Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas | Limitierte Auflage mit exklusivem Tattoobogen und Farbschnitt

Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT UND TATTOOBOGEN MIT TEMPORÄREN TATTOOS EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen

Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.

Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

• This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
  • This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
  • This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Der farbige Buchschnitt sowie der Tattoobogen sind auf die Erstauflage von »This could be love« begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Sommerfeeling pur

Immer wenn ich ein neues Buch von Lilly Lucas anfange, frage ich mich, ob sie es wohl wieder schafft, dass man sich "angekommen" und "zuhause" fühlt. Denn das ist das, was ich in ihren Büchern bisher IMMER gefühlt habe! Ein Gefühl von Zugehörigkeit und Wohlbefinden! Und was soll ich sagen?!
Sie hat es wieder mal geschafft!

Gleich zu Beginn mochte ich Louisa total gerne! Sie ist zwar die Tochter von zwei Tennis Legenden und selber auch auf dem Weg zur Weltspitze, aber sie ist am Boden geblieben und einfach ein süßer und liebevoller Mensch. In keinster Weise arrogant oder selbstverliebt! Man muss sie einfach ins Herz schließen.

Vince war mir am Anfang ein wenig suspekt. Ich konnte ihn schlecht einschätzen. Aber je näher er und Louisa sich kamen, desto mehr mochte ich ihn ebenfalls. Und ich fand, dass sich die Geschichte zwischen den beiden genau in dem richtigen Tempo entwickelt hat. Immerhin müssen wir ja bedenken, dass es eigentlich nur ein Sommerflirt sein sollte. Louisa ist nur 6 Wochen auf Hawaii.

Das Setting fand ich unglaublich schön. Ich habe gedacht, ich würde selber mit Schildkröten tauchen und surfen gehen. Das hat Lilly Lucas hier wirklich ganz toll dargestellt und absoluter Urlaubsfeeling verbreitet.
Aber auch die Nebencharaktere mochte ich sehr gern. Besonders Louisa's Patentante Kay ist ein sehr interessanter Charakter und ich hätte mir so gern ihre eigene Geschichte gewünscht. Die wäre nämlich bestimmt sehr aufregend.
Aber ich freue mich natürlich auch auf die Story's von Chip und Laurie!

Alles in allem ist "This could be love" die perfekte Sommerlektüre! Man fühlt sich einfach wohl mit Louisa auf Hawaii und kann dem stressigen Alltag so für ein paar Stunden entkommen!

Lilly Lucas ist und bleibt meine Lieblingsautorin. Sie schafft es einfach immer wieder liebevolle Charaktere zu erschaffen und einem das Gefühl zu geben, man wäre mittendrin. Ich bin wieder mal restlos begeistert!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ich bin im wahrsten Sinn „In Love“ mit diesem Buch

„This could be love“ ist der Auftaktband der neuen New Adult Trilogie „Hawaii Love“ von Lilly Lucas. Ich habe dieses Buch gesehen und war sofort schockverliebt. Das rosafarbene Cover, das blaue florale Muster, deren Farbe wir auch im Titel wiederfinden und die goldenen Highlights, die auch noch mal das Wort Love hervorheben, sorgen für einen totalen Eyecatcher. Aber das ist noch nicht alles, denn das Buch hat auch noch einen wunderbar abgestimmten Farbschnitt bekommen, der diese Farben und Muster noch mal besonders aufgreift. Dieses Buch ist optisch bereits mein absoluter Liebling aller Bücher der Autorin.

In diesem Buch reisen wir mit der Autorin Lilly Lucas auf die Insel Hawaii und lernen dort den Shootingstar am Tennishimmel Louisa kennen. Louisa ist nach einer schweren Verletzung am Boden zerstört und reist nach Hawaii, um sich dort in der Tennisschule ihrer Patentante Kay voll und ganz auf ihr Tenniscomeback vorzubereiten. Doch bereits nach kurzer Zeit lernt sie dort den attraktiven Surferboy Vince kennen und sei das nicht schon genug, muss sie kurz darauf auch noch erfahren, dass eben dieser attraktive Surferboy mit ihrer Patentante auf Kriegsfuß steht. Den Gegebenheiten zum Trotz und quasi zwischen zwei Stühlen stehend, fühlt sich Louisa immer mehr zu ihm hingezogen und muss sich bald hinterfragen, wer oder was die wahre Nummer eins in ihrem Leben ist?

Als ich in der Programmvorschau vom Verlag gesehen habe, dass wieder eine neue Trilogie von der Autorin Lilly Lucas rauskommen wird, wusste ich einfach, dass ich sie unbedingt lesen muss. Da brauche ich noch nicht einmal den Klappentext lesen, weil ich einfach weiß, dass es nur ein gutes Buch werden kann.

Der Schreibstil war auch in diesem Buch wieder so gewohnt einnehmend und hat mich bereits von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, da konnte man nicht anders als sich in diesen Schauplatz und in diese Geschichte zu verlieben. Die Handlungsschauplätze wurden so detailreich beschrieben und die besonderen Momente einfach so perfekt eingefangen, da merkt man einfach das die Autorin Hawaii schon einmal besucht hat und ihre Eindrücke und Erlebnisse vor Ort, mit in die Geschichte hat einbauen können. Das gibt dem Setting so viel Authentizität. Die Geschichte wird aus der Perspektive der weiblichen Protagonistin Louisa erzählt, die wir die letzten Wochen bis zu ihrem Comeback begleiten dürfen. Die kleinen Zeitungsausschnitte, SMS oder auch Sprachnachrichten haben die Situationen aufgelockert und für eine gelungene Abwechslung gesorgt und haben das Gelesene noch viel realer erscheinen lassen. Eine tolle Enemies to Lovers Geschichte, bei der das Wort Langeweile einem Fremdwort gleicht. Die Autorin hat uns in diesem Buch einfach so viele Facetten aufgezeigt und uns so viele einzigartige und authentische Momente geschenkt. Momente, die mich bewegt haben. Sei es vor Freude oder auch manchmal eben vor Traurigkeit. Alles in allem hatte ich einfach das Gefühl, Teil des Ganzen sein zu dürfen, wie ein Vögelchen, das die Geschichte von weitem aus beobachten darf. Wir dürfen Louisa Herzog-Riggs der Tennis-Shootingstar aus Deutschland, auf dem Weg zu ihrem Comeback begleiten. Bei dem wir sehr viel über sie als Person selbst wie auch über die Thematik Tennis als Sportart erfahren. Ich habe Louisa als Charakter sehr gemocht und ich finde es als Leser auch sehr interessant, dass wir mehr über die Thematik Profisportler erfahren, z.B. was sie dafür tagtäglich entbehren muss und das es eigentlich kein großartiges Privatleben abseits des Sports gibt, da alles nur auf den Erfolg ausgelegt ist. Diese Dinge geben einem noch mal einen anderen Blick auf die Thematik. Aber vielleicht schafft es ja gerade Louisa uns eines besseren zu belehren, dass für die Liebe trotz des gefühlt hundertprozentigen Alltags mit dem Sport noch ein Plätzchen in ihrem Herzen frei ist. Aus Vince, der attraktive Surferboy, wurde ich nicht immer schlau, was Louisa bestimmt auch das ein oder andere Mal so erging. Da reichte es wohl noch nicht aus, dass er mit Louisas Patentante auf Kriegsfuß stand, hat er ihr auch noch lange Zeit ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen. Nichtsdestotrotz hat er es geschafft, sich in mein Bookboyfriendherz zu schleichen. Bis zur allerletzten Seite musste ich mitfiebern und hoffen, dass die beiden einfach ihr persönliches Happy End bekommen. Auch wenn die Dinge aus gewissen Gründen irgendwie aussichtslos erscheinen, darf man nicht aufhören zu kämpfen, geschweige den die Hoffnung verlieren. „Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ oder „wer nichts wagt, der nichts gewinnt“. Ich finde, diese beiden Sprichwörter passen so gut zu der Lovestory unserer beiden Protagonisten Louisa und Vince und wer weiß, wie das Ganze sonst geendet hätte.

Fazit: Ein cosy Handlungsschauplatz und eine packende Lovestory, die mein Herz bis zur allerletzten Seite hat höherschlagen lassen. Mit „This could be love“ hat Lilly Lucas definitiv ein neues Wohlfühlbuch geschaffen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die noch so langen Monate aushalten soll, bis wir ein weiteres Mal nach Hawaii reisen dürfen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Sommer-Liebe auf Hawaii

This could be Love -ein wunderschöner Auftakt der Hawaii Trilogie von Lilly Lucas.In Gedanken schwelge ich immer wieder ab und, finde mich in Vinces und Lauries tollem Haus am Strand wieder.Die Wellen und, die Emotionen des Surfen können an keinem besseren Ort beschrieben werden, wie an dem der so malerisch ist wie auf Hawaii! Lilly zaubert uns in einen tollen Sommer der nahezu endlos erscheint.

Außerdem könnte das Cover nicht besser gewählt sein.Es harmoniert zu den sommerlichen Frühlingsgefühlen auf der Insel.

,, Profitennisspielerin Lou will bis ganz oben an die Spitze.Aufgrund ihrer Verletzung musste sie jedoch lange Zeit aussetzen.Nun ist sie vom Ehrgeiz gepackt , wieder aufzustehen und, an den Us Open mit Erfolg teilzunehmen.In der Tennisschule ihrer Patentante auf Hawaii möchte sie nun für ihr Comeback trainieren.Stur vor Ehrgeiz übernimmt sie sich beim Laufen und, verliert ihr Bewusstsein. Hier trifft sie zum ersten Mal auf Vince.Ohne es zu merken bahnen sich die Wellen der Liebe an , um die beiden bereits mitzureißen.Jedoch haben Kay-Die Patentante von Lou und, Vince kein gutes Verhältnis. Für Lou wird es immer schwieriger ihre Gefühle geheim zuhalten als die beiden sich schließlich doch näher kommen.Schöne Sommerliche Nächte das, Surfen und, aber auch das endlos traurige Gefühl des Abschieds wenn Lou die Insel wieder verlassen muss kommt ,auf die beiden zu. Vince zeigt Lou jedoch auch das Erfolg nicht alles ist....,,

Der Schreibstil ist gut und, flüssig zu lesen.Schnell findet man sich im Sommer auf Hawaii wieder.Das Ein, oder Andere wird zusätzlich zum Nachdenken mit auf den Weg gegeben.

Ich bin sehr dankbar das ich in die Welt von Lou eintauchen durfte.Ich wollte gar nicht mehr aus diesem tollen Sommer raus.Genau das ist es was ein Buch braucht und, Lilly Lucas schafft es wunderbar diese Dinge umzusetzen und tolle Bilder in die Köpfe zu zaubern.Das Buch hat mich einfach glücklich gemacht.Ich habe mich gefreut , mit Lou mitgefühlt an ihren harten Trainingstagen .Bei Vince bei seiner Freude am Surfen .Auch die Antagonisten spielen eine wichtige Rolle und , sind super in die Geschichte als zusätzliches Beiwerk etabliert.Das ist meiner Meinung nach ein tolles Merkmal eines Buches.

Mit einem tiefen Seufzer wird man in die Welt nach Hawaii geschickt und, erlebt einen tollen Sommer der ein Reich an Emotionen bereithält.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Absolutes Herzensbuch!

Am Anfang hab ich gedacht dass, das Buch nicht so richtig in Fahrt kommt. Da ich zur Zeit öfter mal was brauche bis ich in ein Buch reinkommen, hab ich mir die Zeit genommen. & bin so froh drüber! So eine MEGA tolle Story. Für Louisa steht eigentlich Tennis an erster Stelle, nach ihrer schweren Verletzung möchte sie endlich an die Weltspitze. Um sich darauf vorzubereiten reist sie zu ihrer Patentante auf Hawaii. Dann begegnet sie Vince. & spätestens ab da wird das Buch richtig, richtig toll. Die beiden sind einfach so authentisch & sympathisch. Lou macht ein erstes Lauftrining am Strand das so gar nicht läuft wie geplant. Denn sie kippt einfach um. & das genau vor dem Haus von Vince ihrem Nachbarn auf Zeit. Doch das scheint nicht so gut zu sein denn Vince & Kay, Lou's Patentante haben Stress miteinander. Die Annäherung der beiden ist langsam, allerdings auch super authentisch. Die Spannung zwischen den beiden ist ziemlich schnell zu spüren. Auch wenn beide sich das nicht eingestehen wollen.
Diese Geschichte zu lesen ist wie Zehe in den Sand stecken, das Meer riechen & die Wellen rauschen zu hören. Vom Cover, Klappentext & über den wunderschönen Farbschnitt ist dieses Buch einfach perfekt. Lilly Lucas hat einen mega tollen, flüssigen, emotionalen, fesselnden Schreibstil. Da mag man das Buch gar nicht aus der Hand legen. Wie immer wenn ich so sehr begeistert bin, möchte ich unbedingt mit Band 2 weiter machen. Dauert nur leider noch ne Zeit. Hawaii ist ein wunderbares Setting, dazu kommen die super Protagonisten, nicht nur Lou & Vince sondern auch Laurie & Kay & all die anderen machen das Buch einfach perfekt. Ich hab zwar keine Ahnung von Tennis & das war irgendwie meine größte Angst das ich deswegen nicht alles verstehen würde. Allerdings gab es da gar keine Probleme.
Absolute Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.07.2024

Absolutes Sommer-wohlfühl-Buch

Nicht nur das schöne, in pink gehaltene und durch die mit Gold veredelte Schrift, auch edel wirkende Cover, lädt in die neue Reihe von Lilly Lucas ein. Schon der Klappentext lässt auf eine sommerliche Story voller Gefühl und Herzklopfen hoffen. Lilly Lucas ist bereits bekannt durch ihre Green Valley, sowie der Cherry Hilll Reihe, in der sie durch einen leichten Schreibstil und umwerfenden Beschreibungen der Settings beeindrucken konnte. Auch in dem Auftakt der Hawaii Love Reihe, “This Could Be Love” bleibt sie sich damit treu und man kann sich direkt in das atemberaubende Hawaii Setting träumen. Ein wirklich tolles Extra in Form von Klebe-Tattoos liegt der ersten Auflage bei und passen toll zu der Geschichte.

Diesmal geht es um die Tennisspielerin Louisa, die nach einer schweren Verletzung bei ihrer Patentante auf Hawaii wieder auf die Beine kommen und sich auf ihr Comeback bei den US-Open vorbereiten will. Auch wenn Louisa sich einzig auf den Sport konzentrieren will, kommt ihr bereits am ersten Tag der gut aussehende Surfer Vince in die Queere, der ihr aus der misslichen Situation des Überschätzens hilft. Auch wenn Louisa sich zu dem Surferboy hingezogen fühlt, gerät sie schnell zwischen die Fronten, denn Vince will ein Hostel eröffnen, was ihrer Patentante überhaupt nicht passt und was sie zu verhindern versucht. Während Louisa zu vermitteln versucht, entwickelt sich zwischen ihr und Vincent jedoch schnell mehr. Nur beide haben völlig andere Ziele vor Augen und Vince war nicht immer ganz so offen zu Louisa, wie es schien.

Während ich anfangs etwas Sorge hatte, Louisa und ihre aufopfernde Liebe zum Tennis nicht verstehen zu können, wurde schnell klar, dass man diese super ehrgeizige und talentierte junge Frau nur mögen kann. Alles rund ums Thema Tennis wurde so gut es geht erklärt und nähergebracht, so dass man selbst Interesse an dem Sport bekommt und Lust hat, mit Louisa eine Runde auf dem Platz zu stehen. Man fühlt Louisas Leidenschaft und sie zeigt auf gute Art und Weise, wie viel Disziplin hinter so einer Profikarriere steckt. Doch auch wenn man ihre Leidenschaft und Freude an dem Sport fühlen kann, möchte man Louisa gern an die Hand nehmen und ihr aufzeigen, wie viel Schönes und spaßiges die Welt noch zu bieten hat. Und so habe ich schnell mein Herz an den Surferboy Vince verloren. Seine lockere, aber nicht übertrieben coole Art hat mir Lust auf Lagerfeuerabende und Strandtage gemacht. Vince und auch seine Schwester Laurie bringen Spaß und den Wunsch nach echter Freundschaft mit in die Geschichte, so wie auch sie zeigen, dass es im Leben immer weitergeht, solange man den Kopf nicht in den Sand steckt und das Beste aus jedem Tag macht.

Die Story zwischen Louisa und Vincent beginnt bereits durch Louisas plötzlichen Schwächeanfall und Vince Hilfsbereitschaft sehr knisternd. Wer möchte nicht von einem Sunnyboy auf Händen getragen werden? Der Zwist zwischen Vince und Louisas Patentante Kay verleiht der Geschichte eine sanfte Spannung, die sich jedoch nicht in den Vordergrund stellt. Louisa zeigt sich als weitaus erwachsener in ihrer Denkweise wie ihre Tante und ihr Hinterfragen von Kays Aktionen und das Vermitteln zwischen den Fronten fand ich wirklich sehr stark. Gerade durch den Sport scheint Louisa ein sehr fairer Mensch zu sein und nicht allen Vorurteilen zu glauben. Während Vince durch die Ungerechtigkeiten von Kay anfangs ziemlich mürrisch und misstrauisch scheint, entwickelt er sich schnell zu dem Sunnyboy, in den sich jeder verlieben kann. Etwas unsicher aber auch total lässig und nicht auf den Mund gefallen, ist er das perfekte Gegenteil zu der Zielstrebigen Louisa. Schnell spürt man die Anziehung der beiden und freut sich über jede Annäherung. Der Plot Twist hat mich sehr berührt und ich wäre nicht mal enttäuscht gewesen, wenn es für die Protagonisten ein anderes Ende gegeben hätte, da ihr Umgang mit der aufgeführten Thematik einfach so durchdacht war, dass jedes Ende schlüssig gewesen wäre. Dennoch hat mir das Ende sehr gefallen und zusammen mit den tollen Personen und dem Setting Lust auf mehr Hawaii Träume gemacht.

Ein perfektes Sommerbuch geschmückt mit einem tollen Hawaii-Setting, liebevollen und tollen Protagonisten, die den Wunsch auf schöne Sommertage mit Freunden wecken. Überwindbare Dramen und Gänsehautmomente, vor Spannung und vor Schmetterlingen im Bauch sind genauso garantiert wie ein Lächeln, in welches man durch den Humor der Geschichte schnell verfällt. Ich kann die Fortsetzungen der Geschichte kaum erwarten.