Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2021

Kann ich euch nur Empfehlen

Very Bad Elite

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE
Ich soll mich entscheiden. Ich soll wählen. Einen von ihnen. Reece. Der Freund. Sylvian. Das Herz. Und Jaxon. Mein persönliches Bruchstück, das ich unbedingt an mich reißen will, damit ich mich endlich ganz fühle.
»Egal, wen ich wähle, es wird der Falsche sein.«

Meine lieben was sagt ihr wird Belle sich entscheiden? Könntet ihr euch entscheiden und euer Herz an nur einen von ihnen verschenken? Ein ganz klares NEIN! Also ich meine klar mein Herz wird immer JAXON gehören aber die anderen haben auch ein strück davon bekommen und ohne sie wird es niemals ganz sein. Und Jaxon könnte ohne die anderen sehr wahrscheinlich garnicht so anziehend sein. Und mal ganz ehrlich wer ist denn nun Zayn?! Hat er euer Herz
schon eroberte? Düster geheimnisvoll und doch zu undurchschaubar, ich bin gespannt wann er sich endlich eine eigene Identität verschafft und wann er endlich aus dem Schatten raus tritt.
Von Romeo brauche ich garnicht erst anfangen oder? Wer fragt sich auch so oft was es mit ihm auf sich hat? Bester Freund oder nicht?
Nichts ist so wie es scheint meine lieben ich empfehle euch genau zu lesen und evtl auch ein zweites mal denn da wird einem manchmal mehr klar als beim ersten mal lesen. Ich habe die Bücher jedes mal direkt am rrscheinungsdatum verschlungen und fertig gelesen...manchmal auch einen Tag später fertig gelesen aber nur damit ich an zwei Tagen was von Buch habe also das sagt doch schon alles oder?

Veröffentlicht am 26.09.2021

Einfach nur MEGA

Very Bad Kings

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, ...

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst. Du wirst brennen müssen. Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.

Wird Mable es schaffen zwischen den Kings zu bestehen? Wird sie sich verlieren? Wird sie fallen? Kann sie ihnen widerstehen? Oder verfällt sie einem von ihnen oder Vielleicht sogar allen?! Ist das überhaupt möglich?

OHNE WORTE! Einfach Sprachlos janeswonda Was hast du uns da nur wieder für eine GEILE Reihe gezaubert?!
Ein ganz klares JAHRESHIGHLIGHT...ich habe dieses Buch zwei mal gelesen...und ich habe noch niemals ein Buch zweimal gelesen und das sagt bei mir schon alles. Diese Reihe wird bei mir immer einen Ehrenplatz haben denn die Kings haben mich in ihre Welt gezogen und wenn ich ehrlich bin will ich hier garnicht mehr so schnell raus und brauche mehr davon. Das Buch hat mich einfach so gefesselt & die Geschichte ist so flüssig und detailreich geschrieben Mable war mir schon von Anfang an sympathisch und Jaxon hat sich mein Herz schon direkt in den ersten Zeilen geschnappt.Vor diesem Buch wusste ich nicht mal das mir solche Geschichten gefallen könnten & jetzt ist es eher so das ich garnichts anderes mehr lesen möchte oder es mir einfach nur noch schwer fällt "normale Geschichten" zu lesen, aber als ich dieses Schmuckstück hier gelesen habe gab es fast nichts vergleichbares und bin froh das die Mädels vom federherzverlag uns mehr Reverse Harem geschichten schenken
Jane S. Wonda hat es mal wieder geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen. Lest es selbst und lasst euch entführen in die Welt der Kings sie werden euch nicht enttäuschen und einer von ihnen, wenn nicht sogar alle werden bestimmt euer Herz stehlen.
⚠️ Spoilern ⚠️

Reece
»Es ist schon kaum auszuhalten, wenn Jaxon jemanden hasst. Aber viel schlimmer, viel, viel schlimmer ist es, wenn er jemanden mag. Du warst eine Spur zu … intim mit ihm. Jetzt wird er dich zerstören wollen, allein, um den Teil in sich abzutöten, der etwas anderes fühlt als Gleichgültigkeit und Abscheu.«

Veröffentlicht am 16.07.2024

Scarred

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es ist schon mein zweites Buch von ihr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie Hooked aber auch gut. Die "Märchen" werden nicht Nacherzählt und es handelt sich hierbei definitiv nicht um Romantasy oder Fantasy. Es bleibt bei Dark Romance und dieses ist bitte auch so zu behandeln. Das heißt Triggerwarnung beachten und ich empfehle ab Ü 18 🚫‼️

So wäre das geklärt, dann starten wir mal, also wo fangen wir an. Emily McIntire's Geschichten haben alle einen "Bösewichten" der zum Held wird und mal ehrlich, dass lieben wir doch an Dark Romance, nicht wahr? 😏

Auch Sarah und Tristan konnten mich überzeugen und mit ihrer Geschichte fesseln. Die Atmosphäre war düster und spannend, wie man es von Emily McIntire kennt. Brutal, mitreißend und wieder Spicy ist hier die Tagesordnung.

Da die Geschichte im 19. Jahrhundert spielt, ist diese Geschichte anders als Hooked, was mir persönlich historisch gesehen, nicht so gefallen hat. Aber es war trotzdem ein gelungener weiterer Teil der Neverafter Reihe und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es hier eine Lesempfehlung, für alle Ü18 🚫 und alle meine Darkies unter euch.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungener nächster Teil der Neverafter Reihe und die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden verschafft.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war wieder sehr gut, ich habe ihn in Band "eins" schon geliebt. Alle Teile sind natürlich Unabhängig voneinander lesbar deswegen steht die eins auch in Anführungszeichen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover ist wieder sehr gut zum Thema inspiriert und auch die farben passen perfekt zusammen und ergeben ein einheitliche schönes Bild ab.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Moonlight Academy. Feenzauber

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein erstes Buch von Julia Kuhn. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin quasi nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch kann unabhängig von der Ravenhall Academy gelesen werden. Es enthält auch keine Spoiler dazu, soweit ich das mitbekommen habe.

Wie würde ich das Buch beschreiben?Magisch schön und traumhaftes Setting. Die Geschichte spielt an der Küste Irlands, wo auch sonst? Passt perfekt und sehr gut gewählt würde ich sagen 🤭👌
Wo sonst würde man Feen, Magie und traumhafte Welten erwarten? Wenn nicht dort?

Die Geschichte rund um Elenor und Elijah konnte mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen, sie haben es geschafft mich in eine andere Welt zu entführen.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch. Und für alle Romantasy Liebhaber ein muss.

Einfach Magisch, mehr kann man dazu nicht sagen. 🤍

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von Julia Kuhn hat mir sehr gut gefallen. Ich kam super in die Geschichte hinein und konnte kaum aufhören zu lesen. Ich bin quasi nur so durch die Seiten geflogen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Covee ist wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt sieht einfach hammer aus. Das Gold passt perfekt zu dem Grün und alle Farben ergeben ein perfektes Bild.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Court of Ice and Ash - Geliebt von meinem Feind

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Da es sich hierbei um Band zwei handelt bitte denkt daran es könnte Spoilern.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Da es sich hierbei um Band zwei handelt bitte denkt daran es könnte Spoilern.

Es war mein zweites Buch von LJ Andrews und es hat mir wieder gut gefallen. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und war schnell wieder drin.

Diesmal ist es aus Elise und Valen's Sicht geschrieben, was mir persönlich noch besser gefallen hat, da man so viel mehr Einblick, zu den Protagonisten, bekommt. Man kann auch manche Handlungen besser verstehen.

Es war toll erneut in diese atemberaubende Welt eintauchen zu dürfen. Die Spannung, das knistern zwischen den beiden, die hitzigen "streitereien" der beiden und noch so vielen mehr haben ein paar tolle Lesestunden verschafft

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe und natürlich für alle meine Romantasy Fans unter euch.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungene Fortsetzung und spannende Hintergründe. Bin schon jetzt auf Band drei der Reihe gespannt.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von LJ Andrews war wieder sehr gut. Flüssig, angenehm und locker, leicht zu lesen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover passt perfekt zu Band eins und sieht mega hübsch aus. Leider hab ich bei Band zwei keinen Farbschnitt...bei Band zwei aber schon 🤭 mein innerer Monk weiß noch nicht so recht wie er das finden soll.