Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein intensiver Start ✨

The Darkest Gold – Die Gefangene

Mich konnte die Geschichte total fesseln. 😨

Mich konnte die Geschichte total fesseln. 😨
Ich finde es echt super, dass Auren als Protagonistin so genau beleuchtet wird. Ihre Gedanken, ihre Aussagen und alles andere ist sehr gut beschrieben, wodurch vieles direkt intensiver wirkt.
Ja, es gab tatsächlich zwei, drei Längen, aber mit dem Hörbuch hat es mich nicht so gestört.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass es jetzt nach Teil eins erst so richtig losgeht. 😱
Ich bin so bereit für eine epische Lovestory!!! 🔥

Stella und Christian ✨

Twisted Lies

Die Twisted Reihe von Ana Huang war insgesamt eine Reihe, die mich gut unterhalten konnte. Jeder Band war anders und brachte neue Facetten mit sich, was ich gerne mochte.

Ich empfinde den Schreibstil ...

Ich empfinde den Schreibstil der Autorin als sehr flüssig, wobei der vierte Band mit mehr als 600 Seiten doch die eine oder andere Länge hatte.
Die Geschichte von Stella und Christian beginnt spannend, wobei sie nach den ersten 300 Seiten einen kleinen Durchhänger hatte. Zum Schluss wurde es nochmal interessant, aber der große Wow-Effekt bleibt bei mir aus.

Hass oder Liebe? ✨

Twisted Hate

Twisted Hate ist eine ziemlich intensive Enemies to Lovers Geschichte mit leichten Crime Elementen.

Der Schreibstil von Ana Huang ist jedes Mal sehr flüssig, sodass man viele Seiten auf einmal lesen kann. Ich finde es schön, dass die Autorin immer sehr viele Kapitel über die beiden Protagonisten schreibt, sodass sie auf unnötige Füller oder Beschreibungen verzichtet.
Die Liebesgeschichte braucht etwas Zeit, bis sie sich entwickelt, aber das hat mich hier nicht wirklich gestört. Das gewisse Etwas oder I-Tüpfelchen hat mir aber gefehlt …

Am meisten freue ich mich jetzt tatsächlich auf den letzten Teil der Reihe. Ich glaube, dass der richtig gut werden könnte. 👀

Für Fans von L.J. Shen ✨

Twisted Dreams

Twisted Dreams ist auf jeden Fall ein gutes Romance Buch, mit dem ich viele schöne Lesestunden hatte.

Es gab ein paar L.J. Shen vibes, was mich sehr gefreut hat, aber gerade zum Schluss war es nochmal anders.
Der Anfang ist unglaublich stark gewesen und konnte mich sofort fesseln. Das letzte Drittel war etwas schleppender, aber der flüssige Schreibstil der Autorin hilft auch durch die Passagen sehr gut.

Schön war ebenfalls, dass der Fokus klar auf den beiden Protagonisten lag und ihre Liebesgeschichte nicht zu kurz gekommen ist. Den Plottwist habe ich schon kommen sehen und wurde deswegen nicht besonders überrascht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte gefallen, aber das i-Tüpfelchen hat einfach noch gefehlt.
Vielleicht schaffen das ja die Folgebände!

Willkommen bei Caraval ✨

Caraval

Es ist wirklich magisch und einzigartig, was Stephanie Garber mit dem Caraval Universum geschaffen hat!

Der erste Band bietet eine gelungene Einleitung in die Welt von Caraval sowie einen Überblick über die Charaktere, die im weiteren Verlauf der Geschichte noch eine Rolle spielen werden.
Hat man eine Frage beantwortet, kommen direkt zwei neue dazu, was diese Geschichte so mystisch und geheimnisvoll macht.
Als Romantasy Liebhaber kommt man hier definitiv auf seine Kosten und wird nicht enttäuscht. 😍