Kurzweilig und sehr unterhaltsam
Forgotten GardenLuisa ist Gartenarchitektin, arbeitet aber seit dem Tod ihres Mannes Reuben als Sekretärin einer unerträglichen Chefin. Eines Tages bietet ihr der Patenonkel ihres verstorbenen Mannes ein Grundstück an, ...
Luisa ist Gartenarchitektin, arbeitet aber seit dem Tod ihres Mannes Reuben als Sekretärin einer unerträglichen Chefin. Eines Tages bietet ihr der Patenonkel ihres verstorbenen Mannes ein Grundstück an, das sich wunderbar für die Anlage eines Gemeinschaftsgarten - Reubens Traum - eignet. Sie hat nicht vor, das Angebot anzunehmen, schaut sich das Gelände aber trotzdem an und lernt Cas und Harper kennen.
Sharon Gosling hat eine, im positiven Sinne, vorhersehbare Geschichte erdacht, bei der trotzdem bis zum Schluss eine gewisse Spannung bleibt. Die Charaktere sind recht oberflächlich und austauschbar, für mich macht aber gerade das den Charme und die Leichtigkeit von "Forgotten Garden" aus. Es ist ein Wohlfühlbuch - unbeschwert und flüssig zu lesen, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Ein Buch, das man einfach so verschlingen kann!