Gelungene Erzählungen aus anderen Perspektiven
Throne of Glass – Der verwundete Krieger„𝐶ℎ𝑎𝑜𝑙 𝑊𝑒𝑠𝑡𝑓𝑎𝑙𝑙, 𝑒ℎ𝑒𝑚𝑎𝑙𝑖𝑔𝑒𝑟 𝐶𝑎𝑝𝑡𝑎𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑘ö𝑛𝑖𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐺𝑎𝑟𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠 𝑓𝑟𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑘𝑟ö𝑛𝑡𝑒𝑛 𝐾ö𝑛𝑖𝑔𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝐴𝑑𝑎𝑟𝑙𝑎𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑟ä𝑢𝑠𝑐ℎ 𝑖𝑛𝑧𝑤𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒.“ - Throne of Glass - Der verwundete ...
„𝐶ℎ𝑎𝑜𝑙 𝑊𝑒𝑠𝑡𝑓𝑎𝑙𝑙, 𝑒ℎ𝑒𝑚𝑎𝑙𝑖𝑔𝑒𝑟 𝐶𝑎𝑝𝑡𝑎𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑘ö𝑛𝑖𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐺𝑎𝑟𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠 𝑓𝑟𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑘𝑟ö𝑛𝑡𝑒𝑛 𝐾ö𝑛𝑖𝑔𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝐴𝑑𝑎𝑟𝑙𝑎𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑟ä𝑢𝑠𝑐ℎ 𝑖𝑛𝑧𝑤𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒.“ - Throne of Glass - Der verwundete Krieger (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 6)
•
Throne of Glass geht weiter, jedoch in diesem Band nicht mit Aelin als Protagonistin! Dieses Buch ist zur Zeit von Band 5 aber aus den Perspektiven von Chaol und Nesryn.
•
Ich hatte zu dem Band einige Beiträge und Rezensionen gesehen, in dem der Band als quälend zäh und uninteressant geschildert wurde, dass der Band hätte kürzer sein können für das was er erzählt.
Ich fand den Band sehr gut, ich mochte den Perspektivenwechsel sehr und finde das bei Reihen immer sehr erfrischend. Des Weiteren hat man dort viel über die beiden und ihre neuen Begleiter erfahren, zudem auch noch einige wichtige Details geleaked wurden.
•
Alles in allem ein toller und andersartiger Band der Reihen, der mit viel offenbart hat und mich sehr gespannt auf den finalen Band zurück lässt.