Cover-Bild (Fake) Date Me, Mr. Quarterback!
Band 1 der Reihe "Berkeley Bees Football"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 08.12.2023
Mrs Kristal

(Fake) Date Me, Mr. Quarterback!

»Ich wollte nur den Kredit begleichen und nun stecke ich in einer Fake-Beziehung, die sich immer mehr zu echten Gefühlen wandelt.«

Dalton Meyers, der Quarterback der Berkeley Bees, bringt auf dem Spielfeld Höchstleistung, doch sein skandalöses Privatleben stößt dem Club bitter auf. Die Lösung sehen daher alle in einer Fake-Freundin, um seinem Playboy-Image einen neuen Anstrich zu verleihen. Dies perfekte Frau für diese Aufgabe findet er in der unscheinbaren Cafébesitzerin Melissa, welche anfangs wenig begeistert von dem Deal scheint.

Doch kaum, dass sie dem überheblichen Quarterback näher kommt, lernt sie auch seine andere Seite kennen und tiefere Gefühle kommen ins Spiel. Bis das Management plötzlich das Ende der Beziehung verkündet und ihre Verbindung abbricht. Kann Dalton dieses Desaster noch retten?

Veröffentlicht am 06.07.2024

Tolle Story

Empfehlung für alle Fake Dating Fans und auch alle anderen, die gerne Sportsromance lesen 🏈

🏈 Melissa ist eine sympathische Café-Besitzerin die ihr ganzes Geld und viel Arbeit in ihr Café in der Nähe des Football Stadions der Berkeley Bees 🐝 steckt.

Der Quarterback der Bees ist Dalton, der, wenn es nach dem Management und Marketingabteilung geht, mit seinen vielen Frauengeschichten ein

Imageproblem darstellt. Wie kann man das ändern? Eine Fake-Beziehung muss her. Nachdem Dalton die Auswahl der Marketingabteilung nicht gefallt, frägt er Melissa und schon sind wir mitten drin im (Fake) Dating.

🏈 Auch Dalton war mir relativ schnell sympathisch - Ohne zu spoilem nur so viel - es gibt einige spicy Szenen :) Die Story ist süß, man kennt das Fake Dating Schema natürlich, aber ich finde es sehr gut umgesetzt!

🏈 Die Charaktere haben mir gut gefallen - auch die Nebencharaktere - sein bester Freund, ihre tollen! Freundinnen und die Grannys runden die Geschichte ab!

Insgesamt eine schöne Sportsromance 🏈 mit ein bisschen spice!