Cover-Bild Dark Devilz
Band 2 der Reihe "Dark Devilz"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 29.05.2024
  • ISBN: 9783989420359
Saphira White

Dark Devilz

Seid ihr bereit zu fallen? (Dark Reverse Harem)

Verräter gibt es überall auf der Welt. Auch bei uns in New Heaven.

Doch bist du dir sicher, dass der Verräter immer der Böse ist?

Komm, Little Lori, wir sind noch lange nicht fertig mit dir!

Veröffentlicht am 05.07.2024

Geheimnisse, Intrigen und Spice

Nach der Aktion der Devilz, ist Lorena zutiefst enttäuscht und schwört nun Rache. Dabei trifft sie auf Maria Cabrera, Kyles Ex-Freundin und gemeinsam reisen die beiden nach Monaco. Dort versucht Lorena wieder ihre Stärke zu finden. Aber immer wieder kreisen ihre Gedanken um die drei Männer die ihr Leben so durcheinander gebracht haben. Bis Ash, neue Bodyguard von Maria auftaucht und Lorena gehörig den Kopf verdreht. Dieser wurde aber von den Devilz geschickt und hat ganz andere Pläne mit der jungen Frau. Lorena muss sich nun fragen wer der wahre Feind ist und auch wem sie vergeben kann und wer in den Abgrund stürzen soll.

Handlung:

Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an, und dabei bekommen wir auch nochmal einen kleinen Überblick was zuletzt geschehen ist.
Lorena hat es geschafft vor den Devilz zu flüchten und ist nun an der Seite von Maria. Beide sind nun nach Monaco gereist und versuchen dort so gut es geht ein neues Leben aufzubauen. Besonders Lorena tut sich aber noch schwer die Devilz zu vergessen und ist auch immer noch völlig fassungslos über deren Verrat.
Währenddessen versuchen Kyle, Mason und Gabriel herauszufinden wo Lorena ist und finden dies auch bald heraus. Die drei schmieden einen neuen Plan und schicken Ash, einen vierten Devil denn Lorena nicht kennt, nach Monaco um Lorena wieder zurückzubringen.

Im Laufe der Geschichte kommen so auch immer wieder neue Geheimnisse ans Licht und auch ich habe mich immer wieder gefragt, wem man hier jetzt eigentlich vertrauen kann und wer ein falsches Spiel spielt.
Als auch dann Ash auftaucht und Lorena wieder zurückbringen soll, kommt ein neues Feuer auf, was für viel Herzklopfen und heiße Momente sorgt. Dennoch kommt auch Lorena nicht darum herum sich immer wieder neue Gedanken zu machen und möchte mehr über die Devilz und auch ihre Vergangenheit erfahren.

Das Ende hat es auch nochmal so richtig in sich und sorgt für einige Schreckmomente und viele neue Erkenntnisse. So bin ich jetzt richtig gespannt wie es im letzten Band weiter gehen wird und auch wie alles enden wird.

Charaktere:

Lorena hat sich hier für mich sehr verändert. Sie ist durch ihre Zeit bei den Devilz sehr geprägt und auch etwas verunsichert. Doch durch Maria lernt sie sich zu verteidigen und bekommt eine neue Stärke.

Maria ist nun sehr präsent und bei ihr habe ich mich tatsächlich ständig gefragt ob man ihr jetzt vertrauen kann oder ob sie ein falsches Spiel spielt.

Die drei Devilz Kyle, Mason und Gabriel sorgen natürlich auch hier wieder für reichlich Ärger und Spannung. Was ich aber auch so richtig interessant fand, war das wir hier mehr über deren jeweilige Vergangenheit erfahren und die drei auch so besser kennenlernen.

Ash hat hier die Aufgabe Lorena zu den Devilz zurückzubringen. Doch auch er ist nach und nach immer mehr von der Blondine angetan und verbrennt sich dabei selbst die Finger.

Setting:

Hier sind wir überwiegend in Monaco. Und die Stadt der Reichen und Schönen hat mich wirklich in den Bann gezogen. Alles ist total anschaulich beschrieben worden und am liebsten wäre ich selber vor Ort gewesen, wäre durch die Stadt geschlendert und im Meer baden gegangen.

Schreibstil:

Auch hier hat mich Saphira wieder total abholen können. Sehr flüssig, heiß, geheimnisvoll, voller Intrigen und Action. Zudem finde ich die Sichtweisen der Charaktere auch total spannend und so bekommt man einen tollen Einblick in den jeweiligen Protagonisten.

Cover:

Das Cover ist so schön. Schwarz und Golden, dazu noch ein Einschussloch welches im Nachhinein auch eine wichtige Bedeutung hat.

Der zweite Teil konnte mich wieder vollends begeistern und ich bin immer noch hin und weg von der Action, den Intrigen und den Devilz. Wagt euch auf die dunkle Seite und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Tolle Fortsetzung

Ich hab mich sehr auf Band 2 der Dark Devilz Trilogie gefreut. So spannend und geheimnisvoll wie Band 1 geendet hat, geht es auch im Folgeband weiter. Der Schreibstil, als auch die Atmosphäre sind sehr fesselnd. Von New Heaven, wechselt das Setting nach Monaco, was der Geschichte eine besondere als auch sommerliche Veränderung gibt. Gleichzeitig ist es eine sehr angespannte und dunkle Stimmung, weil man immer wartet was passiert oder wem man trauen kann.

Lorena entflieht den Devilz nach Monaco und kommt von Ihnen dennoch nicht los. Man merkt, dass die Protagonisten sich immer mehr weiterentwickeln und sich verändern. Was mir gut gefallen hat und worauf ich mich gefreut habe, ist dass Ash mehr in den Fokus der Geschichte rückt und man ihn dadurch besser kennenlernt. Da er in Band 1 doch ehr unauffällig war. Durch einige Rückblenden erfährt man mehr über Lorenas Vergangenheit, als auch über die einzelnen Devilz und ihre Beweggründe. So kann man vieles besser nachvollziehen. Ich liebe die Dynamik von Ihnen zusammen. Jeder von ihnen ist so anders, und dennoch sind sie ein Team.

Für mich war der Auftakt der Reihe noch besser, als Band 2. Da es für mich einfach noch etwas spannender und vor allem intensiver und gefühlvoller war. Das hat mir hier etwas gefehlt, obwohl es dennoch wirklich gut war. Die Handlung entwickelt sich stetig weiter, sodass es zum Ende hin verwirrend, spannend ist und zu einem Showdown kommt. Man weiß teils gar nicht mehr wem man glauben kann und wird ziemlich überrascht. Ein wirklich guter Plottwist.

Endlich werden einige Geheimnisse aufgedeckt, die Licht ins Dunkle bringen und einen einiges besser verstehen lassen. Gleichzeitig tauchen aber auch so viele neue Fragen und Geheimnisse auf. Die Vorfreude und Neugier auf Band 3 ist daher umso größer. Bin echt gespannt! Und kann die Reihe bisher wirklich empfehlen!
4/5