Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Schön für zwischendurch ✨

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die ich auch eher für die Weihnachtszeit empfehlen würde.
Es war nicht wirklich etwas Neues dabei, aber trotzdem hat es Spaß gemacht das Hörbuch zu hören.
Ich ...

Ich habe auch leider das Gefühl, dass sich mittlerweile immer wieder Dinge bei Büchern der Autorin wiederholen und man die Geschichte ungefähr so schon einmal gelesen hat. Diese Entwicklung finde ich schade, weil ich gerade die Romance Elements Reihe oder Verliebt in Mr. Daniels sehr geliebt habe.

Stärker als Band eins ✨

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Ein sehr starker zweiter Teil, der mir besser gefallen hat als der erste!
Es war spannend, abwechslungsreich und tatsächlich auch nochmal deutlich romantischer. ❤️
Ich war sehr schnell mit dem Hörbuch ...

Ein sehr starker zweiter Teil, der mir besser gefallen hat als der erste!
Ich war sehr schnell mit dem Hörbuch durch. Dadurch, dass es so spannend war, konnte ich oft gar nicht aufhören weiter zu hören.
Besonders schön fand ich, dass die Liebesgeschichte zwischen Vhalla und Aldrik hier viiiiiel präsenter war.
Ich bin gespannt, was im dritten Teil noch kommt. 👀

Endlich auf deutsch ✨

Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)

Meine Erwartungen waren hoch.
Den Anfang fand ich nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl, dass es eine recht lange Einleitung gab.
Zwischendurch konnte ich jedoch immer wieder Lichtblicke sehen, bei ...

Meine Erwartungen waren hoch.
Zwischendurch konnte ich jedoch immer wieder Lichtblicke sehen, bei denen ich gedacht habe „Es könnte richtig gut werden“.
Die zweite Hälfte mochte ich hingegen sehr, wobei die Liebesgeschichte für mich noch präsenter hätte sein können.
Ich freue mich auf den zweiten Band und den neuen Entwicklungen!

Was für eine Reise ✨

The Darkest Gold – Die Kämpferin

Es ist so schön zu sehen, wie Auren sich immer mehr weiterentwickelt. Sie wird stärker, sicherer und findet zu sich selbst. An ihrer Seite sind mittlerweile viele Menschen, die ihr guttun und die ehrlich zu ihr sind.

Dieser vierte Band ist etwas ruhiger als der vorherige. Es ist nicht so viel an Handlung dazugekommen. Trotzdem macht diese Geschichte mit diesen Charakteren einfach ganz viel Spaß.
Besonders hat mich die Entwicklung zwischen Osrik und Nissa interessiert. Ich hätte hiervon noch viel mehr haben können. Hoffentlich im fünften Band.
Das Ende ist schon gemein, wobei ich weiterhin Hoffnung habe, dass es ein Happy End geben wird.

Veröffentlicht am 05.07.2024

Das muss ich erstmal verarbeiten ✨

The Darkest Gold – Die Verräterin

Eine starke Fortsetzung, die den Fokus nochmal mehr auf Auren setzt, wodurch gewisse Dinge noch ungeklärt bleiben.

Es ist insgesamt ein etwas ruhigeres Buch, dafür muss man viel zwischen den Zeilen lesen und verstehen.
Riss ist interessant und unnahbar zugleich, was ihn noch sehr mysteriös wirken lässt.
Ich glaube, da kommt noch ganz viel auf uns zu!