Jahreshighlight
The Hurricane WarsThe Hurricane Wars hat mich von Beginn an so mitgerissen und es war die perfekte Enemies to Lovers Geschichte! Ich habe es unglaublich geliebt!
Nicht nur die Optik ist einfach so schön mit dem Farbschnitt, ...
The Hurricane Wars hat mich von Beginn an so mitgerissen und es war die perfekte Enemies to Lovers Geschichte! Ich habe es unglaublich geliebt!
Nicht nur die Optik ist einfach so schön mit dem Farbschnitt, sondern auch die Innengestaltung mit der Karte wurde richtig schön gestaltet.
Der Schreibstil war sehr angenehm, auch wenn ich anfangs etwas Probleme hatte reinzukommen. Es lohnt sich aber definitiv! Das Buch wurde immer besser und hat mich immer mehr in den Bann gezogen. Ungefähr bis zur Hälfte des Buches wurde die Welt erklärt und die Charaktere eingeführt. Es war sehr ausführlich und durch die Karte im Buch konnte man sich so zurechtfinden. Danach wurde es aber immer besser und besser. Glaubt mir, es lohnt sich!
Das World Building mit dem asiatischen Setting waren so wundervoll ausgearbeitet. Ich habe einfach alles daran geliebt! Ich könnte in meiner Rezension durchgehend schreiben: ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es. Aber selbst das würde nicht reichen.
Es hat den perfekten Enemies to Lovers Trope, Slow Burn, Arranged Marriage und noch spannende und fesselnde Kriegsszenen. Talasyn und Alaric sind so perfekte Charaktere, die sich hassen und doch lieben. Sie versuchen sich gegenseitig umzubringen und doch spürt man dieses Knistern zwischen ihnen. Die Protas im Buch haben eine unglaublich tiefe Bindung und so starke Gefühle, dass man immer weiterlesen möchte.
Alaric als auch Talasyn haben mir den Atem geraubt und ich so viel gefühlt während dem Lesen. Dieser Hass, die Abscheu, der Humor und die versteckte Liebe konnte man in jedem Satz und in jedem Augenblick wiederfinden.
Ich kann dieses Buch so sehr empfehlen und es ist eins meiner absoluten Jahreshighlights geworden! Lest es unbedingt!
4,5-5/5