West hat es auf Blue abgesehen
Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge„Sweet Revenge“ wurde von Rachel Jonas und Nikki Thorne geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftakt ihrer Kings of Cypress Pointe-Reihe, in der die Geschichte von West und Blue Riley erzählt wird. ...
„Sweet Revenge“ wurde von Rachel Jonas und Nikki Thorne geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftakt ihrer Kings of Cypress Pointe-Reihe, in der die Geschichte von West und Blue Riley erzählt wird.
Das Cover ist ein Blickfang und hat mich direkt neugierig gemacht. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich bin gut in die Handlung reingekommen und konnte der Geschichte auch im Verlauf problemlos aus den Perspektiven von Blue und West folgen. Zum Ende hin erfährt man noch aus Sicht einer anderen Perspektive interessante Fakten, die für die fortfahrende Handlung relevant sein werden.
Sowohl West als auch Blue sind einzigartige Charaktere, die es mir von Anfang an angetan haben. West ist seiner Mutter und Brüder gegenüber sehr beschützend und macht einen schockierenden Fund, als er Unterlagen seines Vaters durchsucht. Er sieht Bilder, die ihn vermuten lassen, dass sein Vater seine Mutter mit einer jungen Frau betrügt. Die Frau, die er bei der letzten Party zum ersten Mal gesehen und sofort von ihr fasziniert war. Umso schockierter ist er, als diese zum Schulstart auf die Cypress Prep wechselt. Er plant, sie zu zerstören und bindet seine Brüder sowie ihre Freunde mit ein. Für Blue beginnt ein Spießrutenlauf. Sie hat mir in den Situationen so leidgetan und trotzdem gibt sie nicht einfach auf und lässt sich nicht unterkriegen. Um ehrlich zu sein, fand ich es teils schockierend zu sehen, zu was für Taten West fähig ist. Wie er die Anderen dazu animiert hat, etwas zu tun, was Blues Leben zerstört. Dabei hätte er doch die Möglichkeit gehabt sie zu fragen, was Sache ist. Ohne genauere Nachforschungen zu betreiben, geht er auf sie los. Gleichzeitig spürt er die Anziehung zu ihr und ist so von ihr fasziniert, dass er ihr näher kommen möchte. Auch Blue scheint dem nicht abgeneigt, egal wie er sich ihr gegenüber verhält. Die Atmosphäre, die beide Autorinnen erzeugen mit spannenden und vielschichtigen Charakteren hat es mir komplett angetan und in ihren Bann ziehen können. Das Ende hatte es in sich. Ein sehr fieser Cliffhanger, der Lust auf die Fortsetzung gemacht hat.
Die Bully-Romance konnte mich in ihren Bann ziehen. Es verspricht noch eine spannende Geschichte zu werden, die man nicht verpassen sollte.