Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas | Limitierte Auflage mit exklusivem Tattoobogen und Farbschnitt

Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT UND TATTOOBOGEN MIT TEMPORÄREN TATTOOS EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen

Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.

Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

• This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
  • This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
  • This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Der farbige Buchschnitt sowie der Tattoobogen sind auf die Erstauflage von »This could be love« begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Endlich wieder Lilly Lucas

Die Bücher von Lilly Lucas sind immer absolute Wohlfühlbücher und auch This could be Love konnte mich wieder vollkommen von sich überzeugen und hat seinen Weg in mein Herz gefunden. Kaum einer schafft es so sehr wie sie immer die bezauberndsten Bücher zu schreiben.
Besonders gut gefallen hat mir das Cover. In Kombination mit dem Farbschnitt sieht es einfach wundershcön aus und ich habe mich auf den ersten Blick in das Buch verliebt.
Aber auch das Setting mit Hawaii ist etwas ganz besonderes. Ich möchte unbedingt mal nach Hawaii daher habe ich mich besonders gefreut eine Geschichte zu lesen die dort spielt. Hawaii klang in der Geschichte einfach nur traumhaft. Gerne hätte ich allerdings noch etwas mehr über Hawaii erfahren, da wir leider nicht sehr viel über die Insel erfahren haben. Ich hoffe sehr, dass wir in den weiteren Bänden noch mehr erfahren haben.
Die Themen Surfen und Tennis haben mich ebenfalls total begeistert und haben auch super zusammengepasst. Louisa ist wahnsinnig sympathisch und ihre Disziplin und ihr Ehrgeiz sind einfach nur beeindruckend. Eine wirklich toughe, selbstbewusste und starke Protagonistin die weiß was sie will.
Vince habe ich ebenfalls direkt ins Herz geschlossen und geliebt. Besonders im Verlauf der Geschichte wenn man noch mehr über seine Vergangenheit erfährt konnte man gar nicht anders als ihn zu mögen. Die Chemie zwischen ihm und Louisa hat sofort gestimmt und die beiden wahren absolut perfekt zusammen.
Die anderen Charaktere mochte ich ebenfalls wahnsinnig gerne und ich freue mich extrem auf die nächsten Bände und darauf die anderen Charaktere noch besser kennezulernen und hoffentlich noch mehr über Hawaii zu erfahren!

Defintiv ein absolutes Highlight und zu empfehlen!

Lilly Lucas geht immer!

Meine Lieblingsautorin ist definitiv Lilly Lucas und ich fiebere jedem ihrer erscheinenden Bücher nur so entgegen. Niemand schafft es so gut wie sie, Wohlfühlsettings zu kreieren, so auch bei diesem Buch wieder, in dem sie uns nach Hawai entführt. Ich habe dieses Buch von der ersten Sekunde an genossen und habe mich auch direkt in die Hauptcharaktere verliebt. Zudem ist Tennis ein großes Thema im Buch, da Louisa Tennisspielerin ist, wodurch die Autorin mich sofort hatte. Die Sportart hat sie sehr anschaulich und gut beschrieben. Ein bisschen ging es auch ums Surfen, mit dem ich bisher noch nicht so viele Berührungspunkte hatte, aber auch die Passagen, fand ich sehr interessant. Generell fand ich die Geschichte von Louisa und Vince sehr schön erzählt und vor allem fand ich ihre Handlungen auch sehr nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe und kann ein neues Buch von Lilly Lucas kaum erwarten!

Ass für Lilly Lucas!

Louisa ist Tennisspielerin mit Leib und Seele. Im Trainingscamp ihrer Patentante möchte sie sich nach einer Knöchelverletzung wieder zurück in den Leistungssport kämpfen und sich auf die US Open vorbereiten. Vor der Kulisse Hawaiis erzählt Lilly Lucas im Auftakt ihrer neuen New Adult Trilogie nicht nur von Tennis und Kampfgeist, sondern auch von tiefen Gefühlen, die Nachbar Vince in Louisa unerwarterweise hervorruft. Hinter der Fassade des attraktiven Surfers mit eigenem Hostel steckt nämlich noch so einiges mehr.

Die Green Valley Reihe der Autorin hatte ich bereits sehr gerne gehört, doch ich muss sagen, dass mir "This could be Love" noch viel besser gefallen hat. Die ganze Atmosphäre war einfach wunderschön und wie eine Auszeit vom Alltag. Ich konnte mich durch Lilly Lucas Beschreibungen wunderbar nach Hawaii träumen und mir die Tennisschule, das Ohana und den Strand bildlich vorstellen.

Auch die Story von Lou und Vince ging mir nah und die Gefühle konnten auf mich überspringen. Besonders toll fand ich die Ehrlichkeit und die Kommunikation der beiden. Es gab gar kein Riesendrama und auch keine Missverständnisse, es war einfach authentisch, schön und hat mir durchgehend ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Sehr spannend war es auch, Louisas Comeback zu begleiten und zu lesen, wie das Turnier letztendlich für sie läuft. Obwohl ich selbst keine Berührungspunkte zum Tennis habe, konnte mich Louisas Ehrgeiz mitreißen und die Kapitel oder Absätze, in denen es primär um den Sport geht, habe ich ebenfalls sehr gerne gelesen.

Die Nebencharaktere sind wie immer liebevoll ausgearbeitet und ganz besonders sind mir natürlich Kay und Gabe, aber auch Laurie ans Herz gewachsen. Auf ihre Story im nächsten Band bin ich jetzt schon gespannt und freue mich sehr darauf!

Ein rundum gelungener Auftakt (oder eher Aufschlag) der Hawaii Trilogie von Lilly Lucas. Sommerlich, willensstark und ehrlich, gefiel mir richtig gut!

traumhaft schön

Bei „ This could be love“ von Lilly Lucas handelt es sich um einen Roman und den ersten Teil der Trilogie.

Das Cover und besonders der Farbschnitt sind gut gewählt, ein Hingucker und passend. Der Klappentext verrät nur so viel, dass man neugierig auf die ganze Geschichte wird.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Einmal angefangen, kann / möchte man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Seiten fliegen nur so dahin und durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsplätze konnte ich mir diese gut vorstellen. Hier ist kein Wort zuviel.

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, agieren authentisch und ich habe sie gerne ein Stückchen auf ihrem Weg begleitet. Konnte mich mit ihnen freuen, leiden, mich in ihre Gefühle hineinversetzen, sodass sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Der Plot ist facettenreich, hat so einige Spannungsbögen, Wendungen und Achterbahnfahrten der Gefühle.

Hier ist alles stimmig. Das Setting, die Protagonisten, der Plot. Hätte noch ewig weiterlesen.

Ich empfehle dieses Buch weiter.

Veröffentlicht am 05.07.2024

Ein Sommer auf Hawaii

Louisa war eine angehende Profi Tennisspielerin, dass bis sie während einem ihrer Match sich sechs Bänder gerissen hat. Dies bedeutete für sie das vorübergehende Aus. Mit dem lies sie sich aber nicht zufrieden und trainierte hart für ihr Comeback. Als sie sich dann aber beim Training Zuhause nicht mehr weiter kam entschied sie zu ihrer Patentante Kay nach Hawaii zu gehen, denn diese hat eine ziemlich erfolgreiche Tennisschule.
Doch anstatt die sechs Wochen, die sie noch bis zum nächsten Spiel hatte, ausschliesslich für Training zu benutzen lernte sie dann dort Vince kennen, der Nachbar ihrer Patentante.

Charaktere:
Louisa ist mir sofort ans Herzen gewachsen, anders als erwartet geht es ihr nicht nur um den Erfolg, sonder um so viel mehr. Gerade in ihren Gedankengängen konnte ich so oft auch mich selber reflektieren, was dass Lesen umso besser gestaltet hat.

Schreibstil:
Den Schreibstil fand ich ebenfalls sehr toll, es wird die Sprache verwendet, die auch die Zielgruppe in ihrem Alltag verwendet. Und was auch sehr angenehm war, waren die ziemlich kurzen Kapitel.

Das Buch ist wirklich mein absolutes Jahres Highlight, das Setting hat mir sehr gut gefallen. Hawaii mit den schönen Stränden und nicht zu vergessen den Fischen und natürlich auch Schildkröten. Auch die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt, genau so etwas wünscht man sich doch auch für sich selber.

Fazit:
Das Buch ist sowas von eine Empfehlung wert und die perfekte Sommer Lektüre.