Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Empfehlung! ✨

Sommerbrise & Seesternküsse

Vielen Dank an Jule Hansen und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vielen Dank an Jule Hansen und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Manchmal muss man sich erste viele Kilometer und Jahre voneinander entfernen um am Ende endlich klar zusehen. 🙈 Zumindest von einer Seite.😉
Ein Buch mit ganz vielen Wohlfühlmomenten, dolles Herzklopfen und Urlaubsfeeling. ☀️⛵
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und hab mich direkt wohl gefühlt. Auch die Umgebung war sehr angenehm und detailliert beschrieben. Ich hab mich gleich an unseren Urlaub 2018 dort oben bei Kappeln zurückerinnert.
Alle Charaktere waren mir super sympathisch und die Liebesgeschichte war einfach nur zum dahin schmelzen..😍✨ Schön wie sich am Ende alles gefunden hat und was würde ich für solch eine Postkarte tun. 😍 Hab mich beim Lesen gleich mitverliebt. 🤭
Der Schreibstil war leicht und flüssig und hat mich bestärkt das dies nicht das letzte Buch der Autorin war.

Große Empfehlung 5/5 ⭐! 😊

Veröffentlicht am 29.06.2024

Jahreshighlight ✨😇

Wolke Sieben ganz nah

Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Vorweg dies ist definitiv ein Jahreshighlights. ✨🙏🏻
Dieses ...

Vorweg dies ist definitiv ein Jahreshighlights. ✨🙏🏻
Dieses Buch war von Anfang bis Ende höchst emotional.
Delphi war mir sehr sympathisch und hat mich auch etwas an mich selbst erinnert. Ich schätze deshalb konnte ich ihr und der Geschichte auch so viel abgewinnen. Man hat eine richtige schöne lange Achterbahnfahrt der Gefühle gemacht.
Das Ende war nochmal extrem spannend und ich habe richtig mitgefiebert. Geht es so auch oder so aber was passiert dann mit XY. Wirklich lange nicht mehr so mitgefiebert.

Der Schreibstil war sehr leicht, flüssig, detailliert, emotional und humorvoll. Es hat Spaß gemacht Delphi zu begleiten und ihre Erkenntnisse das dass Leben nicht so langweilig sein muss wie bisher.

Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall der Nachbars Opi 🤭✨. So so schön wie die beiden sich gegenseitig halt gegeben haben. 😇

Eine wirklich große Empfehlung! 😊

Veröffentlicht am 15.06.2024

Emotional von Anfang an 💫

Always Isn’t Forever – Kann wahre Liebe den Tod besiegen?

Ein Buch was mir persönlich sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

So viele verschiedene Emotionen, von Trauer über Wiedersehensfreude bis zum nochmaligen Verlust. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Der ...

Ein Buch was mir persönlich sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Der Fantasy Anteil hat mich erst ziemlich zum grübeln gebracht (konntest es mir einfach nicht vorstellen) aber am Ende hat's mich doch zu 100% überzeugt.

Auch die Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt ergänzt. Vor allem Gabi. 🤭👌🏻

Auch der Schreibstil war sehr angenehm und leicht. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Sehr angenehm war auch, das man aus 3 verschiedene Perspektiven die Geschichte mitverfolgen konnte.

Eine wirklich super schöne emotionalen Geschichte über die erste große Liebe die für immer halten kann. ✨👍🏻🍀

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 01.06.2024

Highlight ✨

Spotlight

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Eden Finley und Gay-Romance ist einfach ✨💗👌🏻!

Nun sind wir ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Eden Finley und Gay-Romance ist einfach ✨💗👌🏻!

Nun sind wir bei Mitglieder Nummer 2 der ehemaligen Band "Eleven".

Ryder hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen um seine kleine Tochter zu beschützen.
Undercover ist er mit ihr in einem Indoor-Spielplatz und hört dort zufällig wie ein Unbekannter "abfällig" über Eleven spricht. Natürlich denkt er sich seinen Teil und belässt es fast damit. Natürlich schreit seine Tochter und das Kind des Unbekannten scheint der Auslöser zu sein.
Daraufhin rennen beide zu den Kinder und er wird enttarnt. So nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Beide Hauptprotagonisten waren mir wieder auf ihrer Art und Weise direkt sympathisch. Man hat auch sehr gut nachvollziehen können wieso weshalb warum sie sich so und so in einer Situation verhalten haben.
Die Liebesgeschichte nimmt langsam an Fahrt auf, auch wenn beide den anderen eigentlich sofort wollen. 🤭 Gibt natürlich keiner zu. Ach und man lernt das man kleinen Kindern nichts vormachen kann. Herrlich diese Situation beim Spieltreffen. 🤭🤣
Der Schreibstil war wieder super leicht, flüssig, humorvoll, detailliert und doch ein wenig emotional.
Ich kann mich wirklich nur wiederholen das Eden Finley einfach nur mega klasse Gay-Romance Bücher schreibt!
Mittlerweile eine meiner Lieblingsautorinnen.
Große Empfehlung! ✨💗👌🏻
5/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.05.2024

Highlight ✨

Diamond Empire - Forbidden Royals

WOW ich bin sprachlos! Was für eine geniale Trilogie!
Im letzten Band hatte ich echt oft Angst das alles schief geht was schief gehen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Hier kann man nur eine ...

WOW ich bin sprachlos! Was für eine geniale Trilogie!
Hier kann man nur eine wirklich große Empfehlung aussprechen!

P.S. ich bin echt angefressen das diese tollen Bücher über 3 Jahren in meinem Regal gewartet haben..
Hätte ich gewusst das sie so Klasse sind, hätte ich sie damals direkt gelesen!