Profilbild von Charlottewlk

Charlottewlk

Lesejury-Mitglied

Charlottewlk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlottewlk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Leider überhaupt nicht meins

A Whisper Around Your Name

Dieses Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Die erste Hälfte fand ich eigentlich ganz gut. Es ging zwar alles etwas schnell, aber dennoch konnte man das Buch gut lesen. Besonders die Gedichte von Jo fand ich sehr berührend, auch wenn es für meinen Geschmack schon etwas zu dramatisch war. Als dann allerdings die paranormalen Themen angeschnitten wurden, war ich leider komplett raus. In manchen Büchern sind solche Themen gut umgesetzt, aber in dieses Buch hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht reingepasst und war einfach zu viel neben allem anderen, was passiert ist. Es war für mich einfach unglaubwürdig, dass die ganze Situation ohne Erklärung einfach so hingenommen wurde. Auf den Paranormalen Teil der Geschichte wurde viel zu wenig eingegangen. Ich konnte beim Lesen einfach nicht richtig mit dem Buch und den Charakteren warm werden.
Am Ende war es einfach nur noch unrealistisch und übertrieben dramatisch, sodass ich die letzten Seiten nur überflogen habe. Daher gebe ich 1/5 Sterne.