Cover-Bild A Touch of Desire - Wenn Liebe Grenzen sprengt (Band 2) Royal Bad Hero Romance
Band 2 der Reihe "Desire"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Sally Dark, Sam Woods

A Touch of Desire - Wenn Liebe Grenzen sprengt (Band 2) Royal Bad Hero Romance

Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, genug zu sein.
Sie hat seine Welt buchstäblich auf den Kopf gestellt und ihn sein Handeln und seine Sichtweisen hinterfragen lassen.
Aber sie ist die Prinzessin von England und er der Anführer einer Hooligangruppierung. Eine Liebe, die eigentlich chancenlos ist, vor allem, wenn der König andere Pläne für das Herz seiner Tochter verfolgt.
Gefangen zwischen Pflichten, eigenen Werten und der Liebe zueinander, müssen sie entscheiden, ob es sich lohnt, für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen.
Lies jetzt die Fortsetzung der dramatischen und spicy Royal Bad Hero Romance!

• Dieses Buch befindet sich bei pathome in einem Regal.
  • pathome hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Tolle Fortsetzung

👑 »Weil mein Herz selbst entscheiden kann, für wen es schlagen will, bevor es gebrochen wird.« 👑

Dies ist Band 2 der humorvollen, rauen und knisternden Royal Bad Hero Romance Dilogie.

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist hauptsächlich aus der Sicht von Maggie (Prinzessin von England) und Asher (Pubbesitzer) geschrieben .Ein paar Kapitel sind geben uns Einblicke in die Sicht von Nick (Kronprinz von England) und Juan (Kronprinz von Spanien).

Maggie ist schüchtern, will aber für ihr Herz kämpfen. Sie will selbst entscheiden, was für sie das Beste ist.
Asher hat einen großen Beschützerinstinkt und lässt nicht zu, dass Menschen, die er liebt, verletzt werden.

Beide Charaktere entwickeln sich in diesem Band bzw. überdenken ihr Handeln und überlegen, wie diese Beziehung eine Zukunft haben könnte, da sie ja doch aus komplett unterschiedlichen Welten stammen. Leider überlegen sie nicht gemeinsam miteinander, sondern jeder für sich.

Die Beziehung zwischen Beiden ist in diesem Band teilweise anstrengend und geprägt von viel Missverständnissen und wenig Vertrauen zueinander. Manchmal hätte ich die Protagonisten gerne am Kragen gepackt und geschüttelt.

Der Schreibstil ist wieder Mal sehr flüssig und einnehmend. Ich habe 2/3 vom Buch in einem Rutsch gelesen.

Dieser Band ist hitzig und mega spicy. Es gibt nicht nur einige sehr heiße Szenen.
Und das Ende - whatttttttt? Dieser Cliffhanger ist herzrausreißend, zerstörend und unglaublich fies.

Insgesamt hätte es mehr klärende Gespräche zwischen Maggie und Asher und dafür etwas weniger spicy Szenen geben können. Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.