Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Darf eine Thronerbin sich verlieben? ✨

Twisted Games

Eine rundum gelungen Romancegeschichte, die mich doch auch überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so lieben würde! 🥹
Das Tempo war genau richtig und es ist so toll, dass Ana Huang so viele ...

Das Tempo war genau richtig und es ist so toll, dass Ana Huang so viele Interaktionen und so viel Kommunikation zwischen den Protagonisten einbaut. So liebe ich Romance. ❤️🔥

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Infinity Falling - Change My Mind

Die Reise zurück nach Infinity Falling war wie nach Hause zu kommen. Die Charaktere, die Welt der High Society und ihre Schattenseite, das Rampenlicht sowie das Set der Serie waren alle wieder da und es war einfach nur schön erneut von diesem Universum zu lesen. 🫶🏻

Holly und Ruben waren für mich enemies to lovers und das mit ganz viel Gefühl. Beide haben ihre eigenen Probleme, beide sind unterschiedlich und doch genau richtig füreinander. Die Reise der beiden - vor allem zueinander - hatte ihre Höhen und Tiefen, war in einem guten Tempo erzählt und definitiv spannend.

Ganz kommt die Geschichte für mich nicht an den ersten Band ran, aber nichtsdestotrotz ist Infinity Falling bis jetzt eine absolute Wohlfühlbuchreihe, an die ich sehr gerne zurückdenke. ❤️

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Infinity Falling - Change My Mind

Edward oder Charles? ✨

Blackwell Palace. Wanting it all

Band zwei von Blackwell Palace war ein Auf und Ab, die beste Achterbahnfahrt, wenn man Spannung gepaart mit Drama und Spice haben möchte.

Paola steht weiterhin zwischen zwei Stühlen.
Edward oder Charles? ...

Paola steht weiterhin zwischen zwei Stühlen.
Edward oder Charles?
Charles oder Edward?
Ich fand es tatsächlich sehr offensichtlich, wer es am Ende wird. Dadurch konnte man aber auch nicht enttäuscht werden.

Ich mag besonders die dunklen Abgründe, die immer wieder angesprochen werden.
Edwards Dämonen, die ihn nie loslassen.
Charles Gedanken, die nicht leiser werden.
Und natürlich das große Geheimnis, wer April umgebracht hat.

Ein würdiger Abschluss von Paolas Geschichte. Ich freue mich ganz doll auf Band 3. 😍

Ungern lasse ich die Charaktere gehen ✨

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

Heute möchte ich eine absolute Herzensempfehlung aussprechen. Eine Reihe, die mich nicht losgelassen und absolut begeistert hat. „Dear Love I hate you“ war letztes Jahr bereits ein Highlight, und nun zieht die Geschichte von Dia und Finn in „Dear Heart I hate you“ und „Dear Heart I miss you“ nach.

Obwohl ich Band zwei der Dilogie vor ein paar Tagen beenden konnte, hallt diese Story immer noch in mir nach.
Ich bin ein so großer Fan von der Autorin und ihrer Art, Liebesgeschichten zu erzählen. Ihr Schreibstil ist so angenehm und flüssig, dass ich jedes Mal nur so durch die Seiten fliege. 🫶🏻
Obwohl in „Dear Love I hate you“ bereits die Geschichte von Dia und Finn angeschnitten wurde, war das Leseerlebnis nicht weniger toll. Die beiden als Paar beschreiben Enemies to Lovers unwahrscheinlich gut. Sie hassen sich, sie lieben sich und irgendwie liegt noch so viel dazwischen, was erkundet werden muss.

Dia ist ein absoluter Herzensmensch. Ihre Art und Persönlichkeit mochte ich sehr, wobei auch Finn mich nicht loslassen konnte, obwohl er sehr viel durchgemacht hat und auch noch durchmachen muss.
Zwischen den beiden herrscht zu Beginn Antipathie, die jedoch zu einem verzwickten Katz-und-Maus-Spiel wird. Der Verlauf ihrer Geschichte hatte seine Höhen und Tiefen, doch ich habe alles daran geliebt. Ich musste weinen, mitfiebern, mich verlieben und immer wieder zu diesem spannenden Buch greifen.
Besonders der zweite Band der Diogie hat nochmal viel mit Schmerz, Enttäuschung, Sehnsucht und Verzweiflung zu tun, was sehr gut umgesetzt wurde.

Fazit: ich liebe diese Reihe, ich liebe diese Autorin und ich hoffe so so sehr, dass Lacey’s Geschichte auch übersetzt wird! 💜