Cover-Bild Die Hoffnung unserer Herzen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2024
Romy Terrell

Die Hoffnung unserer Herzen

Kann man zwei Männer lieben? Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Rory kämpft Caitlin damit, ihre Trauer zu bewältigen und in ihr Leben zurückzufinden. Sie meidet jegliche Geselligkeit, klammert sich an ihren Traum vom eigenen Bed and Breakfast in Schottland und verliert sich dabei fast selbst. Als sie auf den charmanten Dachdecker Logan trifft, steht ihre Welt kopf. Denn es ist ausgerechnet dieser Fremde, der nicht nur das Dach vor dem Sommerfest sanieren soll, sondern der sich unaufhaltsam in Caitlins Herz schleicht. Dabei gibt es für Caitlin nur ihre erste große Liebe, Rory. Aber Logan lässt nicht locker, ist da, wenn er gebraucht wird, und findet immer die richtigen Worte. Dennoch verspürt Caitlin eine gewisse Distanz, die alles verändern könnte. Schon bald kämpft die junge Frau nicht nur um ihren Lebenstraum, sondern auch um eine Liebe, die ihr neuen Lebensmut schenkt. Eine Geschichte über zerplatzte Träume, neue Hoffnungen und den Kampf um eine unmögliche Liebe an der Nordküste Schottlands

Veröffentlicht am 02.07.2024

Hoffnung ist der Schlüssel zum Glück

Oh, mein Gott, was eine tolle, aber auch sehr emotionale Geschichte.

Oh, mein Gott, was eine tolle, aber auch sehr emotionale Geschichte.
Wir lesen, wie es Caitlin ergangen ist. Zwei Jahre ist es her, als sie ihren Mann Rory verloren hat. Doch es fühlt sich an, als wäre es erst gestern passiert. Wie auch soll sie ihre erste große Liebe vergessen. Nein, das ist nicht möglich, nicht wenn man trauert.
Niemals wird sie wieder glücklich sein, niemals wieder einen anderen Mann in ihr Herz lassen.
Logan ist nach 7 Jahren wieder zurück. Zurück in Schottland. Er musste damals einfach weg, weg von seiner großen Liebe, die ihn verlassen hatte.
Sein Bruder nimmt ihn das sehr übel, doch seine Eltern sind froh, dass er wieder da ist.
Logan repariert nicht nur das Dach vom besagten Bed and Breakfast, nein er schleicht sich auch nach und nach in Caitlins Herz.
Was für eine rührende Geschichte, ich war sofort in der Geschichte gefangen, zumal ich auch Band 1 gelesen habe, der mich damals schon sehr berührt hatte. Doch auch wenn es hier erneut sehr emotional und traurig wird, bedingt durch die Rückblicke von, die Sehnsucht unserer Herzen, haben wir hier ein anderes Setting drumherum.
Es geht um so viel mehr, es geht um den Lebenstraum einer jungen Frau, die schon in ihren jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Es geht auch um die Hoffnung, dass alles besser wird und den Hunger nach Liebe.
Eine richtige schöne Geschichte um den Mut, ein neues Leben zu leben.
Ich habe vieles selber gelebt, was ich gelesen habe und habe mich ebenfalls verstanden gefühlt. Ein Mann wie Logan ist Gold wert. So einfühlsam und sehr emphatisch. Ich könnte mich glatt in ihn verlieben.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.
Liebe Grüße Susi!