bemerkenswert, dass in einem Romance Buch die Probleme von Frauen in einem Männerladtigen Job angesprochen werden. Umso toller finde ich es, dass Allison am Ende ihren ganz eigenen Kampf gewinnt 🙈
Dass Leeroy von Anfang an nicht aufgegeben hat, hat mich auch wirklich beeindruckt. Zu Beginn dachte ich auch, so wie Allison, dass er nur Spielchen spielt und einfach so mit ihr flirtet, aber dass er von diesem Moment an die Liebe zu Allison immer weiter aufgebaut hat, zeigt nur, wie sehr er Allison liebt und wertschätzt❤️‍🩹
Allison hat einige persönliche Probleme und Ängste. Ich bin fest davon überzeugt, dass es Menschen wie Josh leider immer geben wird. Umso besser finde ich es, dass sie sich mit Leroy an Uhren Seite endlich getraut hat, etwas gegen ihren Stationsarzt zu unternehmen😌🥰
Ich kann dieses Buch wirklich jedem Romance Liebhaber weiterempfehlen 🏈🌺

Eine Sports Romance nach meinem Geschmack

Aktion auf dem Spielfeld - das ist die Welt von Leroy, einem Spieler der erfolgreichen Football Mannschaft der Florida Falcons. Aber Allison kann damit überhaupt nichts anfangen, aber gerade sie möchte er von einem Date überzeugen. Allison ist Assistenzärztin in dem Krankenhaus, in welches Leroy nach einem Unfall eingeliefert wurde. Doch hat sie zwischen all ihren Verpflichtungen die Zeit, sich auf Leroy einzulassen?

"Florida Falcons - Play me dirty" ist der zweite Teil der Football-Romance-Reihe von Kari Tenero. Ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr, er ist flüssig und unterhaltsam, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die klassische Sports Romance wird hier genutzt, um auch kritische Themen zu benennen, was mir besonders gut gefällt.
Allison kämpft im Krankenhaus darum, dass ihre Kompetenz anerkannt wird. Leider scheitert sie an ihrem Stationsarzt, der ihr berufliches Vorwärtskommen als Erpressungsmöglichkeit nutzt. Wird Allison sich dagegen wehren können?
Außerdem ist Allison eine sehr hilfsbereite Frau, die immer zuerst an alle anderen denkt, bevor die eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt treten.
Leroy ist ein charmanter Patient, dessen Charme auch die taffe Allison zu knacken droht. Er gehört zur gefeierten Football-Mannschaft der Stadt, den Florida Falcons und alle scheinen ein Fan zu sein, bis auf Allison.
Ich liebe das Auf und Ab der Gefühle zwischen Allison und Leroy sehr und wie sie füreinander einstehen. Dabei wird es zwischendurch sehr emotional und natürlich dürfen auch ein paar spicy Szenen nicht fehlen.
Insgesamt bin ich von "Play me dirty" sehr begeistert, hier trifft ein wundervoller Schreibstil auf eine Liebesgeschichte, die uns auch so einige Schattenseiten des Lebens zeigt. Ich habe mich natürlich auch gefreut, die Charakter aus dem ersten Band wieder zu treffen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

spannende und emotionale Sports Romance

Die ehrgeizige Assistenzärztin Allison hat es echt nicht leicht. Vom Vater mit Schulden zurückgelassen, muss sie sich um die monatlichen Abzahlungen der Schulden und um ihre schwer kranke Mutter kümmern. Aber auch die Situation im Krankenhaus ist für sie nicht so rosig, da sie von ihrem Vorgesetzten Josh ständig sexuell bedrängt wird, um ihre berufliche Chancen verbessern zu können.
Eines Tages wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihre Station eingeliefert. Leroy verspürt sofort eine gewisse Verbindung zu der jungen Ärztin- Nun hat er sich in den Kopf gesetzt, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist zur Zeit schon chaotisch genug.
Irgendwie bekommt sie dann ein Jobangebot als Teamärztin bei den Florida Falcons, welches sie nicht ausschlagen kann. Hiermit könnte sie ihre Schulden tilgen, hätte mehr Zeit für ihre Mutter und außerdem eine tatsächliche Chance beruflich weiterzukommen. Doch nun kann sie Leroy nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem Footballstar noch widersteh?...

In dieser Sports Romance geht es um Allison, die einen starken Charakter hat und alles alleine stemmen will und keine Hilfe annehmen möchte. Denn Insgeheim hat sie Angst vor Ablehnung - dem Vater sei Dank. Im Krankenhaus bekommt Leroy eine prekäre Situation mit, wobei Allison darüber fast zusammenbricht und steht ihr zur Seite. Später wird Josh endlich für seine (Un)Taten bestraft, denn es stellt sich heraus, das er dies auch schon bei ehemaligen Kolleginnen gemacht hat, sie aber zu feige waren, dies zu melden.
Die Dynamik zwischen Allison ind Leroy passt perfekt zusammen, da er nicht nur auf das Sexuelle aus ist, sondern auch auf ihre Persönlichkeit und Freundschaft.
Doch dann passiert ein unerwartetes Schicksal innerhalb des Teams, da sie vorab übergangen wurde, Jetzt soll ihr der schwarze Peter zu geschoben werden, doch auch hierbei steht Leroy ihr zur Seite, womit ihre Unschuld bewiesen werden kann. Zum Ende hin fügt sich alles zum Guten, Allison bleibt Teamärztin und arbeitet auch wieder in dem Krankenhaus. Ob es jetzt mit Leroy und Allison geklappt hat, muss der Leser selbst herausfinden.
Mir hat diese emotionale und turbulente Sports Romance sehr gut gefallen, daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung.