Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es geht rasant weiter ✨

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Ich bin wirklich ein großer Fan von dieser etwas anderen Reihen von Elle Kennedy! 🥰

In dem zweiten Teil geht es spannend weiter. Die Geschichte von Casey (Sloans Schwester) und Fenn wurde zwar schon im ersten Band angedeutet, aber ich habe mich echt gefreut, dass die beiden ein eigenes Buch bekommen habe.
Die Spannung wird auch hier gehalten und es kommen weitere Informationen bezüglich des Unfalls ans Licht.
Die Liebesgeschichte empfand ich durch das Hin und Her sowie dem Drama als ereignisreich, aber manchmal standen beide sich einfach sehr im Weg. 👀
Gerade eine Entscheidung von Casey gegen Ende der Geschichte fand ich ehrlich gesagt total blöd … Besonders, weil Fenn eigentlich mit ihr und der Beziehung zueinander immer das Richtige tun wollte …

Ich habe keine Ahnung, wie es in Band drei weitergehen wird. Ich hoffe auf die Geschichte von Lawson. ❤️

Second chance romance ✨

King of Greed

Ich liebe second chance romance und habe mich deshalb sehr auf diese Geschichte gefreut.

Hier müssen nämlich die Charaktere für das kämpfen, was nicht selbstverständlich sein sollte: Zuneigung, Respekt, Zeit und Liebe für den jeweils anderen.

Gerade Dominic musste viel reflektieren, verstehen und einige Fehler wiedergutmachen, die er in der Vergangenheit begangen hat.
Ich mochte auch den Prozess der Story sehr, weil einige Dinge eben nicht einfach da sind und sich erst entwickeln müssen.
Alessandra war eine starke Protagonistin, die genau wusste, was sie wollte. Ich fand es gut, dass sie für ihre Wünsche alles gegeben hat und sie sich nicht einfach hat überreden lassen, gewisse Dinge wieder zu tun. Sie war sehr selbstbestimmt. ✨

Nun bin ich schon sehr auf Band vier gespannt. 🥰

Ana Huang überzeugt wieder ✨

King of Wrath

Seitdem die Story von Dante und Vivian angeteasert wurde, habe ich mich richtig auf sie gefreut!
Ich liebe ja arranged marriage Romance und freue mich jedes Mal über neue Bücher mit diesem Trope.

Es ...

Es geht rasant und direkt mit der Hauptstory los, was ich klasse fand! Zwischen den Protagonisten herrscht zu Beginn zwar Antipathie, aber diese entwickelt sich immer mehr zu gegensätzlichen Gefühlen und zum Schluss sogar soweit, dass Dante anfängt an Liebe zu glauben. ❤️
Unterm Strich muss ich aber trotzdem sagen, dass mir das gewisse Etwas wieder gefehlt hat. Die Titel von Ana Huang sind für mich immer gute 4🌟 Bücher, aber nie mehr … Das müssen sie vielleicht aber auch nicht immer sein.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Ein würdiger Abschluss ✨

Move On - New England School of Ballet

Die New England School of Ballet Reihe hat ein Ende gefunden, was mich echt ziemlich traurig macht.
Gerade Band eins und drei haben einen großen Platz in meinem Herzen bekommen. 🥰

Move On war ein guter ...

Gerade Band eins und drei haben einen großen Platz in meinem Herzen bekommen. 🥰

Move On war ein guter Abschluss mit intensiven Enemies to Lovers vibes, wodurch die Geschichte sich auch nochmal von den bisherigen unterscheidet.
Ich mochte wieder alles, was mit dem Thema Ballet 🩰 zu tun hatte, sowie die Gespräche und Interaktionen zwischen den Protagonisten. Mir hat hier der letzte Funke gefehlt, um 5 🌟 zu geben, aber trotzdem ist „Move on“ ein gelungenes Finale!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Das Potenzial war da … ✨

Crave

Dieses Jahr kamen und kommen noch so viele tolle Fantasybücher raus. „Crave“ ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Ich würde mich der durchschnittlichen ...

Ich würde mich der durchschnittlichen Goodreads Bewertung anschließen. Woran liegt das?

Zum einen ist im ersten Band nicht soo viel passiert. Dafür, dass es knapp 700 Seiten umfasst, kam es mir an mehreren Stellen doch recht leer vor. Gerade der Anfang zog sich hin wie Kaugummi.

Jaxon und Grace … Ich weiß nicht, was ich zu den beiden sagen soll. Sie waren nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Grace war oft naiv und hat mich nicht zu 100% überzeugt.
Jaxon ist für mich ein Charakter, der bis zum Schluss recht blass geblieben ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihn deutlich besser kenne als zu Beginn.
Und die beiden zusammen? Das war nicht so echt, authentisch und romantisch, wie es hätte sein können.

Es hätte insgesamt einfach noch etwas origineller sein können. Das Ende ist jedoch sehr gemein …
Ich hoffe, dass Teil zwei sein Potenzial besser nutzt!