Find Me
Shadow MeDen Ersten Teil des Buches, also Shadow Me, fand ich nicht sehr beeindruckend oder gar bemerkenswert. Es war zwar nett das Ende des Vierten aus Kenijs Perspektive zu lesen, hat aber keine wirklichen Überraschungen ...
Den Ersten Teil des Buches, also Shadow Me, fand ich nicht sehr beeindruckend oder gar bemerkenswert. Es war zwar nett das Ende des Vierten aus Kenijs Perspektive zu lesen, hat aber keine wirklichen Überraschungen parat gehabt, da man diesen Teil schon kennt wenn man die Bücher gelesen hat. Es war allerdings sehr süß wie ihn Nazeera aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Dafür fand ich Reveal Me umso besser! Auch wenn ich mir hier etwas mehr von allem gewünscht hätte, so war es trotzdem sehr cool Kenijs Perspektive zu lesen und seine Gefühls- und Gedankenwelt weiter kennenzulernen. Ich kann seine Gefühle James und Adam gegenüber sehr gut nachvollziehen, denn das ist etwas was ich mich auch schon eine Weile gefragt hatte. Klar Adam ist mir auch ziemlich egal, aber James nicht. Deswegen konnte ich das Desinteresse der anderen auch nicht ganz nachvollziehen. Jetzt freue ich mich allerdings im Sechsten zu lesen wie es weitergeht!