Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Gutes Gesamtpaket ✨

Blutbraut

Obwohl das Buch so dick ist, hat es sich, meiner Meinung nach, fast gar nicht gezogen. Am besten waren eigentlich immer die Szenen, in denen Lucinda und Joaquín alleine waren, um ihre Gespräche zu verfolgen 🤗. Die Auflösungen waren auch immer wieder interessant gestaltet und der Schreibstil ist sehr flüssig!

Hudson ✨

Crush

Hudson hat dieses Buch gerettet!!!
Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.

Hudson hat dieses Buch gerettet!!!
Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.

Puh, also die erste Hälfte hat mir nicht so gut gefallen. Sehr langatmig und Jaxon ist auch einfach ein Charakter, der mir überhaupt nichts gibt. Er und Grace zusammen fühle ich auch einfach nicht. Die Chemie passt nicht, sorry not sorry.
Hudson hingegen hatte wirklich mal Charakter, Ecken und Kanten und eine tolle sarkastische Art. Grace mochte ich als Person mit ihm zusammen auch viel mehr.
Das Ende war dann genauso das, was ich gebraucht habe, um zu sagen: jetzt geht es erstmal richtig los und ich freue mich sehr!!!! ❤️

L.J. Shen etwas anders ✨

Love Like Fire

Update Oktober 2022:

Update Oktober 2022:

Auf deutsch hat mir die Geschichte tatsächlich nochmal deutlich besser gefallen. Für mich ist es nicht das stärkste Buch von L. J. Shen, aber ich habe dieses Mal einen besseren Zugang zu den Charakteren gehabt. West ist zwar nicht mein Lieblingsprotagonist, aber alles in allem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Oktober 2020:

3-3,5 🌟

Mir fällt es etwas schwer dieses Buch zu bewerten.
Normalerweise liebe ich alles, was L. J. Shen schreibt.
Hier hatte ich so meine Probleme ...

Als erstes hat es für mich einfach zu lange gedauert, bis es zwischen West und Grace interessant wurde. Das Vorspiel hätte nicht so lang sein müssen.

Dann konnte ich mit West und Grace nicht so viel anfangen. Ihre Charaktere blieben relativ blass. Ihre Gefühle waren nicht greifbar und gerade das Gefühlschaos von Grace war mir nicht ausreichend genug ausgearbeitet.
West fand ich, um ehrlich zu sein, auch nicht so toll.
Da haben mir andere Männer wie beispielsweise Vicious oder Bane viel mehr gegeben.
Die Spannung fehlte ebenfalls an mehreren Stellen.

Außerdem fand ich es manchmal schwierig, das Ganze auf englisch zu lesen. L. J. Shen auf englisch ist manchmal nicht so einfach, wenn ich sie mit anderen Autorinnen vergleiche ...

Das Ende der Geschichte fand ich allerdings sehr sehr schön! ❤️

Überraschend gut und originell ✨

The Atlas Six

Dieses Buch hat mich sehr überrascht, aber total im positiven Sinne.

Dieses Buch hat mich sehr überrascht, aber total im positiven Sinne.
Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so viel Lust auf die Geschichte hatte, als ich das Hörbücher angefangen habe, aber ich war, nachdem ich in die Story reinfinden konnte, echt begeistert. 😍
Für mich steht die Fantasywelt beziehungsweise die Fantasyaspekte gar nicht im Vordergrund. Die Geschichte lebt von den Charakteren, ihren Beziehungen zueinander und den ganzen Entwicklungen und Wendungen, die damit einhergehen. Das war wirklich so so gut gemacht. 👏🏻
Libby und Nico waren meine Lieblingen, wobei alle Protagonisten das gewisse etwas hatten.

Es gab leider keine großen Plottwists oder Überraschungen, dafür haben mich die Charaktere und ihre individuellen Geschichten aber total interessiert.
Nach dem Ende bin ich jetzt total gespannt, was in Band zwei kommt! 😳

Gute Geschichte, gutes Tempo ✨

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Mein erstes Buch der Autorin und ich mochte es sehr sehr gerne. 😊

Mein erstes Buch der Autorin und ich mochte es sehr sehr gerne. 😊
Das Hörbuch wurde sehr gut gesprochen und ich habe gefühlt in jeder freien Minute darin weitergehört. Für einige ist es vielleicht eher nichts, aber ich muss sagen, dass ich dieses Hin und Her zwischen Olivia und Nicholas als ziemlich spannend empfunden habe. Dadurch wollte ich immer dran bleiben und habe auf ein Happy End für die beiden gehofft.
Band zwei und drei hören sich auch super an. Ich freue mich schon drauf!