Cover-Bild Gefährliche Untreue
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 10.06.2024
Lisa Deutschmann

Gefährliche Untreue

Als Felix Neumann eines Morgens aufwacht, ist die andere Betthälfte leer – seine Verlobte Emma ist spurlos verschwunden! Er wendet sich hilfesuchend an seine Freunde und erfährt von Emmas bester Freundin Sophie, dass seine Verlobte eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Durch Emmas Tagebuch findet Felix heraus, was in den letzten Monaten geschehen ist, und startet die verzweifelte Suche nach ihr. Doch als er sie schließlich findet, ist der Albtraum längst noch nicht zu Ende …

Veröffentlicht am 17.07.2024

Nichts ist, wie es scheint

Schon das Cover fand ich genial und so stimmig, dass ich voller Vorfreude in das Buch gestartet bin.

Lisa Deutschmann hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, so dass das Lesen hier wirklich Spaß macht. Die zudem relativ kurz gehaltenen Kapitel fand ich sehr gut und die Rückblende im Tagebuch-Stil hat mir unheimlich gut gefallen.
Die Geschichte ist authentisch und der Spannungsbogen hält sich über das komplette Buch aufrecht – nichts ist, wie es scheint. Das Ende ist stimmig und passt total.
Mich hat das Buch sehr gut unterhalten, ich konnte es stellenweise nicht mehr aus der Hand legen – so muss Lesegenuss doch sein !
Von mir gibt es für diesen spannenden Thriller eine absolute Lese-Empfehlung !!!!

Veröffentlicht am 05.07.2024

Leseempfehlung

Ein kleines schnelles Abenteuer? Etwas Abwechslung vom müden und tristen Alltag? Unbedingt denkt man sich .. doch manchmal ist das 'alte' einfach am besten. Dieser Thriller/ Spannungsroman ist definitiv fesselnd und spannend. Ich konnte dieses Buch nicht weglegen, habe es in einer Nacht gelesen. Lisa Deutschmann kann so gut mit Worten umgehen, das es jedes Mal angenehm ist in ihre Geschichte einzutauchen. Dieser Thriller ist so nah an der Realität geschrieben, das einem die Lust auf aufregende Stunden vergehen 😅.
Die Schuhe auf dem weißem Cover sind passend zur Geschichte gewählt. Nicht überladen aber dennoch Platz für Kopfkino. TOP!