Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Elian Greenwood ist eine Göttin der Romance Bücher ✨

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Was soll ich sagen? Ich hab das Buch so sehr geliebt!
Für mich mal wieder eine Romance Geschichte, bei der einfach alles gestimmt hat:

- Ein super Tempo - nicht zu langgezogen, aber auch nicht zu schnell ...

Was soll ich sagen? Ich hab das Buch so sehr geliebt!

- Ein super Tempo - nicht zu langgezogen, aber auch nicht zu schnell - gepaart mit einem sehr flüssigen Schreibstil ✅

- Zwei Protagonisten, die nicht nur echt, nahbar und authentisch waren, sondern auch ihre eigenen Geschichten hatte, was sich zu einer tollen Romance entwickeln konnte ✅

- Spice? Leute, der war so hot! 🔥✅

- Spannung von der ersten bis zu letzten Seite. Ich bin immer dran geblieben und konnte nur so durch die Seiten fliegen. ✅

- Leseempfehlung? Aber sowas von! ✅

Wenn du mit der Liebe nicht rechnest ✨

Dirty Headlines

Diese Geschichte war einfach alles, was sie in meinen Augen sein sollte.
L. J. Shen hat mich mal wieder absolut nicht enttäuscht.

Ich will einen Célian haben. Mir ist egal, dass er unausstehlich, arrogant ...

Diese Geschichte war einfach alles, was sie in meinen Augen sein sollte.
L. J. Shen hat mich mal wieder absolut nicht enttäuscht.

Ich will einen Célian haben. Mir ist egal, dass er unausstehlich, arrogant und ein Kotzbrocken sein kann. Er war für dieses Buch genau der richtige Protagonist. Ich liebe ihn! ❤️
Jude ist eine besondere Frau. Jede Facette an ihr war perfekt!

Der Handlungsverlauf war so, wie ich es von der Autorin kenne: Trotz 400 Seiten hat es sich nicht an einer einzige Stelle gezogen. Die Spannung war die ganze Zeit da. Ich war mal wieder so auf die Story fokussiert, dass ich nicht gemerkt habe, wie die Seite dahin geflogen sind ...
So muss das bei einem Buch sein!
Und ich bin jetzt total traurig, dass es vorbei ist. 🥺

Eine grandiose Reihe geht zu Ende ✨

Ever Since I Found You

Der letzte Band der Avalon Bay Reihe ist erschienen und ich wollte ehrlicherweise nicht, dass sie ein Ende findet, da ich die bisherigen Teile wirklich sehr geliebt habe. Mit diesem Abschluss wurde ich jedoch auch nicht enttäuscht. 🥰

In „Ever since I found you“ geht es um Cassie und Tate, die beide ihren Sommer in Avalon Bay verbringen. Tate wohnt dort und Cassie möchte ein wenig Zeit mit ihrer Oma verbringen, bevor sie wieder zurück zur Uni muss. Allerdings sucht sie für ihre Zeit in Avalon Bay nach einem Sommerflirt und Tate scheint genau der richtige Kandidat zu sein. Er gibt ihr jedoch den Laufpass und möchte es lieber bei einer Freundschaft belassen. Ob den beiden das gelingt, wenn die Anziehung immer stärker wird?

Bei der Reihe ist das Setting einfach ein Traum. Mittlerweile ist es auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Die Clique ist mir ebenfalls richtig ans Herz gewachsen und man möchte am liebsten selbst ein Teil dieser Freundesgruppe sein.
Tate und Cassie waren beide so sympathisch und lustig zusammen. Ihre Gespräche waren sehr nahbar und ich hatte das Gefühl, die beiden dadurch immer besser kennenzulernen zu können.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich ein wenig langsamer, aber ich fand die Erzählweise und den flüssigen Schreibstil einfach super! Dadurch ergibt sich wirklich ein gutes Tempo für die Geschichte.
Zum Schluss gab es auch noch eine richtige Bombe, die geplatzt ist. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😳

Ich bin jetzt schon traurig, dass diese Reihe zu Ende ist, aber genügend Nachschub wurde ja bereits angekündigt. ❤️

Ich will auch nach Avalon Bay ✨

Ever Since I Needed You

Es war wieder so schön! Ich möchte auch unbedingt mal nach Avalon Bay und alle Charaktere der Reihe treffen. 🥰
Es war von vorne bis hinten eine stimmige Geschichte. ✨

Es war von vorne bis hinten eine stimmige Geschichte. ✨

Highlight ✨

Ever Since I Loved You

Ich verstehe tatsächlich die eher durchschnittlichen Bewertungen des Buches nicht. 👀
Ich hab’s so geliebt!!! Ich konnte total in die Geschichte eintauchen und wollte immer weiterlesen. ❤️
Ich freue mich ...

Ich freue mich sooooo sehr auf den zweiten Teil und die Umsetzung von Evans Geschichte!