Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Fortsetzung ✨

A Game of Retribution

A Game of Retribution hat mir nochmal gezeigt, warum ich A Touch of Ruin damals so geliebt habe! Es passiert viel in diesem zweiten Band und Hades und Persephone müssen sich neuen Herausforderungen stellen - sowohl im Olymp als auch ihrer Liebe.
In Hades Kopf zu schauen macht einfach so viel Spaß.
Es gab auch wieder viele Kapitel, die man aus der A Touch of Reihe nicht kennt. So wird das Universum immer größer und komplexer.
Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt! ❤️

Hades und Persephone mal anders ✨

A Game of Fate

Hades und Persephone forever! 🫶🏻

Hades und Persephone forever! 🫶🏻
Ihre Liebesgeschichte ist so schön, verletzlich, spannend und nervenaufreibend. Den ersten Band aus der Sicht von Hades noch einmal zu erleben, hat ganz viel Spaß gemacht. In seinen Kopf gucken zu können ist sehr spannend und ganz anders, als ich es vermutet hätte. Vor allem gab es auch einige Szenen, die man aus „A Touch of Darkness“ noch nicht kennt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.

I am hooked ✨

Hooked

Heute möchte ich über ein Buch sprechen, in das ich eigentlich nur kurz reinlesen wollte, sich aber in ein absolutes Lesehighlight entwickelt hat. 🫶🏻
„Hooked“ ist der erste Band aus der „Never After“ Series, ...

„Hooked“ ist der erste Band aus der „Never After“ Series, in der in jedem Teil der Bösewicht aus einer bestehenden Geschichte im Fokus steht. Hier geht es um Peter Pan beziehungsweise Captain Hook.

James ist bereits seit jungen Jahren darauf aus, das Leben von Peter Michaels zu zerstören. Er hat ihm so viel genommen, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch seine Rache wird um einiges interessanter als Wendy - Die Tochter von Peter - in seinem Club auftaucht. James will sie verführen, um an Peter heranzukommen, und Wendy später fallen lassen. Sie ist immerhin nur ein Mittel zum Zweck. Doch als ein Verräter in seinen eigenen Reihen James einige Steine in den Weg legt, muss er vorsichtiger und schneller denn je sein. Und Wendy? Sie scheint etwas zu sein, mit dem James so nicht gerechnet hat …

Als Erstes muss man erwähnen, dass die Geschichte dark und an der ein oder anderen Stelle brutal ist. Wenn man so etwas nicht mag, wird man hier an der falschen Adresse sein. Mich konnte es aber sofort abholen! Ich war ab Seite 1 in der Story gefangen. Es geht direkt am Anfang rasant los, wodurch ich das Tempo sehr gut fand. Ich habe die Liebesgeschichte von Wendy und James unheimlich gerne weiterverfolgt, weil sie so vieles bereithielt. Lügen, Geheimnisse, Verrat, Sehsucht oder Verlangen spielten eine sehr große Rolle. Wendy weiß zu Beginn nicht, wer James eigentlich ist, und dadurch entsteht eine interessante Dynamik.
Es gab nach der Hälfte einen kleinen Teil, der sich etwas gezogen hat, aber dafür mochte ich den Showdown umso mehr.

Sehr spannend und mitreißend ✨

Sandover Prep - Der Außenseiter

Mal wieder hat Elle Kennedy mich mit diesem Auftakt ihrer neuen Reihe mehr als überzeugt!

Zugegebenermaßen war der Anfang etwas holprig. Es gibt 5 verschiedene Perspektiven, wobei die von Sloan und RJ am meisten in der Geschichte vorgekommen sind. Es hat etwas gedauert, bis die Liebesgeschichte sich entwickeln konnte, aber dafür war ich trotzdem von den Charakteren und den Ideen für das Buch gefesselt.
Gerade der Show Down hat mich nochmal total packen können.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil an der Sandover Prep! 🥰
Die Story hat auch ganz viel Potenzial. 😌
Und ich bin gespannt, ob es im dritten Band um Lawson geht. Ein Buch über ihn fände ich auch sehr interessant. 👀