Leider nicht so stark wie ihre anderen
SurvivorAutorin: C.J. Tudor
Buch : Survivor
Gelesen als Taschenbuch
⭐⭐⭐(⭐)
Klappentext:
Als Hannah erwacht, findet sie sich in einem komplett zerstörten Autobus wieder, der in der Abgeschiedenheit der Wälder ...
Autorin: C.J. Tudor
Buch : Survivor
Gelesen als Taschenbuch
⭐⭐⭐(⭐)
Klappentext:
Als Hannah erwacht, findet sie sich in einem komplett zerstörten Autobus wieder, der in der Abgeschiedenheit der Wälder verunglückt ist. Die Ausgänge sind blockiert, sie und einige andere Überlebende sind in den Trümmern gefangen. Aber die Zeit läuft, denn in Kälte und Eis ist ihnen der Tod sicher.
Als Meg wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer Gondel, hoch oben über verschneiten Bergen, und hat keinerlei Erinnerung, wie sie dorthin kam. Begleitet wird sie von fünf Fremden – und einem Toten.
Carter blickt zum Fenster eines einsam gelegenen Retreats hinaus, in dem er und seine Begleiter sich verschanzt haben. Als ihr Generator im Schneesturm droht zusammenzubrechen, zieht Unheil herauf.
In jeder der Gruppen lauert ein Mörder. Aber wer ist es? Und wer wird entkommen?
⭐⭐⭐(⭐)
Meine Meinung:
Eine Freundin hat dieses Buch gelesen und meinte "das ist definitiv etwas für dich". Da ich von der Autorin bereits 2 Bücher gelesen habe, hab ich mich nicht lange bitten lassen. ABER.. ich fand dieses Buch nicht schlecht geschrieben, es war spannend keine Frage,aber es ist kein Vergleich zu den anderen (Schneewittchen schläft und der Kreidemann). Da kann dieses Buch nicht mithalten. Das gewisse etwas hat gefehlt.
Die Geschichte ist in 3 Handlungssträngen aufgeteilt. Zeitweise hatte ich das Gefühl das mehrere Bücher in einem sind . Ich fand das teilweise ziemlich viel geredet und diskutiert wird. Da zog sich so manches in die Länge , .. das fand ich sehr schade. Das Cover ist super auffällig. Knall rot mit einer Hütte im schnee. Passend und hübsch.
⭐⭐⭐(⭐)
Fazit :
Ich vergebe hier 3,5 Sterne . Es ist ein etwas anderer thriller, aber an ihre anderen Bücher kommt er nicht ran.